Helden

• Ka77e hat eine neue Datei hinzugefügt:

Ka77e
    27. März 2026 um 20:13
  • Oldenfarm 27. März 2026 um 20:13

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also, neeee!
    Da bastelt der Kalle einfach so still und leise im Kämmerlein vor sich hin ohne das die Com was mitbekommt und haut dann wieder son Knaller raus. Aber konnte man sich auch schon denken; Es war so lange ruhig. ^^

Tja, was soll ich sagen? Ich mach´s mal kurz:

:held: Dankeschön!!!! :hail:

Gruß, Waldsprinter

Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

• Also, neeee!
    Da bastelt der Kalle einfach so still und leise im Kämmerlein vor sich hin ohne das die Com was mitbekommt und haut dann wieder son Knaller raus. Aber konnte man sich auch schon denken; Es war so lange ruhig. ^^

Tja, was soll ich sagen? Ich mach´s mal kurz:

:held: Dankeschön!!!

Genau was ich mir auch dachte! Top! Danke! :easypeasy:

• Also ich machs mal kurz und schmerzlos 8o

Einfach nur Danke lieber Ka77e wieder mal für das schöne Stück Heimat das du da für uns zusammen gezimmert hast. :love:

Einfach drauf kommen und wohl fühlen. <3

Man könnte ja schon fast meinen ich wäre ein Ka77e Groupi :drummerGerrit::vain:

Zu letzt wünsche ich Dir lieber Ka77e, dem lieben Jogi (der es auch schafft mich immer mit seinen Karten abzuholen) , dem Rest vom MW Team und natürlich auch der ganzen Com Frohe Ostern und schöne entspannte Tage mit der Familie / den Freunden.

LG Tobi

• Hallo Ka77e,

vielen lieben Dank für die diese wirklich traumhaft schöne Map ❤️. Es macht einfach nur Spaß über die Map zu fahren und immer wieder was neues zu entdecken.
    Ich hoffe echt du machst weiter so den du mein Freund hast ein Talent.

100 von 10 Punkte 👌

Mit freundlichen Grüßen
    Busta

• Vielen lieben dank Ka77e <3<3 da hast du aber wieder eine Map Rausgehauen der hammer und diesesmal mit Größerem Feldern wie auf der Daheim Erinnert mich etwas an Die Rehbach oder Alteiche wo du Mehrere Höfe verbaut hattest :love::love:

und wenn man sich mal die Bewertungen im Modhub ansieht für die Beiden Maps Daheim und Helden du Holst die Leute ab mit deinen Map,s Daheim 4,6 und die Helden 4,8 das ist echt der Wahnsinn. Ich Gratuliere dir und mach weiter so du bist ein Klasse Mapper der sein handwerk versteht und auch liebe bis ins jede Kleine Detail steckt und jedesmal aufs neue die Spieler zum stauen bringt Respekt auch von mir Persönlich :thumbup::thumbup::thumbup:<3<3<3<3:!::!::!:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
Legende
  • Administratoren
  • Co Admin
  • Moderatoren
  • Modder
  • Mapper
  • DL Manager
  • Inventar
  • Partner
  • V.I.P.