Posts by WolfIQ

    Mit tief empfundener Betroffenheit habe ich erfahren, daß unser Teammitglied RitchiF von uns gegangen ist.


    Der Tod eines Menschen erinnert uns immer wieder daran, daß unsere Zeit hier nur geborgt ist und wir

    alle irgendwann einmal gehen müssen. Es fühlt sich nur immer viel zu früh an.


    Ich habe Seine Maps immer mit großer Freude gespielt und so hat er mir etwas gegeben, für das ich Ihn stets in guter Erinnerung behalten werde.


    Lieber Rüdiger, ruhe in Frieden, ich werde Dich in Gedanken immer in guter Erinnerung behalten.

    BayernLP

    Einigen Dingen kann ich zustimmen, bei anderen würde ich das deutlich differenzierter sehen wollen.

    Was mich als erstes stört, ist die Bezeichnung Modpole...... lasst doch bitte mal unsere Nachbarn da raus, einfach mal drüber nachdenken.


    Zum Thema Freigaben..... ja es würde mehr Mods geben wenn alles open source wäre. Aber wenn ich Wochen und Monate lang an einem Mod gebaut habe

    und der endlich fertig zum Download ist, möchte ich nicht, das den jemand nimmt, umskinnt und weiterverbreitet.

    Da wird dann aus Claas mal schnell John Deere und fertig ist der neue Mod, ganz ohne viel Arbeit.


    Wenn ich mich nicht mehr darauf verlassen kann, das mein Mod auch mein Mod bleibt, dann behalte ich ihn einfach besser für mich.

    Meine Arbeit, mein Mod. Ich kann damit spielen und der Rest ist mir egal.


    Die Vergleiche mit den LS13 Zeiten sind zwar schön, aber der Zeitaufwand den es braucht, um für den LS22 einen halbwegs vernünftigen Mod auf die Beine zu stellen,

    steht in keinem Verhältnis zur LS13 Version.


    Diese Diskussion über eine fordernde Community und Modder die immer weniger zur Verfügung stellen, wird nicht enden.

    Die Gründe dafür sind vielfältig, aber diskutieren lassen sie sich nicht, das führt zu keinem belastbaren Ergebnis.


    Zusätzlich wird dabei nur über den lauten Teil der Community diskutiert. All die vielen zufriedenen User die sich über die Mods freuen

    und mit ihrem Download und vielleicht auch einer Bewertung, die Modder unterstützen, finden in deiner Meinung über Com keine Berücksichtigung.

    Du schaust nur auf die faulen Äpfel im Korb, aber ist das wirklich die LS-Community?

    WolfIQ hat eine neue Datei hinzugefügt:

    wheeler2022

    in der Beschreibung des Unimog steht zu Deinem Problem folgendes:


    Die Abdeckplane vom Unimog wird mit der Taste "N" geöffnet, die Planen der Anhänger mit der Taste "Y".


    Das ist die Standardbelegung durch Giants. Wenn Deine Tastenbelegung nicht durch andere Mods oder Skripte

    durcheinander gebracht wurde, sollte das so funktionieren.