• Ich bräuchte mal kurz Hilfe, eventuell hab ich auch nur ein Brett vor dem Kopf...

Wie kann ich denn die Hühner auf dem Haupthof füttern? Da ist ein Trigger direkt vor dem Zaun, aber ich bekomme nichts abgekippt. Was mache ich falsch?

• Ich finde das immer eine absolute Nummer, wenn man eine Karte vorne lobt um dann hinten gleich einen Einwand anzubringen.

"Na ich finde deine Karte ja super, versteh mich nicht falsch ; ABER......"

Ka77e das ist wieder eine Karte mit allem was dazugehört. Ich kann mich da mit und in meiner Kindheit wiederfinden, auch wenn es nicht in Hessen war.

Was gibt es da umzubauen. Nix. Sobald man an dieser Karte rumbastelt geht alles verloren, was die Karte ausmacht. :thumbup::thumbup::thumbup:Wer eine Karte nach seinen Vorstellungen haben will, soll sie bauen. Ganz einfach. Weiter so Ka77e.

Lg der Nippon aus de Palz

Das sehe ich genau so.

• Ka77e hat eine neue Datei hinzugefügt:

Ka77e
    25. Juli 2025 um 17:04

Eine schöne Karte!

Es gab einige Probleme:
    1. Das Sägewerk bei Noah akzeptiert keine Bäume - es gibt keinen Auslöser für den Verkauf.
    2. In den Listen von Geschäften mit Milchpreisen ist "Goat Farm" enthalten, aber es ist nicht auf der Karte verfügbar.

• Eine schöne Karte!

Es gab einige Probleme:
    1. Das Sägewerk bei Noah akzeptiert keine Bäume - es gibt keinen Auslöser für den Verkauf.
    2. In den Listen von Geschäften mit Milchpreisen ist "Goat Farm" enthalten, aber es ist nicht auf der Karte verfügbar.

Danke, die Molkerei Goat Farm ist auf dem Ziegenhof. Kannst du nutzen, wenn dir das Farmland gehört. Sägewerk kannst du ebenfalls nutzen, wenn dir die Produktion gehört. LG Kalle

• Danke, die Molkerei Goat Farm ist auf dem Ziegenhof. Kannst du nutzen, wenn dir das Farmland gehört. Sägewerk kannst du ebenfalls nutzen, wenn dir die Produktion gehört. LG Kalle

Ich meinte, ich konnte die von mir gesägten Bäume nicht an das Noah-Sägewerk verkaufen. Obwohl es anscheinend ein Kaufpunkt ist.
    Und was "Goat Farm" betrifft - ich meinte, dass es in der Liste der Punkte enthalten ist, an denen Milch verkauft werden kann, dort wird der Kaufpreis angegeben, aber es gibt keinen solchen Punkt zum Verkauf an diesem Ort. Das ist ein bisschen peinlich.

• goomba - Die Map ist peinlich? Ach was - die Map ist wie ich: nicht perfekt, aber mit Herz <3

Zum Sägewerk: Das hatten wir schon im Thread – sobald du es kaufst, kannst du Holz verkaufen. Also ruhig vorher kurz reinschauen, sonst drehen wir uns hier im Kreis ;)

Wegen der Goat Farm bin ich etwas verwirrt – in der Preisübersicht taucht weder bei Milch noch bei Milch (abgefüllt) eine Goat Farm auf (Screenshots sind angehängt). Oder meinst Du etwas anderes?