Beiträge von Grafit

    Heyy Röbi,

    sehr geil mit dem Müller Anhänger! Hättest du vielleicht auch Lust eine Konfig als Kipper zu bauen, mit klappe zum transportieren von Gütern? Haben bei uns viele Mittelständer im Einsatz für Treber, Weihnachtsbäume uvm?

    Hey Bernie,

    riesiger Respekt an deine Arbeit! Sieht sehr schön aus bisher.

    Ich hätte nur einen Verbesserungsvorschlag:

    Ich finde die einzelnen größeren Hallen etwas zu Overscaled für dem Maßstäben her, oder ist das in Bayern einfach so ? :D

    Viele Grüße aus dem Sauerland! :D (Hier bauen wir meist nicht so groß :DD)

    Moin @gunthaa finde es einfach Hammer was du hier für eine Arbeit machst.

    Ich habe selbst einige Jahre lang aktiv gemodded zur ls 11-13 Zeit doch irgendwann ist mir mein echtes Leben einfach vor gegangen.

    Mein Respekt wird nie vergehen, dass du deine Freizeit dafür opferst und ich persönlich würde dir empfehlen, da du es ja für dich moddest, die Schlepper

    welche du nicht unbedingt selbst brauchst und nutzen willst raus zu lassen. 30 Traktoren ist ein hartes Brett ich will dich keinesfalls entmutigen, aber ich vestehe

    den Standpunkt, dass du den Mut daran verlierst weiter zu machen bei den Kommentaren usw. Ich hatte selbst einen Kommentar geschrieben welcher vermutlich falsch

    aufgenommen wurde, weil er gelöscht wurde. Ich hatte halt vorgeschlagen, dass du vielleicht ein "Kleintraktoren", "Mittlere" und "Großtraktoren" Packs unterteilst und diese jeweils in den Modhub stellst, damit würdest du auch jeden Fall etwas mehr an deiner Arbeit verdienen. :)

    Also mach weiter so verfolge das Projekt mit großem Eifer

    Liebe Grüße aus dem Sauerland

    Grafit <3