Beiträge von Stephan2286
-
-
Funktioniert das Neue dlc auf der krebach. Also das mit den Wildschweine und so
Also ich habe das DLC von Anfang mit drinnen und soweit funkioniert es bei mir die Wildschweine Laufen über die Map

-
Hi AlexL353_modding nein solch einen Mod nutze ich nicht..
-
Dankeschön für die schnelle Antwort 👍🏻🥰 okay ich werde es ausprobieren 🙏🏻 die Map ist echt der Hammer und die Gebäude sind echt mega nice 😍😍👌🏻
-
Hallo Jogi mir ist aufgefallen wenn ich auf der Krebach in die Halle gegenüber vom Schweinestall Fahre wo auch das Ballen lager mit dran ist, Verschwindet alles egal mit was für Fahrzeug ich hinein Fahre.
Das ist aber nur bei gewissen Punkten in der Halle! nicht dauerhaft... -
Alles gute zum Geburtstag

-
Nachträglich Alles gute zum Geburtstag

-
-
Vielen lieben dank Ka77e

da hast du aber wieder eine Map Rausgehauen der hammer und diesesmal mit Größerem Feldern wie auf der Daheim Erinnert mich etwas an Die Rehbach oder Alteiche wo du Mehrere Höfe verbaut hattest 

und wenn man sich mal die Bewertungen im Modhub ansieht für die Beiden Maps Daheim und Helden du Holst die Leute ab mit deinen Map,s Daheim 4,6 und die Helden 4,8 das ist echt der Wahnsinn. Ich Gratuliere dir und mach weiter so du bist ein Klasse Mapper der sein handwerk versteht und auch liebe bis ins jede Kleine Detail steckt und jedesmal aufs neue die Spieler zum stauen bringt Respekt auch von mir Persönlich

-
-
-
Das ist auch richtig damals konnte man sie hier downloaden im LS 17. Ich würde aber auch sagen frag dort im Forum nach vielleicht hast du ja mehr Glück..
-
Alles gute zum Geburtstag 🎊 🥳 🎉 🎊 🥳
-
Ein dickes Dankeschön erstmal für die ganzen und super tollen Mods 🧑🏻🌾🚜😍👍🏻❤️
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit euren Liebsten und Familie ☃️ ❄️ 🎄 ❄️❤️❤️
-
-
Hallo Marcel wünsche dir alles gute zum Geburtstag 🎈 🎉 🎂🎊🎉
-
Alles gute zum Geburtstag 🎈 🎉 🍀🎂🎁🎇🎆
-
Hey Andy wünsche dir alles gute zum Geburtstag feier schön 💐 🥳 🎉 🥳 🎂♥️
-
Ich kann dir die Hofbergmann empfehlen da kannst du klein anfangen und irgendwann mittelgroß bis Große Maschinen fahren, sie hat zwei Höfe und jede Menge Produktionen Baumobjekte usw 😄 und ist uch sehr gut geeignet für CP und AD 😃
-