• elMatador- bei welchen Gebäuden fehlt noch eine Colli?

Diese Aussage war auf die 1.0 zur 1.1 angelegt. bis jetzt habe ich keine weiteren fehlenden kollis mehr entdeckt. Ich suche aber auch nicht danach. Die Map ist einfach nur knorcke!

:!: :!:Bayer wird man nur durch Abstammung oder Gottes Gnade! :!: :!:

Manche Menschen spielten als Kinder mit Traktoren. Die glücklichsten machen das heute noch!!

Hier ---> elMatador Autodrive Gaming <--- geht es zu meinem Discord Kanal!

:saint: Gott hat die Erde nur einmal geküsst! :* Genau an der Stelle, an der Bayern ist! :saint:

• Das Update zur Daheim-Map ist im Modhub verfügbar !

Grüße aus Wald

Martin

LS Zocker seit 10/2013

LS13/15/17/19/22/25

Mein System:

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

32GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 1070

LG 34uc79g-b

Windows 10 64-bit

Logitech G923 mit G-Shifter

Logitech Wingman Extreme 3D

Saitek Seitenpanel

• Beitrag von Raustein (2. August 2025 um 08:47)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: hat sich erledigt (2. August 2025 um 08:53).
  • elMatador- bei welchen Gebäuden fehlt noch eine Colli?

Die Silo´s beim Landhandel Nord und bei der Molkerei!

Auch im neuen Update

:!: :!:Bayer wird man nur durch Abstammung oder Gottes Gnade! :!: :!:

Manche Menschen spielten als Kinder mit Traktoren. Die glücklichsten machen das heute noch!!

Hier ---> elMatador Autodrive Gaming <--- geht es zu meinem Discord Kanal!

:saint: Gott hat die Erde nur einmal geküsst! :* Genau an der Stelle, an der Bayern ist! :saint:

• Also ehrlich gesagt fand ich die Stoppelzerstörung schon richtig gut! Evtl kann man ja die Schwade etwas erhöhen (siehe Hof Bergmann) oder noch besser die Stoppeln etwas niedriger machen um die Schwade besser darstellen zu können. Auch das ein- oder andere Getreide mehr fände ich schön.

Ansonsten eine rundum solide Map, wie man es von Ka77e gewohnt ist!

Ich hoffe auf viele Weitere für den LS25 ;)

• Im Update sind die Strohschwaden sehr gut geworden. Ein riesengrosses DANKE an Ka77e dafür. Und dafür musste ich noch nicht mal einen neuen Spielstand beginnen. :thumbup::thumbup::thumbup:

Grüße aus Wald

Martin

LS Zocker seit 10/2013

LS13/15/17/19/22/25

Mein System:

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

32GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 1070

LG 34uc79g-b

Windows 10 64-bit

Logitech G923 mit G-Shifter

Logitech Wingman Extreme 3D

Saitek Seitenpanel

• hallo zusammen,

bin mir nicht sicher, ob das ein LS 25 Problem ist oder Map bezogen.

Bei mir arbeiten die Mistplatten nach einer Weile nicht mehr.

Habe auf dem Kuhhof und auf einem auf dem Baugelände gebauten Schweinestall (original LS25 + Mistplatte von Kuhhof) in der Stallübersicht immer wieder die Meldung

"kein Misthaufen in der nähe"

Vielen dank für eventuelle Tips oder Lösungsanbsätze

Ansonsten immer wieder schön auf Ka77e Maps zu zocken :)

• Hallo zusammen,

Erstmal ein großes Dankeschön an Ka77e für diese gelungene Karte. Macht riesig Spaß drauf zu spielen.

Ich habe allerdings ein Problem - vielleicht stelle ich mich aber auch einfach zu blöd an: es ist mir auf Feld 18 (also bei der "Gärtnerei" bzw. den Gewächshäusern) schier unmöglich, Wasser zu laden. Grundstück ist selbstverständlich gekauft (vorher erscheinen die Wasser-Trigger ja auch gar nicht), aber ich kann mit dem Transportfass über den Trigger fahren wie ich will, ich kann es nicht befüllen. Auch scheinen bei den Gewächshäusern die Trigger zu fehlen, mit denen man das Fass entladen könnte...?

Ich spiele auf der Xbox.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar. :)

LG

• BlaFoLS Ich habe mir auf der kuhweide bei Feld 44 auch ein Schweinestall gebaut. Dazu die Mistplatte von Kalle die Er verwendet hat und da geht alles Perfekt. Welchen Stall hast du verwendet?

Ich habe den zweitgrößten von Giant gebaut. Glaube hat 50 Schweine Kapazität.

Und wie du den Misthaufen von Kalle die auch am Kuhstall steht.

Habe aus Frust die letzte Log mit dem Fehler im Tiermenü gelöscht.

Habe mal neu angefangen und Mistplatte neben Stall plaziert.

• Leider sind die Mistplatten seit dem LS22 immer wieder ein leidiges und verwirrendes Thema. Ich habe da auch inzwischen aufgegeben, dies verstehen zu wollen. Der einzige Tipp, den ich dir geben kann, versuche es mal auf einem weiteren Spielstand ohne Mods. Oft sind hier Mods die Fehlerquelle.