Beiträge von TheFreak@Work

    Moin.. Ich wollte mich auch mal bedanken für den genialen Versorgungstank Amazone TT20, das ist sooo eine geniale Kombination mit dem MB Trac.. :) Endlich kann man mal den zusätzlichen Anbauraum nutzen, den der Trac mit sich bringt.. :love:

    Frohe Ostern wünsche ich.. :)

    Moin.. die Tracs sehen mega schön aus, aber der Kemper Anbauhäcksler holt mich auch total ab, ist auch ein Relikt aus der Kindheit, was häufig zu sehen war..

    Ich muss allerdings zugeben das ich mich rein optisch immer schwer tue mit den Werner Forst Tracs Umbauten..

    Moin.. Das neue Design ist richtig Klasse, finde auch die Farben im dunkel Modus (benutze eigentlich nur den) mehr als gelungen! Total übersichtlich und man kann alles gut lesen, egal ob auf dem PC oder auf dem Handy unterwegs. Finde auch das man sich auf dem Handy jetzt besser zu recht findet.
    Von mir gibt es dafür ganz klar einen Daumen nach oben. :thumbup:

    Moin, Moin.. Ich wollte mich mal für die geniale Verbesserung der Frühling bedanken, das neue Design und die Umgestaltung gefallen mir erxtrem gut. Habe die "alte" Frühling seit erscheinen durchgehend als einzigste Karte im LS in Singlepalyer gespielt.. und bin jetzt mit einem kleinen weinenden Auge auf die Frühling 2K23 gewechselt. Eine total Detailreiche schöne kleine Karte.. Da werde ich noch einige Stunden drauf verbringen! :)

    Moin, Moin..

    ich bin schon seit dem LS19 Erfolglos auf der Suche nach einem Claas Lexion 480 (oder 460), nun geht die Suche im LS22 weiter.. Allerdings bin ich bis jetzt nicht fündig geworden und wollte mal auf diesen Weg fragen ob einer weiß ob bei irgendwem ein solches Projekt geplant ist oder auf der Festplatte schlummert? 8)

    Für mich als Old und Youngtimer Fan wäre der Mähdrescher ein Absoluter Traum.. zwar sind die Claas Dominatoren im LS22 wieder Fantastisch, aber etwas abwechslung würde nicht schaden. Ich hatte ja auch immer etwas Hoffnung das Giants mal einen raus bringt, schließlich war der Drescher für Claas ja auch ein Meilenstein.

    Bis Weihnachten ist gar nicht mehr solange hin und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! ^^

    Aber ich muss sagen das dass Hof Packet mir schon etwas mehr Freude am LS22 bringen wird, momentan ist es noch etwas zäh..

    Moin, Moin.. das flackern bei den Bäumen habe ich auch, die Farbe wechselt bei mir wie bei PeterAH zwischen grün und gelb/orange. Allerdings verändert sich das flackern auch wenn man die Kamera etwas bewegt, manchmal wird es dann auch weniger. Ich muss allerdings sagen ist Erlengrad die Karte wo es am wenigstens flackernde Bäume gibt. Am schlimmsten ist die US Karte Elmcreek, da hat man das Gefühl die Bäume wären Discokugeln.

    Hallo,

    als erstes muss ich mich für das geniale Pack bedanken, habe schon seit Monaten dadrauf gewartet, das es erscheint. Es ist einfach genial. Ich hatte bei der D-Familie bei der IHC Ausführung Probleme mit dem Drehzahlmesser, das dieser nicht ging. Der Fehler war in der XML versteckt, das bei Animations zwei Einträge waren oder hattest du noch eine zusatz Funktion eingebaut?
    Ich glaube außerdem das ich keine Tankanzeige habe, kann das einer bestätigen? Ich habe allerdings noch ein kleines Problem mit der Fronthydraulik, das diese mit einem Packer den Schlepper aushebt oder liegt das an dem Packer?

    Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen..