Neue Infos zum LS 13

  • Ich glaub ich lass es jetzt erstmal mit Neuigkeiten gucken. Vielleicht guck ich nochmal auf der offiziellen Homepage, ob es neue Geräte oder einen RICHTIGEN Trailer gibt, aber sonst wohl eher nicht. Ich will mich überraschen lassen. Sonst hab ich den LS im Oktober in den Händen und weiß eigentlich schon alles: wie alles funktioniert, wie die Map ganz genau aussieht, was man alles machen kann und da ist nichts mehr wirklich neu. Beim LS11 hatte ich das auch: ich hab immer und immer wieder den Trailer geguckt um Details zu erkennen, ich hab mir alle News, Bilder und Videos angeguckt, ich hab mir die Demo runtergeladen um die Map und Funktionen kennenzulernen und und und. Dann hatte ich das Spiel am 16.10. (Ja ich hatte es 2 Tage früher, Mediamarkt hatte es schon ich hab nämlich gehört, dass Amazon es früh ausliefert und manche es schon Freitags hatten. Meine Reaktion: Mediamarkt anrufen und fragen, die Vorbestellung aus dem August bei Amazon widerufen, zu Mediamarkt fahren und mich freuen. Tja das Glück ist halt nicht immer mit den Dummen. :D), hab angefangen zu dreschen und kannte schon die ganze Map, alle Funktionen und nichts war mehr neu. Die ganze Vorfreude, das Kribbeln im Bauch - einfach weg, war ja alles bekannt. Das will ich jetzt besser machen. Und ich will die Erwartung nicht zu hoch schrauben, sonst denkt man "geil das kommt und das kommt und das wird so hammer geil" und nachher kommt es doch nicht ins Spiel. Ich lass mich glaub ich überraschen, dann macht das Entdecken und das erste Anspielen von LS13 noch mehr Spaß - denk ich zumindest.

    Aber das ist allein eure Entscheidung, ich wills euch nur nahelegen.


    Edit: Trotzdem würd mich mal interessieren, ob schon bekannt ist, dass es beim 13er noch Internet zum LAN spielen braucht? Also ich meine, ob man fürs LAN zocken zusätzlich noch Zugriff zum Internet haben muss um zusammen zu spielen, wie beim 11er? Das war nämlich immer so der Haken bei uns...bei mir zu Hause konnte man immer LAN-Partys machen, bei meinem Kumpel nicht. :D

    :PC:

    Einmal editiert, zuletzt von Poull (17. August 2012 um 02:31)

  • Hehe, klein Alex ist also ein Geniesser :thumbup: - Mir geht es genau gleich, it's done when it's done, auch der LS13. Aber irgendwie ist das doch was ähnliches wie mit den Schokoweihnachtskalendern, Türchen aufmachen, Schokoweihnachtsmann rausnehmen und das Türchen wieder diskret zu machen :D

  • Also nach allem was ich bis jetzt gesehen hab, freu ich mich umso mehr auf das Spiel. Ich werd mir aber nur die einfache Version holen, denn mal ehrlich, nach den 1-3 Wochen der anfänglichen Begeisterung geht hier und bei MH wieder das Modden los und dann bleiben die Giants Originalfahrzeuge (so verbessert sie auch seien mögen) wieder beim Händler.
    Denn allein die TIF und MH Traktoren (Fendt 900er etc.) sind im LS 11 meiner Meinung nach schon detaillierter und hübscher als die LS 13 Fahrzeuge auf den Bildern und ich bin sicher, dass da wieder solche must-have-mods kommen wie für LS 11, man denke allein an den SFM Lexion...

  • Und hier jetzt ein Video von Gamestar. Dort wurde Thomas Frey interviewt und es werden Ausschnitte aus der GC-Version gezeigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: Alfamodding

    Einmal editiert, zuletzt von King_FCB (19. August 2012 um 00:00)

  • Ich habe hier noch ein Video gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    STEYR is des beste!!!

    Steyr 958 und Pühringer Kipper das beste Gespann das man sich nur vorstellen kann.

    Steyr 958 - YouTube

    mfg

    Pauli

  • Ich hab da was von Rundballen sammelwagen gelesen. Dann werd ich öfter mal RB pressen :D

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Interview mit Manuel Leithner (Face) im Video:

    Hier hab ich euch mal ein Video wo Face den LS 13 zockt und etwas darüber spricht.. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim anschauen!! ;)