• Frage. Kuhstall klein am Hof. Den kann man nicht verkaufen ? ich hab es versucht. er wird verkauft aber ist dennoch sichtbar. Ist das so gewollt ?

MFG

Mit dem Map Object Hider (findest du im ModHub) von Achim bekommst du den kleinen Kuhstall (und die daran montierten Lampen) ausgeblendet. Vorher die Tiere verkaufen und in den anderen Stall packen!

Bevor hier einige Schnappatmung bekommen: Mag schon sein, dass der Hof dem Charakter der Map angepasst ist, aber letztlich bin ich ein großer Freund von "Anpassungsmöglichkeiten" an meinen Geschmack.

• Ka77e Ich schätze deine Arbeit und die detailverliebten und authentischen Karten sehr :thumbup: Als Mapper kannst du aber natürlich (zurecht) nicht einfach beliebige Gebäude- und Hallenmodelle aus dem ModHub in deine Map einbauen. Es gibt aber schlicht so viele absolut tolle Gebäude, Hallen, Silos, etc... deshalb mag ich (persönlich) die Möglichkeit, die Gebäude austauschen zu können. Meist ist es nur eine andere Halle hier, ein kleinerer/größerer Stall dort oder ein anderes Fahrsilo. Die "mitgelieferten" Höfe liegen auf den meisten Maps eingebettet, zentral und schön, so dass ich den vom Mapper gewählten Platz gerne weiternutze. Wenn die Map das ermöglicht ist das für mich natürlich ein Bonus.

Unterm Strich bleibt in jedem Fall zu sagen: Vielen Dank für deine Mühen und die tollen Karten!

• naja die Map wäre echt mega für alle Oldiefahrer ..... zumindest in überarbeitetem Stil oder ähnliches wäre echt MEGA weil deine Maps echt Geil sind. Daheim ist auch schön

Nur der Passende Hof fehlt mir noch leider. LG

Dafür hat der liebe Ka77e ja einen Bauplatz im Südwesten der Map gemacht, dort könntest dir deinen Wunschhof hinbauen😉

Sollte das selbst bauen dir nicht liegen, dann schau dir mal Hofbauvideos auf YouTube an, da kann man viel lernen😉