Hallo,
ich bin Jan aka WJan, wurde 1989 geboren und komme aus einem kleinen Dorf im schönen Franken. Neben meinem Hobby rund um den LS bin ich auch viel auf dem Rad unterwegs, im Fitnessstudio oder bei der Feuerwehr anzutreffen.
Landwirtschaft erlebe ich quasi seit meiner Geburt, da ich als kleiner Jan oft beim Opa auf dem Hof unterwegs war und auch bei der Ernte mitgeholfen habe.
Zum LS bin ich eher durch Zufall gekommen, da Freunde angefangen haben, das Spiel zu spielen, und ich dann einfach mitgezogen bin – im Gegensatz zum Rest aber nie wieder davon losgekommen bin. Seit dem LS11 habe ich keinen Teil mehr ausgelassen.
In der Coronazeit Anfang 2020 habe ich dann auch mit dem Streamen auf Twitch begonnen und kurz darauf meine ersten Mod-Bastelversuche gestartet. Von Zeit zu Zeit wurde es immer mehr und ich habe mir quasi immer mehr Maps und Fahrzeuge nach meinen Wünschen angepasst.
Mit der Zeit lernte ich auch immer mehr Menschen im LS-Universum kennen – so eines Tages auch Micha, dem ich irgendwann immer mehr mit Fragen zum Thema Modding auf die Nerven ging und der mir viel beigebracht hat.
Seit meiner ersten FarmCon bei John Deere bin ich dort jedes Jahr anzutreffen. Bei Fendt durfte ich dann auch Jogi persönlich kennenlernen und wurde mit der Pfraunstetten bei ihm zum Maptester.
Ende 2025 habe ich dann begonnen, meine eigenen Gebäude zu bauen, und so erschien Anfang März mein Holzklo im ModHub.
Eines Tages meinten Jogi, Micha und AlexL dann, dass ich doch gut zu Modding Welt passen würde – und zack, da bin ich.
Grüße
Jan