Wir nehmen Abschied von RitchiF

  • Lieber RitchiF,

    unter diesem Namen kannten wir Dich in unserer kleinen LS-Welt und in unserem noch kleineren MW-Team. Leider müssen wir nun Abschied von Dir nehmen.

    Wir möchten diesen Abschied nutzen, um Danke zu sagen. Danke für die wertvollen Projekte, die Du uns geschenkt hast. Danke für Deine überaus große Hilfsbereitschaft, auf die wir immer zählen konnten. Danke für die Gespräche mit Dir, die uns stets bereichert haben.

    So viele wunderschöne und detailverliebte Maps hast Du für uns in all den Jahren umgesetzt und damit etwas geschaffen, was bleibt ... in unserer Erinnerung und in unseren Herzen … wie Deine Dreisternhof, Oberkrebach, Michamp, Merlot oder Kleinseelheim - um nur einige Deiner beliebten Projekte zu nennen.

    Du warst so ein kreativer und gewissenhafter Mapper, MWler und Mensch und ich bin mir sicher, dass Dich die LS-Welt auch da, wo Du nun bist, nicht loslassen wird und Du uns hin und wieder über die Schulter schaust, was wir hier unten so Mappen und Modden.

    Vielen Dank, lieber RitchiF, dass wir ein kleiner Teil Deines Lebens sein durften.

    Wir werden Dich nie vergessen.

    Dein Team von Modding Welt

  • Ka77e 25. Mai 2023 um 21:21

    Hat den Titel des Themas von „Wir nehmen Abschied“ zu „Wir nehmen Abschied von RitchiF“ geändert.
  • Uns Mappern wird RitchiF immer in Erinnerung bleiben.

    Auch ich möchte mich hier für alle Projekte von RitchiF nochmals bedanken und mit einer Träne im Auge mich von ihm hier verabschieden.

    Ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen.

    Augustinus50

    ____________________________________________

    playing digital since 1978 :gamer:

  • Meine Lieblingsmap im LS19 war die Krebach von Ritchi. Der Detailgrad der Map war bis dahin unerreicht, im LS17 gab es sowas schönes noch nicht. Es gab auf der ganzen Map keinen Winkel, der nicht mit Liebe und Hingabe gestaltet worden war. Trotz der vielen Details lief die Map auch auf schwächeren Grafikkarten absolut rund, keine FPS-Drops, nirgendwo. Ganz großes Kino.

    Lieber Ritchi, vielen Dank für die schönen Stunden. Du wirst mir für immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden.

  • Mit tief empfundener Betroffenheit habe ich erfahren, daß unser Teammitglied RitchiF von uns gegangen ist.

    Der Tod eines Menschen erinnert uns immer wieder daran, daß unsere Zeit hier nur geborgt ist und wir

    alle irgendwann einmal gehen müssen. Es fühlt sich nur immer viel zu früh an.

    Ich habe Seine Maps immer mit großer Freude gespielt und so hat er mir etwas gegeben, für das ich Ihn stets in guter Erinnerung behalten werde.

    Lieber Rüdiger, ruhe in Frieden, ich werde Dich in Gedanken immer in guter Erinnerung behalten.

  • Mein Beileid.

    Ich bin geschockt. Ich hatte immer heimlich gehofft, das irgendwann noch etwas von RitchiF kommt.

    Dreisternhof fand ich sehr gut.

    In Stiller Trauer und Gedenken ..

    und Viel Kraft der Familie, Freunde und Angehörigen in dieser Schweren Zeit.

  • Dankeschön Lieber Ritchi für deine tollen Maps, ich habe sehr sehr viele spiel Stunden auf deinen Maps verbracht am liebsten auf den Dreisternhof im LS 17 so wie im LS 19 😍❤️👌🏻 mit dir haben wir mit einer der Besten Mapper verloren 😭❤️du wirst mir und den anderen immer in Erinnerung bleiben Ruhe in Frieden lieber Ritchi 😭😭😭

  • Mit Betroffenheit und Anteilnahme für Familie und Freunde möchte ich mich von Rüdiger/RitchiF verabschieden.

    Mögest du losgelöst von allen Leiden und Sorgen friedlich ruhen.

    Mit letztem Gruß Stephan/Ecky71

    Zitat

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • Lieber Ritchi,

    ich hatte das unsagbare Glück, Dich zu Beginn Deiner Schaffungsphase kennenzulernen. Deine stetige Bemühungen, Dein Hobby zu perfektionieren, war bemerkenswert.

    Trotzdem stand bei Dir immer die Familie im Fokus, denn das andere war nur ein Hobby. Dafür hattest Du immer meine Wertschätzung, denn das ist eine sehr gute Einstellung von Dir gewesen. Ich habe Dich immer als Mensch gesehen, dem das Mappen Spaß machte, aber der auch wußte, dass es auch ohne geht. Man konnte Dich jederzeit Fragen, wenn man Hilfe benötigte, Du hattest immer ein offenes Ohr.

    Ruhe in Frieden, mein Freund