den Blauen Krone Emsland Anhänger
Moin,
den finde ich absolut super! Kannst du mir vielleicht sagen wo ich den laden kann.
Gruß
Stefan
den Blauen Krone Emsland Anhänger
Moin,
den finde ich absolut super! Kannst du mir vielleicht sagen wo ich den laden kann.
Gruß
Stefan
Moin,
Gruß
Stefan
elMatador- bei welchen Gebäuden fehlt noch eine Colli?
Diese Aussage war auf die 1.0 zur 1.1 angelegt. bis jetzt habe ich keine weiteren fehlenden kollis mehr entdeckt. Ich suche aber auch nicht danach. Die Map ist einfach nur knorcke!
Das Update zur Daheim-Map ist im Modhub verfügbar !
elMatador- bei welchen Gebäuden fehlt noch eine Colli?
Die Silo´s beim Landhandel Nord und bei der Molkerei!
Auch im neuen Update
Die Diesteln sind etwas zu hoch
Passt nicht so zum Grass
Würde die etwas kleiner machen
Also ehrlich gesagt fand ich die Stoppelzerstörung schon richtig gut! Evtl kann man ja die Schwade etwas erhöhen (siehe Hof Bergmann) oder noch besser die Stoppeln etwas niedriger machen um die Schwade besser darstellen zu können. Auch das ein- oder andere Getreide mehr fände ich schön.
Ansonsten eine rundum solide Map, wie man es von Ka77e gewohnt ist!
Ich hoffe auf viele Weitere für den LS25
Die Silo´s beim Landhandel Nord und bei der Molkerei!
Auch im neuen Updatl
Danke, aber leider zu spät ☺️ Jetzt ist es ein Feature für die, die mit dem Kopf durch die Wand wollen, ohne Beule 😂
Im Update sind die Strohschwaden sehr gut geworden. Ein riesengrosses DANKE an Ka77e dafür. Und dafür musste ich noch nicht mal einen neuen Spielstand beginnen.
hi kalle auf deiner map daheim. wo der ziegenhof ist. wie schaltet man da die heutrockung ein.bei mir geht die nicht.
hi kalle auf deiner map daheim. wo der ziegenhof ist. wie schaltet man da die heutrockung ein.bei mir geht die nicht.
Hey, auf meiner Map gibt es gar keine Heutrocknung
hallo zusammen,
bin mir nicht sicher, ob das ein LS 25 Problem ist oder Map bezogen.
Bei mir arbeiten die Mistplatten nach einer Weile nicht mehr.
Habe auf dem Kuhhof und auf einem auf dem Baugelände gebauten Schweinestall (original LS25 + Mistplatte von Kuhhof) in der Stallübersicht immer wieder die Meldung
"kein Misthaufen in der nähe"
Vielen dank für eventuelle Tips oder Lösungsanbsätze
Ansonsten immer wieder schön auf Ka77e Maps zu zocken
Hallo zusammen,
Erstmal ein großes Dankeschön an Ka77e für diese gelungene Karte. Macht riesig Spaß drauf zu spielen.
Ich habe allerdings ein Problem - vielleicht stelle ich mich aber auch einfach zu blöd an: es ist mir auf Feld 18 (also bei der "Gärtnerei" bzw. den Gewächshäusern) schier unmöglich, Wasser zu laden. Grundstück ist selbstverständlich gekauft (vorher erscheinen die Wasser-Trigger ja auch gar nicht), aber ich kann mit dem Transportfass über den Trigger fahren wie ich will, ich kann es nicht befüllen. Auch scheinen bei den Gewächshäusern die Trigger zu fehlen, mit denen man das Fass entladen könnte...?
Ich spiele auf der Xbox.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
LG
BlaFoLS Ich habe mir auf der kuhweide bei Feld 44 auch ein Schweinestall gebaut. Dazu die Mistplatte von Kalle die Er verwendet hat und da geht alles Perfekt. Welchen Stall hast du verwendet?
Danke Erik! Ich habe mich wirklich zu blöd angestellt...
Danke Erik! Ich habe mich wirklich zu blöd angestellt...
Naja kann Passieren ähm ist mir noch nie passiert ehrlich
BlaFoLS Ich habe mir auf der kuhweide bei Feld 44 auch ein Schweinestall gebaut. Dazu die Mistplatte von Kalle die Er verwendet hat und da geht alles Perfekt. Welchen Stall hast du verwendet?
Ich habe den zweitgrößten von Giant gebaut. Glaube hat 50 Schweine Kapazität.
Und wie du den Misthaufen von Kalle die auch am Kuhstall steht.
Habe aus Frust die letzte Log mit dem Fehler im Tiermenü gelöscht.
Habe mal neu angefangen und Mistplatte neben Stall plaziert.