Beiträge von valtrafan

    Das ist nur Deko. Habe den Stall schon mitte letzten Jahres gebaut und ging noch davon aus, dass man Wasser benötigt

    Also, wenn ich das richtig verstehe, bekommen die Kühe und die Schweine "Grundwasser" und es muss nichts zugeführt werden.

    Danke für die schnelle Antwort. :thumbup::discofendt:

    Hi Berni,

    Erstmal vielen vielen Dank für die geilen Gebäude, hab die im 19er schon schwer zu schätzen gewusst.

    Hab mal eine Frage, indem Kuhstall der ans Haus angebaut ist, ist doch ein Wassertrigger verbaut (jedenfalls steht da Wasser drauf). Gibt es dafür einen speziellen Anhänger oder kann ich da auch den Drehschemel vom Spiel nehmen? Bis jetzt hab ich leider noch keinen Tropfen an meine Mädels liefern können, ich hab alle Richtungen versucht (ausser hochkant);-).

    LG valtrafan

    Hi Kollegen, ich habe eine Frage zum Thema platzierbare Deko.

    Bei dem erstellen meines neuen Hofes ist mir aufgefallen das ich einmal platzierte Hecken und Bäume nicht mehr entfernen kann, weder wenn ich dort etwas anderes platziere noch wenn ich an dieser Stelle übermale sowie auch nicht wenn ich die "Abreißen Funktion" benutze. Könnte mir da bitte einer von euch einen Tipp geben wie ich das lösen kann?

    VG valtrafan

    Danke Bernie, deine Gebäude sind einfach superklasse. Die hatte ich schon im 19ner überall verbaut und machen das simulieren der eigenen Heimat erst so richtig heimelig.

    Vielen Dank das du sie uns wieder zur Verfügung stellst.

    LG valtrafan

    Ich glaube Bernie hatte da auch nen neuen Spielstand empfohlen, bin mir nicht ganz sicher, wenn das die mit dem Seasons update war, dann bestimmt :) Dann kannst auch direkt auf das 3.0.3 gehen :D

    Ich hatte da auch nen neuen Spielstand angefangen, das war das mit den Dekokühen. Mit Seasons spiel ich nicht.

    Auf welche Version hast Du denn geupdatet? Die originale V3 oder die angepassten aus der Com danach?

    Auf welche Version hast Du denn geupdatet? Die originale V3 oder die angepassten aus der Com danach?

    ich hab nur auf die originale v 3 von hier geupdatet, die aus der Com hab ich noch nicht probiert um meinen Spielstand nicht zu gefährden.

    Hi Kollegen, ich habe seit dem Upgrade von der v 2 auf die v3 mit neuem Spielstand folgende Probleme, die ich aus welchem Grund auch immer nicht selbst behoben bekomme:

    -kein Ankauf beim Agrar Handel (in der Liste der Abgabestellen nicht mehr zu finden)

    -keine Preise: Zuckerrüben, Kartoffeln, Mais, Holzhäcksel, Heu, Gras, Stroh, Vermehrungsgras, Silage und CCM

    könnte sich das einer mal bitte anschauen, ich komm leider allein wirklich nicht weiter, vieleicht hab ich ja nur irgentwas übersehen.

    Vielen Dank im voraus, ich weiss ich kann mich auf euch verlassen.

    vG valtrafan

    Hat einer von euch auch Probleme mit dem Helfer. Auf Feld 17 funktioniert er garnicht und Ai-Vehikel Extention hat auch auf weiteren Schlägen Probleme.

    Trotzdem Bleib ich in Hinterkaifeck, ist mein zu hause geworden, einfach nur geil diese Karte. LG valtrafan

    Moin Jungs, hab hier mal ein schönes Vorstellungsvideo für die MB-trac Familie gefunden.

    Sehr informativ.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spass beim anschauen.