Beiträge von Duschkoop

    Das klingt doch klasse. Wäre es auch möglich das dieses Gebäude die Steine in ein Silo ausgibt ? Ähnlich einem Mistsilo. Da ensteht ja auch der Mist als Haufen und man kann dann per schaufel entnehmen ?

    Ein Gebäude habe ich leider nicht. Aber deine Idee mit dem Diesel find ich auch super.

    fehlt halt nur das Gebäude.


    Vielleicht wäre ja das was für dich

    FS22 - Dynamic Crushable Rocks by Squigglze
    A pack of dynamic rocks you can buy and bring to the stone crusher
    squigglze.itch.io

    Vielleicht wäre ja das was für dich
    https://squigglze.itch.io/fs22dynamic-crushable-r

    Nein. Trotzdem Danke

    Der Gedanke dahinter ist der. Die Kumpel im Berg brauchen was zum futtern um zu arbeiten. Logisch ist es unrealistisch ist ja auch ein Spiel :pardon:

    Wenn ich es umschreiben könnte würde ich hier nicht fragen. 8)

    Hallo

    ich hatte vor paar Tagen nach einem platzierbarem Bergwerk gefragt. Wo Steine nie alle werden zum selber schaufeln und Kalkherstellung dabei.

    Leider ist das platzierbar nicht möglich. Nur fest auf der Karte verbaubar.

    Daher eine Neue Idee.

    Eine Produktion. Bergwerk. Rohstoffeingabe - Lebensmittel Brot / Eier / Honig / Wasser ect. 2 - 3 Sachen

    Ausgabe wäre dann - Steine.


    Wär sowas machbar ??


    MFG:this:

    Dacht ich mir schon. Deine Map habe ich eine zeitlang gespielt. Die 4X noch nicht. Bin grad auf der Ostsee unterwegs. ab und an wechsel ich mal.

    Das mit dem Einbau wird woll nix. bin da null talentiert.

    Ich hab zwar nie dieses Platinum mit dem Erzbergwerk gespielt. Aber wie ist das da ? platziert man das grosse Bergwerk nicht auch und dann kommt da Erz von dem Förderband ? oder müssen da Rohstoffe hin ?

    Könnte man nicht sowas umschreiben von Erz auf Steine ?

    Hallo.

    Wie der Titel schon sagt geht es um Steine. Mir dauert es einfach zulange Steine zusammeln.

    Da kam mir eine Idee. Nur weis ich nicht ob diese so umsetzbar ist im Ls22.

    Ein platzierbaren Steinbruch mit Steinhaufen zum selber schaufeln. Oder eine Art U förmiges Silo mit Steinen drin die sich aber immer wieder automatisch auffüllen nachdem man was entnommen hat.

    Dieses kann man platzieren. Map unabhänig. Dann noch ein platzierbaren Zerkleinerer ( gibts ja genug ) daneben eine Hütte und nen Radlader. Fertig ist das eigene Kalkwerk/ Steinbruch. Man muss nicht mehr selber sammeln sondern nur Steine schaufeln. Und über Nacht wird quasi Kalk hergestellt.

    Aber die eigentliche Frage ist...Ist es möglich ein platzierbaren Platz/Gebäude zu erstellen der sich selber automatisch auffüllt ( Steinhaufen) ?


    Mfg :moin: