elMatador- bei welchen Gebäuden fehlt noch eine Colli?
Die Silo´s beim Landhandel Nord und bei der Molkerei!
Auch im neuen Update
elMatador- bei welchen Gebäuden fehlt noch eine Colli?
Auch im neuen Update
Die Diesteln sind etwas zu hoch
Passt nicht so zum Grass
Würde die etwas kleiner machen
Also ehrlich gesagt fand ich die Stoppelzerstörung schon richtig gut! Evtl kann man ja die Schwade etwas erhöhen (siehe Hof Bergmann) oder noch besser die Stoppeln etwas niedriger machen um die Schwade besser darstellen zu können. Auch das ein- oder andere Getreide mehr fände ich schön.
Ansonsten eine rundum solide Map, wie man es von Ka77e gewohnt ist!
Ich hoffe auf viele Weitere für den LS25
Auch im neuen Updatl
Danke, aber leider zu spät ☺️ Jetzt ist es ein Feature für die, die mit dem Kopf durch die Wand wollen, ohne Beule 😂
Im Update sind die Strohschwaden sehr gut geworden. Ein riesengrosses DANKE an Ka77e dafür. Und dafür musste ich noch nicht mal einen neuen Spielstand beginnen.
hi kalle auf deiner map daheim. wo der ziegenhof ist. wie schaltet man da die heutrockung ein.bei mir geht die nicht.
hi kalle auf deiner map daheim. wo der ziegenhof ist. wie schaltet man da die heutrockung ein.bei mir geht die nicht.
Hey, auf meiner Map gibt es gar keine Heutrocknung
hallo zusammen,
bin mir nicht sicher, ob das ein LS 25 Problem ist oder Map bezogen.
Bei mir arbeiten die Mistplatten nach einer Weile nicht mehr.
Habe auf dem Kuhhof und auf einem auf dem Baugelände gebauten Schweinestall (original LS25 + Mistplatte von Kuhhof) in der Stallübersicht immer wieder die Meldung
"kein Misthaufen in der nähe"
Vielen dank für eventuelle Tips oder Lösungsanbsätze
Ansonsten immer wieder schön auf Ka77e Maps zu zocken
Hallo zusammen,
Erstmal ein großes Dankeschön an Ka77e für diese gelungene Karte. Macht riesig Spaß drauf zu spielen.
Ich habe allerdings ein Problem - vielleicht stelle ich mich aber auch einfach zu blöd an: es ist mir auf Feld 18 (also bei der "Gärtnerei" bzw. den Gewächshäusern) schier unmöglich, Wasser zu laden. Grundstück ist selbstverständlich gekauft (vorher erscheinen die Wasser-Trigger ja auch gar nicht), aber ich kann mit dem Transportfass über den Trigger fahren wie ich will, ich kann es nicht befüllen. Auch scheinen bei den Gewächshäusern die Trigger zu fehlen, mit denen man das Fass entladen könnte...?
Ich spiele auf der Xbox.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
LG
BlaFoLS Ich habe mir auf der kuhweide bei Feld 44 auch ein Schweinestall gebaut. Dazu die Mistplatte von Kalle die Er verwendet hat und da geht alles Perfekt. Welchen Stall hast du verwendet?
Danke Erik! Ich habe mich wirklich zu blöd angestellt...
Danke Erik! Ich habe mich wirklich zu blöd angestellt...
Naja kann Passieren ähm ist mir noch nie passiert ehrlich
BlaFoLS Ich habe mir auf der kuhweide bei Feld 44 auch ein Schweinestall gebaut. Dazu die Mistplatte von Kalle die Er verwendet hat und da geht alles Perfekt. Welchen Stall hast du verwendet?
Ich habe den zweitgrößten von Giant gebaut. Glaube hat 50 Schweine Kapazität.
Und wie du den Misthaufen von Kalle die auch am Kuhstall steht.
Habe aus Frust die letzte Log mit dem Fehler im Tiermenü gelöscht.
Habe mal neu angefangen und Mistplatte neben Stall plaziert.
Alles anzeigenhallo zusammen,
bin mir nicht sicher, ob das ein LS 25 Problem ist oder Map bezogen.
Bei mir arbeiten die Mistplatten nach einer Weile nicht mehr.
Habe auf dem Kuhhof und auf einem auf dem Baugelände gebauten Schweinestall (original LS25 + Mistplatte von Kuhhof) in der Stallübersicht immer wieder die Meldung
"kein Misthaufen in der nähe"
Vielen dank für eventuelle Tips oder Lösungsanbsätze
Ansonsten immer wieder schön auf Ka77e Maps zu zocken
Leider sind die Mistplatten seit dem LS22 immer wieder ein leidiges und verwirrendes Thema. Ich habe da auch inzwischen aufgegeben, dies verstehen zu wollen. Der einzige Tipp, den ich dir geben kann, versuche es mal auf einem weiteren Spielstand ohne Mods. Oft sind hier Mods die Fehlerquelle.
Moin,
also normalerweise bin ich ja 4fach Karten gewohnt, aber musste von meiner täglichen Map einfach mal weg. Habe mal gesucht und bin auf Daheim hängen geblieben.
Wenn ich könnte, würde ich 100⭐vergeben, ich bin begeistert von der Map, die Datails und einfach alles. Ich sage ein fettes DANKE für deine Arbeit. Für mich bedeutet es nun, ich muss von den großen Fahrzeugen mal weg und etwas umdenken, aber da bin ich schon gut dabei. Allerding habe ich gleich zum Anfang etwas vermisst, ich konnte das lose Stroh nicht bunkern. Also das Bauland gekauft und dort dann ein Multisilo aufgestellt. Gut das der Weg dorthin nicht zu weit ist
Ich spiele die Karte auf dem Dedi und das ganz normal mit den Startgeld.
Ich sage nochmals Danke für deine Arbeit und die echt gelungene Map.
Gruß
Hallo
Ich habe ein Fehler entdeckt.
Mission Steine sammeln Feld 11. Traktor_ Case Puma. Steinsammler_Elho. Krampe Kipper. Alles Standart Maschinen gemietet vom Auftrag.
Mission gestartet......Auf dem Feld kommt die Meldung .....Fahrzeug / Gerät nur für Lohner. Bearbeiten des Feldes nicht möglich.
ABER....im Missions Menu steht die Mission als schon abgeschlossen und ich kann sie beenden obwohl ich nichts gemacht habe
MFg
Alles anzeigenHallo
Ich habe ein Fehler entdeckt.
Mission Steine sammeln Feld 11. Traktor_ Case Puma. Steinsammler_Elho. Krampe Kipper. Alles Standart Maschinen gemietet vom Auftrag.
Mission gestartet......Auf dem Feld kommt die Meldung .....Fahrzeug / Gerät nur für Lohner. Bearbeiten des Feldes nicht möglich.
ABER....im Missions Menu steht die Mission als schon abgeschlossen und ich kann sie beenden obwohl ich nichts gemacht habe
MFg
Danke Dir für die Info, werde ich beobachten
Allerding habe ich gleich zum Anfang etwas vermisst, ich konnte das lose Stroh nicht bunkern.
Zwei Lösungen:
1. Mod Heulager von Piesel. So klein dass man auch auf dem Haupthof platzieren kann; oder das Silo dort damit erweitern:
2. Den Ziegen/Schafhof von Ackerland 26 kaufen. Dort gibt es ein Scheunensilo für loses Gras/Heu/Stroh
Auch ich mag grosse Trecker. Aber die Maps von Kalle sind so liebevoll dass ich da gerne auch mal mit kleineren fahre. Bei fahrerischem Geschick kann man durchaus bis Fendt 700er oder John Deere 6R nutzen.
Sicherlich jeder der Kalles Maps spielt wird irgendwas vermissen. Gut dass man auf den Höfen nichts abreisen kann, denn dann würde man schnell etwas vom einzigartigen Flair zerstören. Mit Zusatzmods kann man sich jedoch meistens behelfen. Ich z.B. vermisse eine Streuobstwiese mit Apfelwein, bzw wg Jugendschutz Apfelsaftproduktion. Habe mir auf einem Feld die Apfelbaumgruppe mit Saftproduktion von Oma Tana eingefügt. Für alles andere (Halle für große Maschinen, Fahrsilo usw) gibt es bei Kalle einen Bauplatz.
Bei aller Klasse von Kalle (würde 9 von 10 Sternen vergeben) gibts jetzt trotzdem eine Kritik:
Das einzige was mich wirklich stört: Er scheint kein Freund der Hühner zu sein. Außerdem sollten diese frei laufen können. Im richtigen Leben kaufe ich auch nur Eier aus Freilandhaltung. Und dann 360 Hühner in so einem winzigen Stall - sorry aber das geht gar nicht. Wenn ich nicht so ein großer Bewunderer von Kalles Arbeit wäre würde ich den Tierschutz alamieren. Aber weil es dann doch nur ein Spiel ist habe das Limit auf 15 reduziert. Sorry Kalle für das Spässle, das musste sein.
Das Paradebeispiel für Tierwohl ist dann der wunderbare Kuhstall vom Daheim Haupthof mit der Weide. Und auch den Schafen scheint es sehr gut zu gehen. Geht doch.
Bin ein echter Hesse und Fan von Rehbach und Frühling aus LS22
erstmal danke für den Hinweis (Mod Heulager von Piesel) gleich mal auf dem Server schieben.
Oh ja, das mit den Hühner ist ja echt son Ding, aber gut das man die ganze Truppe nicht sieht, die würden sich dann stapeln Es gibt ja genug Weiden, auf die man seinen Hühnerstall nach belieben errichten kann.
Aber jetzt habe ich eine Frage, mir fällt auf, das die Fahrzeuge immer sauber und die Räder nass sind, eine Reparatur fällt auch nie an. Entweder ist es ein Mod in meinem Ordner, der das händelt (hatte ich vorher aber nie) oder es ist so gewollt.