• Ka77e hat eine neue Datei hinzugefügt:

Ka77e
    25. Juli 2025 um 17:04

Eine schöne Karte!

Es gab einige Probleme:
    1. Das Sägewerk bei Noah akzeptiert keine Bäume - es gibt keinen Auslöser für den Verkauf.
    2. In den Listen von Geschäften mit Milchpreisen ist "Goat Farm" enthalten, aber es ist nicht auf der Karte verfügbar.

• Eine schöne Karte!

Es gab einige Probleme:
    1. Das Sägewerk bei Noah akzeptiert keine Bäume - es gibt keinen Auslöser für den Verkauf.
    2. In den Listen von Geschäften mit Milchpreisen ist "Goat Farm" enthalten, aber es ist nicht auf der Karte verfügbar.

Danke, die Molkerei Goat Farm ist auf dem Ziegenhof. Kannst du nutzen, wenn dir das Farmland gehört. Sägewerk kannst du ebenfalls nutzen, wenn dir die Produktion gehört. LG Kalle

• Danke, die Molkerei Goat Farm ist auf dem Ziegenhof. Kannst du nutzen, wenn dir das Farmland gehört. Sägewerk kannst du ebenfalls nutzen, wenn dir die Produktion gehört. LG Kalle

Ich meinte, ich konnte die von mir gesägten Bäume nicht an das Noah-Sägewerk verkaufen. Obwohl es anscheinend ein Kaufpunkt ist.
    Und was "Goat Farm" betrifft - ich meinte, dass es in der Liste der Punkte enthalten ist, an denen Milch verkauft werden kann, dort wird der Kaufpreis angegeben, aber es gibt keinen solchen Punkt zum Verkauf an diesem Ort. Das ist ein bisschen peinlich.

• goomba - Die Map ist peinlich? Ach was - die Map ist wie ich: nicht perfekt, aber mit Herz <3

Zum Sägewerk: Das hatten wir schon im Thread – sobald du es kaufst, kannst du Holz verkaufen. Also ruhig vorher kurz reinschauen, sonst drehen wir uns hier im Kreis ;)

Wegen der Goat Farm bin ich etwas verwirrt – in der Preisübersicht taucht weder bei Milch noch bei Milch (abgefüllt) eine Goat Farm auf (Screenshots sind angehängt). Oder meinst Du etwas anderes?

• :moin: Kalle Du musst nicht verwirrt sein ,Deine Map ist wieder " Super " peinlich sind nur die,die was suchen um zu kritisieren. Ich spiele sehr gerne adf der Daheim und auf wiinzige Fehler sollte man auch mal darüber hinweg schauen können Nobaddy is Perfect :)

• Danke Kalle!

Nach unzähligen Stunden auf fast allen Deiner Maps, muss ich auch mal Danke sagen.

Ich kann gar nicht sagen wieviele Stunden ich in Frühling, Alteiche und Rehbach verbracht habe, aber ich kann sagen, das mir der LS25 erst Spaß macht seit ich Daheim bin.

Danke für die Lebenszeit die Du in die Projekte gesteckt hast!

• Danke Kalle!

Nach unzähligen Stunden auf fast allen Deiner Maps, muss ich auch mal Danke sagen.

Ich kann gar nicht sagen wieviele Stunden ich in Frühling, Alteiche und Rehbach verbracht habe, aber ich kann sagen, das mir der LS25 erst Spaß macht seit ich Daheim bin.

Danke für die Lebenszeit die Du in die Projekte gesteckt hast!

Vielen Dank, das freut mich sehr <3

• Danke für dieses tolle Stück Heimat!!!!

Aber sag mal Ka77e :

die Fahrzeuge bekommen an den verschiedensten Stellen der Map nasse Reifen, obwohl noch nicht mal ne Pfütze da ist.

Und die bleiben dann auch sehr, sehr lange nass! Getestet mit allen möglichen Fahrzeugen ( Mod u. Orginal) . ( auch auf anderen Maps mit dem selben Modordner getestet, da passiert das nicht. :hmm::hmm:

:HabenWillFendtBB: :Kempf::Gigant by corad60:

• Beitrag von goomba (23. August 2025 um 13:39)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. August 2025 um 13:42).
  • goomba - Die Map ist peinlich? Ach was - die Map ist wie ich: nicht perfekt, aber mit Herz <3

Zum Sägewerk: Das hatten wir schon im Thread – sobald du es kaufst, kannst du Holz verkaufen. Also ruhig vorher kurz reinschauen, sonst drehen wir uns hier im Kreis ;)

Wegen der Goat Farm bin ich etwas verwirrt – in der Preisübersicht taucht weder bei Milch noch bei Milch (abgefüllt) eine Goat Farm auf (Screenshots sind angehängt). Oder meinst Du etwas anderes?

So sieht es aus

• Danke für dieses tolle Stück Heimat!!!!

Aber sag mal Ka77e :

die Fahrzeuge bekommen an den verschiedensten Stellen der Map nasse Reifen, obwohl noch nicht mal ne Pfütze da ist.

Und die bleiben dann auch sehr, sehr lange nass! Getestet mit allen möglichen Fahrzeugen ( Mod u. Orginal) . ( auch auf anderen Maps mit dem selben Modordner getestet, da passiert das nicht. :hmm::hmm:

Das ist auf anderen Karten auch. Scheint mal wieder ein neues Feature von Gants zu sein. Hatten die nicht bei einem Update was an den Zeiten wie lange die Nass bleiben geändert?

Gruß, Waldsprinter

Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.