• Ich liebe es, Höfe zu bauen und stecke in jeden einzelnen viel Herzblut. Mein größter Lohn ist es, wenn ich mit meiner Arbeit auch nur einem Spieler eine Freude bereiten kann <3

LG Kalle

Ka77e, ich glaub mit deinen Maps/Höfen bereitest du jedem von uns eine Riesen Freude:love: Nur eine frage, da mir der Sägewerk schuppen hinterm Hof nicht gefällt (nicht wegen deim Baustil, ich find das teil im Standart Ls schon "unschön"), hast du an der Halle im GE/Blender rumgefummelt? Hab angst wenn ich die mitm Object Hider entferne das was inner Luft schwebt und der Hof dann leidet, Grüße vom Sägewerkschuppenfeind:Tach:

• Ka77e, ich glaub mit deinen Maps/Höfen bereitest du jedem von uns eine Riesen Freude:love: Nur eine frage, da mir der Sägewerk schuppen hinterm Hof nicht gefällt (nicht wegen deim Baustil, ich find das teil im Standart Ls schon "unschön"), hast du an der Halle im GE/Blender rumgefummelt? Hab angst wenn ich die mitm Object Hider entferne das was inner Luft schwebt und der Hof dann leidet, Grüße vom Sägewerkschuppenfeind:Tach:

Ich habe die nur etwas kleiner skaliert, daher sollte es keine Probleme geben 👍🏼