Beiträge von Nippon

    Sorry an alle die sich gemeldet haben, aber das mit der Log hatte ich zwar gefunden, habe auch nach Error sortieren lassen, aber da war nichts, was ich hier einstellen könnte.

    Habe jetzt, ist mir sehr schwer gefallen, alle meine Maps gelöscht (Savegames) und beginne neu. Jetzt funktioniert auch der Helfer wieder normal.

    Ich möchte mich für eure schnelle Hilfe und Unterstützung bedanken. Ihr wart top.

    Leider kann ich mich nicht revanchieren, da wie schon geschrieben; bin ich zu alt für so ein Scheiss ;):uglyspitze:

    Danke der Nippon

    Hallo Rhochvryn,

    vielen Dank vorab für die Tipps. Interessant ist, wenn ich alle Mods rausnehme und eine Standardkarte Elmcreck etc. spiele, dann macht er es. Sobald ich alle Mods wieder drinn habe und auf einer Modkarte spiele dann funzt es nicht mehr. Und bei den Maps steuert er mir mit der Taste Z schon nichts mehr an. Also doch ein Mod. Hätte sich dann aber spät gemeldet, da ich aktuell keine neuen Mods geladen habe.

    Hallo in das Forum,

    seit gestern funktioniert meine Helfertaste H nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste H drücke springt es sofort in die Helferkarte um.

    Normalerweise greift er ja dann in die Feldarbeit ein, das macht er aber nicht (mehr). Mir fällt jetzt dazu leider nicht viel ein.

    Habe schon die Fahrzeuge zurückgesetzt und neu gestartet. Alles vergebens.

    Hat da jemand eine Idee. Ich wäre sehr dankbar.

    schöne Grüße

    vom Nippon

    Bin so auf die Krebach gehypt, kann es kaum noch abwarten.
    Aber Jogi lass dir die Zeit die du brauchst um die Karte Genauso schön zumachen wie auch im 19er

    Bei allem Respekt vor Jogi, aber die 19er Krebach hat RitchiF gemacht. Aber Jogi hat sie nochmal auf ein höheres Level gehoben. Nur ohne Ritchi gäbe es die Map wahrscheinlich nicht. Für die Einzelgamer unter uns, eine so geile Map, wenn sie endlich da ist. Hab jetzt mal von der Oma die Strickwolle aus dem Keller geholt, wegen dem langen Faden ;):P

    Ich bin mal gespannt ob mein System auf der Krebach auch Probleme macht, wie derzeit auf der Frühling. Sobald ich mich zum Hof umdrehe oder hinfahre,

    ruckelt der sich den Wolf. Habe alles probiert was geht und möglich ist. Lässt sich nur auf Medium mit niedrigsten Einstellungen spielen.

    Das ist aber nicht so prickelnd. Meine Hoffnung ruht auf Jogi und der Krebach ;)

    Ich würde eher sagen, sie (Giants) priorisieren nicht. Da wird ein Mod nach dem anderen bearbeitet. Allerdings sehe ich bei Giants auch erhebliche Probleme, was die Bewertung angeht. Wie gesagt, da gehen Mods durch, da rollen sich mir die Fussnägel .

    Ich bin auch froh wenn das Theater ums immer wieder einreichen endlich ein Ende hat und ihr so spielen könnt. Habt noch ein wenig geduld ..

    Da werden Mods durchgewunken, da stellen sich dir die Nackenhaare und bei einer so super klasse Map, wie die Krebach, hängt man den Dippelschisser raus.

    Versteh das wer will. Die Lehre daraus: without Giants ! und By By Baby !

    Ja der Hof also das Hofpack passt auch auf die Gemeinde Rade

    Danke Dennis,

    aber die Rade ist mir persönlich zu groß. ich hatte in 19 immer die Krebach (von Ritchi) gespielt. Vor allem die Modulare Karte von Ritchi, hatte für mich persönlich all die Jahre gepasst.

    Soll ja bald für den LS22 kommen. Ich warte ab. Habe mir eine polnische Karte runtergeladen und baue die Karte (für meine Ansprüche) gerade um. Also rein nur mit dem Bau Modus (mehr geht/kann ich nicht ;) ). Ich habe Bernie HP verbaut und das passt soweit für mich (hier nochmals ein großes DANKE an Bernie). Aber danke Dennis nochmals für den Hinweis :thumbup:

    viele Grüße vom Nippon

    aus der Pfalz

    Du startest den LS22, wenn du das Hauptmenü siehst, sollte da unter anderem "Mods" stehen. Da draufklicken, das Hofpack anwählen und bewerten.
    Bin gerade nicht am Rechner und hoffe das aus dem Gedächtnis richtig wieder gegeben zu haben...

    Super basst !!! vielen Dank

    (fast) sonnige Grüße aus der Pfalz

    Rainer

    Ich bin zu alt, zu blöd, zu blond what ever, aber erklärt mir mal einer, wie ich im Modhub den Hofpack von Bernie bewerten kann. Ich finde kein in game ????

    Das einzige was ich tun konnte, dem Typ in Modhoster, der den HP eingestellt hat, eine vor die Glocke zu hauen (verbal natürlich). :vain:

    Ich kann abwarten bis das g..le Ding von Bernie vom MHub zum DL zur Verfügung steht, da es derzeit noch (für mich) keine passende Karte dazu gibt.

    Erlengrat ist mir zu modern. Ich würde den Hof Pack derzeit nur auf der "nonam" verwenden und da fehlt mir schon die passende "Infrastruktur" zu dem HP.

    Es wäre halt absolut top, wenn es wieder eine bayrische o.ä. Map gebe. Ich denke da evtl. an RitchiFs Map aus 2019 etc. Aber die Mapper halten sich gerade zurück.

    Ich kann es leider nicht. Bin halt "to old to rockn roll to young to die" 8)

    Auch von mir Bernie vielen Dank im Voraus für den (wieder) "klasse Mod".

    Habe nur ein kleines Problem mit meinem Zeigefinger, der zuckt seit Wochen immer so unregelmässig, wenn er in der Nähe meiner Speedlink ist.

    Hoffe das zucken hört bald auf ;)