Beiträge von AlexL353_modding

AlexL353_modding hat eine neue Datei hinzugefügt:

AlexL353_modding
    27. August 2026 um 19:31

ach so, dann erstmal danke, hat sich dann erledigt.

Ich war der Meinung das Kameras immer am Fahrzeug selbst sind um damit meinetwegen nach hinten zu sehen um Geräte bei der Arbeit zu sehen. Ich verstehe nichts von Landwirtschaft oder Traktoren, aber bei meinem Auto geht die Kamera immer, egal ob ich einen Anhänger dran habe oder nicht, dabei spielt es nicht mal eine Rolle ob es mein Anhänger ist oder der meines Nachbarn

In diesem Fall leider nicht da es zu diesem Zeitpunkt nicht üblich war eine Kamera zu haben meist nur eine Rückfahrkamera wenn überhaupt

Hi,

ich habe meinen Unimog nicht Begraben oder ähnliches ich experimentiere mit den einen oder anderen Funktionen wie obenschon geschrieben um auch auf Konsole die eine Oder andere Funktion hinzubekommen die man sonst nur vom PC kennt. Zusätzlich habe ich bis Ende September eine Stressige zeit vor mir und dann steht der Modcontest vor der Tür und wenn alles so ist wie ich es aktuell auf der Liste Stehen hab dann wird es danach weitergehen mit dem Unimog

LG AlexL353_modding

AlexL353_modding
    24. Juli 2026 um 17:20
    Zitat

Mit dieser Silageschneidzange kann entweder eine Silage Block in Form eines 180cm Quaderballen geschnitten werden oder wie mit der Standard Silageschneidzange Silage und co. aufgenommen werden

Shopkategorie: Frontlader Werkzeuge
    Preis: 5.500€
    Kapazität: 3.143 L oder Ballenschneider für Quaderballen 1.8m Silage
    Konfiguration: Frontlader Aufnahme, Teleskoplader Aufnahme oder Kramer Aufnahme

AlexL353_modding
    8. Juli 2026 um 16:13

AlexL353_modding
    7. Juli 2026 um 16:06

JA die Vorfreude ist noch immer gross.

Hi,

da ich vermute, dass es um den Unimog-Neubau geht, muss ich leider sagen, dass es dort aktuell nur schleppend vorangeht. Einerseits ist die Zeit knapp, andererseits kommen kleinere Projekte dazwischen, in denen ich Funktionen für den Unimog ausprobiere, da ich das eine oder andere an Funktionen umsetzen möchte. Diese sollen dann auch auf der Konsole funktionieren, was voraussetzt, dass ich dies schrittweise in anderen Sachen testen muss und möchte.

LG AlexL353_modding

AlexL353_modding
    19. Juni 2026 um 14:58

AlexL353_modding
    15. Juni 2026 um 18:29