Hallo zsm,
wollte euch mal meine erste map zur schau stellen, sie ist noch nicht fertig, aber ich wollte mal eure meinung dazu nun wissen. Die Map hat eine bga, 1 verkaufsstelle (bis jetzt eventuell noch ne 2.) milch zum selber wegfahren, fertilitizermod/halle zum düngerladen, joa läuft auf den vier standardtfrüchten. gülle/mistmod verbaut (hoffe der funzt nachher auch) lowpollysall mit gesetzten kühn und futterung durch gras und gehäckseltes mais, ein kleines dorf(noch ohne fußgänger,) kleine wald schneizen und kl. wälder. joa das wars erst mal mehr fällt mir immoment nid so ein :).
[gallery]1086[/gallery] [gallery]1075[/gallery] [gallery]1076[/gallery] [gallery]1078[/gallery] [gallery]1077[/gallery] [gallery]1079[/gallery] [gallery]1081[/gallery]
[gallery]1080[/gallery] [gallery]1083[/gallery] [gallery]1082[/gallery] [gallery]1084[/gallery] [gallery]1085[/gallery] [gallery]1087[/gallery] [gallery]1089[/gallery]
[gallery]1088[/gallery] [gallery]1091[/gallery] [gallery]1090[/gallery] [gallery]1092[/gallery] [gallery]1093[/gallery]
lg Spirit87

also eig stammt die nicht von der Happy Place ab, denn die hab ich nur 5 min gespielt, das aber schon weilchen her, also von daher, hab mir eig bei den feldern usw gedacht, lass mal phantasie spielen und mahc mal paar schrägefelder ^^. mal gucken wann sie fertig wird, feheln noch paar details wie fußgänger und eventuell noch stromleitung und hier und da noch was, mal gucken xD
 also eig stammt die nicht von der Happy Place ab, denn die hab ich nur 5 min gespielt, das aber schon weilchen her, also von daher, hab mir eig bei den feldern usw gedacht, lass mal phantasie spielen und mahc mal paar schrägefelder ^^. mal gucken wann sie fertig wird, feheln noch paar details wie fußgänger und eventuell noch stromleitung und hier und da noch was, mal gucken xD