MW HOF PACK LS22

  • BernieSCS - Giants hat in ihrem hauseigenen Discord eh bekannt gegeben, das es Probleme mit Konsolen-Mods gibt und bis auf weiteres (also bis der unvermeidliche Patch kommt) keine Console-Mods veröffentlicht werden.

    Also schick erstmal hierher, ModHub kann warten xD

    Es gibt doch die Modhubregel, dass Sie keine Mods annehmen die breits wo anders veröffentlicht wurden oder ?

  • Naja eigentlich wäre es mir lieber es wieder hier hochzuladen. Nur tun mir die Consoleros dann leid. Es gibt unter ihnen soviele nette Jungs die mich im 19er schon angebettelt hatten es doch auch für Console freizugeben.

    Lange werde ich es mir aber nicht geben. Derzeit sollen sich fast 700 unveröffentliche Mods im Hub befinden.

    Und ich will das Pack unbedingt vor Weihnachten veröffentlichen.

    Wird bestimmt witzig :D :D :D

    Eyy Fuc.!!!! k. Ich könnte heulen vor Freude, Ich dachte Bernie hätte es schon gelassen sich überhaupt noch mit dem LS zu beschäftigen nach den ganzen LS19er strapazen und vieleicht würde er nur noch hier und da ein paar Kleinigkeiten an Mods herausbringen aber....

    Vor Weihnachten???

    Ich meine Wow!

    Und dann auch noch Free? Es ist ja schon fast beschämend so etwas einfach so anzunehmen. Also irgendwie muss ich mich erkenntlich zeigen für so eine geile Arbeit.

    Ich hoffe es ist nicht zu frech, wenn ich fragen würde ob es die Hinterkai nochmals zum LS22 schaffen wird???.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Das zur HKF z. Z. nichts geplant ist wissen wir doch alle. Aber wenn niemand mal fragt, oder den Wunsch äußert diese geniale Map auch im 22er spielen zu dürfen, woher sollen Bernie bzw MW wissen wie begehrt die Map auch jetzt noch ist. Ich würde sie auch gerne wieder spielen dürfen.

    Aber warten wir mal ab was uns der 22er noch bringt. Wir stehen ja erst am Anfang.

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Waldsprinter Es ist ja auch kein Problem, wenn man mal (im richtigen Thread) danach fragt. Erst gestern wurd ja schon danach gefragt...:|

    Ihr müsstest aber auch wissen, das wir mehr im verborgenen Sachen machen, ohne so viel zu trommeln (wie manch andere).;)

    ... wenn was da ist, dann ist es da..., ohne großes Tam Tam

    Hier geht es ja ums Hofpack LS 22, dabei sollt es dann auch bleiben (weil es sonst wieder nur durcheinander geht) :whistling:

  • Bomberman82

    Hier findest Du Deine Antwort zu HKF im letzten Post…

    RE: Hinterkaifeck by Team MW

    Mehr gibt es dazu im Augenblick nicht zu sagen.

    Ne, alles O.k. die Frage habe ich im Thread ja auch persöhnlich gestellt. Und andere User ja auch. Bloß hier ist der Maestro der Map höchstpersöhnlich am Start und da wollte ich Ihn ganz ehrfürchtig, mit großem Respekt mal hinterfragen, wie es mit der HKF steht. Jetzt bin ich bereit die 50mal Peitschhiebe entgegenzunehmen, von mir aus auch gerne 100mal für die geile HKF mach ich das gerne. :zuviel:

    Und damit es nicht zu Offtopic wird, ich weiß es geht hier ums MW Hof Pack. Wird eh geil und wird ordentlich Spielspaß heben da es mir super gefallen hat die Map damit auszuschmücken und egal wie gut oder schlecht auch die Map ist oder wie groß. Das Pack macht ordentlich was her und verschönert jede Map.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Ne, alles O.k. die Frage habe ich im Thread ja auch persöhnlich gestellt. Und andere User ja auch. Bloß hier ist der Maestro der Map höchstpersöhnlich am Start und da wollte ich Ihn ganz ehrfürchtig, mit großem Respekt mal hinterfragen, wie es mit der HKF steht. Jetzt bin ich bereit die 50mal Peitschhiebe entgegenzunehmen, von mir aus auch gerne 100mal für die geile HKF mach ich das gerne. :zuviel:

    Und damit es nicht zu Offtopic wird, ich weiß es geht hier ums MW Hof Pack. Wird eh geil und wird ordentlich Spielspaß heben da es mir super gefallen hat die Map damit auszuschmücken und egal wie gut oder schlecht auch die Map ist oder wie groß. Das Pack macht ordentlich was her und verschönert jede Map.

    Also bevor das auch noch andere User aufgreifen, ich habe nicht vor die HK in den LS22 zubringen. Einer unserer Member überlegt sich das aber noch,

    Ich persönlich bin raus ;) Hab noch nie was Altes in nen neuen LS gebracht. werde damit jetzt auch nicht anfangen :D :easypeasy:

    Und wen meinst du mit "Maestro" ??? Hier gibts keinen. Die sind alle im Giantsforum unterwegs :D :D :easypeasy:

    Ps : Ich brauch ne Brille..

  • Also bevor das auch noch andere User aufgreifen, ich habe nicht vor die HK in den LS22 zubringen. Einer unserer Member überlegt sich das aber noch,

    Ich persönlich bin raus ;) Hab noch nie was Altes in nen neuen LS gebracht. werde damit jetzt auch nicht anfangen :D :easypeasy:

    Und wen meinst du mit "Maestro" ??? Hier gibts keinen. Die sind alle im Giantsforum unterwegs :D :D :easypeasy:

    Ps : Ich brauch ne Brille..

    Du bist doch der Maestro also der Ersteller der Map, den wir die wunderschöne HKF-Map zu verdanken haben?!?.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

    Einmal editiert, zuletzt von Bomberman82 (11. Dezember 2021 um 23:50)

  • Hey Bernie,

    riesiger Respekt an deine Arbeit! Sieht sehr schön aus bisher.

    Ich hätte nur einen Verbesserungsvorschlag:

    Ich finde die einzelnen größeren Hallen etwas zu Overscaled für dem Maßstäben her, oder ist das in Bayern einfach so ? :D

    Viele Grüße aus dem Sauerland! :D (Hier bauen wir meist nicht so groß :DD)

  • Danke Bernie, deine Gebäude sind einfach superklasse. Die hatte ich schon im 19ner überall verbaut und machen das simulieren der eigenen Heimat erst so richtig heimelig.

    Vielen Dank das du sie uns wieder zur Verfügung stellst.

    LG valtrafan

  • Danke für deine Arbeit!

    Ich habe schon keine Lust mehr LS22 weiter zu spielen ohne dein Hof Pack, ich finde die Standard Sachen im 22ger sehen alle aus wie industrielle Massentierhaltung aus......einen schönen Hof kann man damit nicht bauen!

    Naja dann lasse ich LS einstauben bis dein pack da ist und widme mich Netflix und co.

    Mach Giant beine damit dein mod so schnell wie möglich kommt bitte bitte bitte!!!

  • Es gibt doch die Modhubregel, dass Sie keine Mods annehmen die breits wo anders veröffentlicht wurden oder ?

    also ich habe sie in den neuen Bestimmungen nicht gelesen. Aber im LS19 gab es sie ja und ich habe dreimal ein Gebäude schon vor dem Modhub woanders hochgeladen. Zweimal war es ihnen egal. Einmal meinten sie, der andere Mod sollte erst gelöscht werden und der Mod kam ohne getestet zu werden wieder zurück.

    Ist also deine Entscheidung.

    Vielleicht hilft es da ja schon, den Mod hier als 0.1.0.0 Beta hochzuladen ;)

    Ich sag dir aber gleich, bis Weihnachten wird eng. Ich hab auf meinen ersten Mod zwei Wochen gewartet und er kam wegen Schreibfehlern zurück.

    Wenn sie da bei dir bis Weihnachten einen kleinen Fehler finden, dann schaffst du es bis Weihnachten nicht.

    Mir an sich egal wann das Pack kommt. Hauptsache ist, dass es kommt!

    Mfg Farmerfivetom