Agrar Simulator Texturen für LS

  • Hallo,
    eine Frage schwirrt bei mir im Kopf seitdem ich mal den Agrar Simulator 2012 getest habe.
    Nämlich kann man die Texturen dieses Spiels nicht irgendwie in den LS einbauen, sodass dessen Schlepper und andere Geräte auch Reifenspuren hinterlassen und schmutzig werden?

    Oder gibt es für den LS13 solch eine Map die solche Texturen besitzt?
    Ist viellicht kein Ding des Unmöglichen!

  • Das sind nicht nur die Texturen. Der AS hat Dynamischen Boden, was laut Giants wohl sehr Performance lastig ist und deswegen wohl "voerst" nicht für den LS geben wird. Ob die Giants Engine dazu überhaupt fähig wäre ist auch fraglich

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Naja so gesehn ist er ja dynamisch ^^ es ändern sich die Texturen welche 3D mäßig ausehen wollen. So wie ich das verstehe hat der AS Dynamisches Terrain und der LS Virtuell Dynamisches Terrain oder so ^^

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • der Agrarsimulator hat Dynamischen Boden. Das heist der Boden passt sich dem Fahrzeug oder Geräten an und umgekehrt das gleiche. z.Bsp.: beim Pflügen schiebt es die erde Weg und es ergibt sich eine Furche, wo man drin Versinkt außerdem braucht der Schlepper bei Kraftarbeiten wie eben beim Pflügen mehr Kraft/Treibstoff.
    Und das mit den Texturen das währe sicher irgendwie möglich, Schließlich haben die Macher vom AS (UIG) es auch geschafft LS Mods in den Agrarsimulator zu Importieren.
    Einige meinen auch UIG und Giants sollten sich zusammenschließen. Giants die Fahrzeuge und UIG die Map/Landschaft mit diesem Boden. Ich bin zwar kein solcher Fan von solchen Vorschlägen aber es wäre sicher Interessant dieser Versuch oder was meint Ihr :hmm:

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup:

  • Das wäre doch ne Idee für den kommenden LS14 oder LS15!
    Die Landschaft mitsamt dem dynamischen Boden plus die Fahrzeuge aus dem LS, das würde mir gefallen, aber bitte die Steuerung der Fahrzeuge aus dem LS, hatte echt Probleme mit der Kamera beim AS!

  • Ja, dynamischer Boden fehlt echt noch.. GIANTS kommt aber immer mit der Ausrede, dass der zuviel Performance braucht.. Dann sollen sie mal die Engine aufbessern.. Etwas klein Geld müssen sie ja schon zusammen bekommen seit LS 08. Ich hoffe auch das es ab dem nächsten LS endlich einen echten Dynamischen Boden gibt und nicht nur der virtuelle, wo sich ledeglich die Bodentexturen der Fahrtrichtung anpassen, so wie es nun der Fall ist..

    Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... ^^

    Und das es Bernd angesprochen hat. Ich denke auch eine Zusammen Arbeit zwischen GIANTS und UIG wird es nie geben. Zumal die sich schon in die Haare bekommen wo ja Gott sei dank GIANTS gewonnen hat..

    MFG Ifko :thumbup:

  • Wenn Giants den dynamischen Boden wirklich realisert, dann wird das Spiel teurer und das wiederum gefällt den Nutzern nicht, für ein gutes Spiel muss man eben was auf den Tisch legen, davon profitieren die Hersteller nunmal auch, all die Lizenzen kosten ja auch ein klein wenig Geld.

    LS13 sieht gut aus, aber da fehlt eben der gewisse Kick, das Spiel kommt nie an die Realität ran, im Gegensatz zum AS!

    Warum schliessen hier die meisten eine Zusammenarbeit aus?

  • Einfach weil diese beiden Spiele Hersteller sehr verfeindet sind!
    Gaints und die Macher vom AS hatten auch schon den ein oder anderen Rechtsstreit und das die Beiden Hersteller nach dem ganzen kram für die kommenden Spiele sich freundlich in den Armen liegen ist einfach höchst Unwahrscheinlich! ^^


    Und ich meinen dann müssten wir ja nun auch mit der Com vom AS kooperieren und ich denke da haben wir alle auch nicht wirklich lust drauf!
    Und wenn Gaints sich da ein bissel was abguckt sollte das auch so ok sein denn der LS ist weiß gott kein schlechtes Spiel! da müssen nur noch ein Paar Sachen heraus gekizelt werden ^^


    Mfg.

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    Einmal editiert, zuletzt von tobi (20. Oktober 2013 um 11:53)

  • So hübsch der Boden beim AS im ersten Moment auch aussieht, so richtig gelungen ist der auch nicht. Wenn man ein Feld angelegt hat ist es quasi nicht mehr zu bearbeiten. Der GEGRUBBERTE LOCKERE Boden ist hart wie Beton und die Maschinen haben anscheinend auch Reifendrücke von 20 Bar, jeder Sandkrümel löst eine Erschütterung der Maschine aus. Eine Wiese sieht nach der ersten Grasernte auch aus wie ein Truppenübungsplatz.

    Dann doch lieber so wie im LS.
    Oder besser: Giants macht es vernünftig XD

  • Kleiner Tipp wer an LS 13 etwas zu bemängeln hat kann auch gerne wieder LS 08/09/11 spielen :ugly:

    Also ich bin Stark für LS13 weil Ihr müsst nur mal die Unterschiede gegenüber der 08 oder der 09 Version oder sogar 2011 Version anschauen. Das sind oft Welten dazwischen :D (Ich meine nicht die verschiedenen Maps :ugly: ) Also Ich bin nach wie vor von LS13 begeistert und Ihr ^^

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup:

  • Also ich muss sagen, dass der LS13 rundum gelungen ist!
    Im Gegensatz zu den älteren LS, vom LS09 bis zum LS13 das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, mal sehen was die Zukunft in Punkto LS so zu bieten hat!
    Könnte ja sein, dass der neue LS an den AS rankommt!

    Lassen wir uns mal überraschen was die Entwickler so aus ihrer Zauberkiste hervorholen! :thumbup: