Beiträge von Fendt-Tussi

    Ich hab gelesen, dass der Patch auch auf der West Bridge Hill Map ouhn bedenken funktionniert!
    Bis jetzt habe ich aber noch keine positive Reaktion betreffend des Patches für diese Map gelesen, laut Aussage des Modders geht der Patch auf allen Map.

    Hallo,
    ich habe mir von einem anderen Forum den Anti Verfaulen/Verdorren Mod runtergeladen, aber leider funktionbniert dieser bei der West Bridge Hill Map nicht.

    Gibt es irgendwo einen besseren Mod der das lästige Verfaulen/verdorren auf wirklich allen Maps ausschaltet, auch auf der West Bridge Hill Map?!

    Ich dachte dieser Mod würde gehen, aber leider ist ein kleiner Teil des Getreides verfault. :cursing:

    Für nützliche Hilfe und Tipps wäre ich dankbar. :thumbup:

    P.S. Oder brauch ich den Beta-Patch, damit der Mod tadellos geht?! ?(

    Also ich muss sagen, dass der LS13 rundum gelungen ist!
    Im Gegensatz zu den älteren LS, vom LS09 bis zum LS13 das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, mal sehen was die Zukunft in Punkto LS so zu bieten hat!
    Könnte ja sein, dass der neue LS an den AS rankommt!

    Lassen wir uns mal überraschen was die Entwickler so aus ihrer Zauberkiste hervorholen! :thumbup:

    Wenn Giants den dynamischen Boden wirklich realisert, dann wird das Spiel teurer und das wiederum gefällt den Nutzern nicht, für ein gutes Spiel muss man eben was auf den Tisch legen, davon profitieren die Hersteller nunmal auch, all die Lizenzen kosten ja auch ein klein wenig Geld.

    LS13 sieht gut aus, aber da fehlt eben der gewisse Kick, das Spiel kommt nie an die Realität ran, im Gegensatz zum AS!

    Warum schliessen hier die meisten eine Zusammenarbeit aus?

    Hallo,
    eine Frage schwirrt bei mir im Kopf seitdem ich mal den Agrar Simulator 2012 getest habe.
    Nämlich kann man die Texturen dieses Spiels nicht irgendwie in den LS einbauen, sodass dessen Schlepper und andere Geräte auch Reifenspuren hinterlassen und schmutzig werden?

    Oder gibt es für den LS13 solch eine Map die solche Texturen besitzt?
    Ist viellicht kein Ding des Unmöglichen!

    Hallo,

    viele von euch haben schon die Erweiterung für den LS13, den ich mir auch gleich besorgen werde.
    Aber eine Frage beschäftgit mich, ist die amerikanische Map verschlüsselt oder nicht?
    Mich stört am Spiel das verdammte Verfaulen/verdorren! Schade, dass man es im Spiel bei den Einstellungen nicht abschalten kann, für die jenigen die lieber ohne Verfaulen/Verdorren spielen möchten!


    Danke

    Hallo,
    beim LS13 gibt es ja auch ein SWW, aber wie bekommt man es hin, dass das Schneidwerk drauf liegen bleibt und nicht bei jeder Kurve runterfällt!
    Eine Ankuppel-Funktion hab ich leider nicht entdeckt, oder muss man es manuell fixieren?

    Ein anderer SWW habe ich leider nicht entdeckt, gibt wohl keine für den LS13?! ?(

    Eine kleine Erklärung wäre hilfreich, danke! :thumbup:

    Ja aber der Link von oben ist doch eine i3d. Das willst Du doch?


    Ja sowas suche ich aber ist aber nicht das was ich konkret suche! (Sorry, ich habe eine Erklär-Schwäche, deshalb kann ich mich sehr schlecht ausdrücken :( )
    Die Datei sollte so konzipiert sein, dass die Hufeisen alle auf einenm Haufen liegen, entweder im/beim Hof oder beim Händler sowie die Flaschen beim LS11!

    Hi,
    wie der Titel es schon verrät, wünsch ich mir eine Hufeisen Sammelstelle, wo alle Hufeisen auf einem Haufen liegen und man sie nur einsammelen kann.
    Es sollte eine i3D Datei sein und wenn möglich sollten die Hufeisen bei jeder Map die man so zockt beim Händler oder einer anderen grossen Stelle liegen.

    Beim LS11 gab es so ne Datei, wo alle Flaschen beim Händler lagen.
    Hab einbisschen auf verschieden Downloadseiten gesucht aber nichts brauchbares gefunden, deshalb bitte ich euch mir so eine Datei zu "basteln".

    Danke schon mal im Voraus.

    Hoffe meine Erklàrung ist verständlich für jeden Modder! :huh: