MW HOF PACK LS22

  • Hallo,

    scheinbar bin echt zu Doof den Mod zu finden. Bernie schreibt er hat in bei ModHub hochgeladen. Ich glaub ich hab den jetzt ewig dort gesucht. Leider ohne Erfolg. Bin dann durch sämtlich andere Modseiten gestürmt, leider auch ohne Erfolg. Jetzt hilft nur noch eines, der schrei nach Hilfe.

    Weiß jemand wie ich den Hofpack finden kann? Danke im voraus.

    Er ist hochgeladen bei Giants, aber dieser muß erst kontrolliert und abgenickt werden und dann wird er irgendwann, hoffentlich schnell, von Giants bereitgestellt un dwird dann downloadbar sein!!!

    P.s.: Bernie, von mir natürlich auch ein GANZ GROSSES Dankeschön für seine Arbeit und Mühen. Immer wieder eine Augenweide die Packs und spielfördernd ...:):)

    Einmal editiert, zuletzt von evo1_de (15. Dezember 2021 um 18:53)

  • Hallo,

    scheinbar bin echt zu Doof den Mod zu finden. Bernie schreibt er hat in bei ModHub hochgeladen. Ich glaub ich hab den jetzt ewig dort gesucht. Leider ohne Erfolg. Bin dann durch sämtlich andere Modseiten gestürmt, leider auch ohne Erfolg. Jetzt hilft nur noch eines, der schrei nach Hilfe.

    Weiß jemand wie ich den Hofpack finden kann? Danke im voraus.

    Das Hofpack findest du bei Giants im Modhub...Aber erst, wenn es von denen auch freigegeben worden ist :D Wir müssen leider noch alle warten :D :D :D

    Bernie, danke schon mal für das Pack. Die Objekte sehen mega aus! Wahnsinn, dass du das in der kurzen Zeit auf die Beine stellen konntest. Riesen Dank auf jeden Fall! :)

    Ein riesen Dank geht an alle Modder, die uns mit Ihrer Arbeit den LS bereichern und uns ständig mit neuen Mods viel Freude schenken! Ohne Euch wäre der LS nicht das, was er ist. :thumbup:

  • Das Hofpack findest du bei Giants im Modhub...Aber erst, wenn es von denen auch freigegeben worden ist :D Wir müssen leider noch alle warten :D :D :D

    Bernie, danke schon mal für das Pack. Die Objekte sehen mega aus! Wahnsinn, dass du das in der kurzen Zeit auf die Beine stellen konntest. Riesen Dank auf jeden Fall! :)

    Danke für die schnelle Antwort. Ich hab schon an mir gezweifelt, denn normal finde ich auch was ich Suche:) Danke nochmal.

  • Hallo Nosferatu

    Ja BernieSCS hat den Mod im Modhub EINGEREICHT aber bis Giants den dann für den Modhub frei gibt, kann es dauern. Und weil es eben nicht klar ist, ob der Mod beim Modhub genehmigt wird,wenn er ihn vorab schon woanders hochlädt, hat ihn BernieSCS eben erst mal nur beim Modhub eingereicht.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

  • Das schöne an Bernies Höfen ist halt, dass auch mal der Kuhstall in einem älteren Gebäude ist und nicht immer nur alles in neuen Gebäuden. So werden auch mal ältere Gebäude genutzt. Fast jeder Hof hat einen „älteren Hofkern“ und die neueren Gebäude werden da drum rum gebaut.

    Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt sind die Schilder an allen Triggern, aber ich sehe ein, dass es für manche schon hilfreich ist.

    Ich hoffe wir bekommen noch ganz viel von Bernie.

  • Es gibt bestimmt Leute die das können.

    Aber ich gehöre nicht dazu,

    und mordrag25 vielleicht auch nicht.

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Ja...mit dem was Giants liefert, und mit dem was die spitzen Modder (...schleim...) liefern.:D

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Onkel Hotte guggs du ersten Eintrag von Bernie

    BernieSCS bei einer Anbindhaltung geht es ja nicht anders, bei Freilaufhaltung kann das Wasser auch woanders sein, zumindest ist es bei meinem Schwager anders. Aber ich geb dir recht, ich gehe ja auch nicht im Wirtshaus vom Tisch weg an die Theke um ein Bier zu trinken *gg

    @SpeziFisch85 einfach in die Elengrat, hatte da auch im 19er schon den Hofpack verbaut. Wie genau weiß ich allerdings nocht nicht.

  • ah ok Danke wenn Du Anregungen brauchst, schau Dir doch das neueste Video vom Jogi an mit dem Kleinen Hof den er da mit dem Hofpack gebaut hat denn genauso würde ich den Hof auch bauen

  • Mach halt mal nen Fred auf und stell ein paar Fotos rein. Wenn was dabei ist was mir gefällt.. Wer weiss ;)

    Genau so war's gedacht. Wollte mal wissen, ob es Sinn macht, im Weihnachtsurlaub mit der Camera loszuziehen. 👍🏆 Hätte da auch ein paar Traumgebäude aus dem Internet. Fotos kann man ja wegen Urheberrecht leider nicht mehr kopieren und teilen, aber links. 😎

  • video gibt es dazu?

    Jogi - YouTube

    Ja vom Jogi


    ah ok Danke wenn Du Anregungen brauchst, schau Dir doch das neueste Video vom Jogi an mit dem Kleinen Hof den er da mit dem Hofpack gebaut hat denn genauso würde ich den Hof auch bauen

    Jogi - YouTube

    Die Hansen Bande unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (17. Dezember 2021 um 19:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hansen Senior mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ufff.... Ich will es jetzt!

    Denn egal wie man es dreht und wendet der Hof macht so oder so immer eine gute Figur und für mich eines der schönsten Contents auf dem LS!

    Damit könnte ich mir wenigstens die Wartezeit auf Hinterkai versüßen. :)

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.