Meine 1. Map

  • Hallo zsm,

    wollte euch mal meine erste map zur schau stellen, sie ist noch nicht fertig, aber ich wollte mal eure meinung dazu nun wissen. Die Map hat eine bga, 1 verkaufsstelle (bis jetzt eventuell noch ne 2.) milch zum selber wegfahren, fertilitizermod/halle zum düngerladen, joa läuft auf den vier standardtfrüchten. gülle/mistmod verbaut (hoffe der funzt nachher auch) lowpollysall mit gesetzten kühn und futterung durch gras und gehäckseltes mais, ein kleines dorf(noch ohne fußgänger,) kleine wald schneizen und kl. wälder. joa das wars erst mal mehr fällt mir immoment nid so ein :).


    [gallery]1086[/gallery] [gallery]1075[/gallery] [gallery]1076[/gallery] [gallery]1078[/gallery] [gallery]1077[/gallery] [gallery]1079[/gallery] [gallery]1081[/gallery]

    [gallery]1080[/gallery] [gallery]1083[/gallery] [gallery]1082[/gallery] [gallery]1084[/gallery] [gallery]1085[/gallery] [gallery]1087[/gallery] [gallery]1089[/gallery]

    [gallery]1088[/gallery] [gallery]1091[/gallery] [gallery]1090[/gallery] [gallery]1092[/gallery] [gallery]1093[/gallery]


    lg Spirit87

    [gallery]12501[/gallery]

    2 Mal editiert, zuletzt von spirit87 (28. Juni 2012 um 01:16)

  • größte asphaltfläche ist beim kuhstall, da steht auch nur der kuhstall,güllepot,und misthaufen,mehr nicht, weiss nicht was ich da noch hinbauen soll. hatte chaffsilo als freiland da aber das ging mit dem kuhstall nicht, weil ich da denn im testlauf beim füttern haufenweise callstacks drin mit dem futtermischwaagen und so mit der schaufelabkippen ging auch nicht, also hab ich es wieder raus genommen nu steh ich da und weiss nicht was ich da hin bauen soll. und die anderen asphaltflächen die in der drauf sicht zu sehen sind da stehen die ganzen gebäude schon druaf ^^ die wege joa das mir mal auch so aufgefallen im ge sahen die so klein aus. aber villt bekomm ich das noch hin die mal bissl kleiner zu machen ;)

    [gallery]12501[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von spirit87 (28. Juni 2012 um 13:25)

  • schön wenn man soviel positive feedbacks bekommt :D also eig stammt die nicht von der Happy Place ab, denn die hab ich nur 5 min gespielt, das aber schon weilchen her, also von daher, hab mir eig bei den feldern usw gedacht, lass mal phantasie spielen und mahc mal paar schrägefelder ^^. mal gucken wann sie fertig wird, feheln noch paar details wie fußgänger und eventuell noch stromleitung und hier und da noch was, mal gucken xD

    [gallery]12501[/gallery]

  • hab mal wieder ein kleines update für euch, ist eig nichts besonders aber naja ^^

    [gallery]1135[/gallery] [gallery]1136[/gallery] [gallery]1137[/gallery] [gallery]1139[/gallery] [gallery]1138[/gallery]

    [gallery]1140[/gallery] [gallery]1141[/gallery] [gallery]1143[/gallery] [gallery]1142[/gallery]


    das bild beim kuhstall ist so gedacht, mit dem holz,asphalt und mit den kabelrollen, nachdem motto, stall wurde grade fertig gebaut :D

    so mal wieder paar bilder von heute.

    [gallery]1145[/gallery] [gallery]1147[/gallery] [gallery]1146[/gallery] [gallery]1148[/gallery]

    [gallery]12501[/gallery]

    2 Mal editiert, zuletzt von spirit87 (2. Juli 2012 um 13:08)

  • mal ein kleines zwischen update. feldwege wurden teils verkleinert. versucht einen wall als feldgrenze zu erstellen. paar kleinere details dazu gekommen joa das wars erst mal, und hier noch ein paar bilder.

    [gallery]1159[/gallery] [gallery]1160[/gallery] [gallery]1162[/gallery] [gallery]1161[/gallery] [gallery]1163[/gallery]

    [gallery]12501[/gallery]

  • kleines text update. die map trägt mittlerweile den namen SchleswigUmgebungV1, sie ist meiner heimat nach empfunden bzw details daraus. es sind jetzt doch zuckerrüben verbaut und es ist ne gärtnerrei dazu gekommen.

    So nun hab ich aber noch ne frage und zwar ruckelt das ab und an mal ingame, aber nur hauptsächlich wenn ich so in die feldwege mit links und rechts bäume fahre,log ist ansich sauber, liegt das villt an der darstellung der bäume?

    [gallery]12501[/gallery]