Beiträge von mordrag25

    Im DC von VertexDezign ist des Öfteren ein Giants Tester unterwegs. Er hat gesagt, dass bereits einige mods aussortiert wurden bevor sie ins testing kamen. Teilweise auch aus dem Urlaub.

    Quasi eine Vorsortierung.

    1183 wird schon stimmen.

    Ich möchte ein paar Dekoobjekte an einem plazierbaren Objekt entfernen. Beispielsweise ein Blumentopf vor einem Kuhstall, der mich stört.

    Wenn ich diesen einfach im GE entferne und den Mod wieder packe ist das komplette Gebäude ingame unsichtbar.

    Muss ich also auch eine XML ändern oder was muss ich anders machen?

    Wird das Pack nach Release noch erweitert?

    Im 19er Hofpack hat mir besonders der separate Kuhstall gefallen.

    Der war nicht so groß wie die anderen die es so gab.

    Auch der kleine offene Unterstand und die Futterscheune (Mit Hofsilo im Inneren) waren super um schöne Hofkomplexe zu bauen.

    Ist alles nur Wunschdenken, ich weiß.

    Einfach mega, dass du deine Zeit opferst und uns so tolle Gebäude zu Verfügung stellst.

    Das schöne an Bernies Höfen ist halt, dass auch mal der Kuhstall in einem älteren Gebäude ist und nicht immer nur alles in neuen Gebäuden. So werden auch mal ältere Gebäude genutzt. Fast jeder Hof hat einen „älteren Hofkern“ und die neueren Gebäude werden da drum rum gebaut.

    Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt sind die Schilder an allen Triggern, aber ich sehe ein, dass es für manche schon hilfreich ist.

    Ich hoffe wir bekommen noch ganz viel von Bernie.

    Auch wenn die Standard Gebäude und Objekte im Vergleich zum 19er deutlich besser geworden sind fehlen im 22er schon ein paar Gebäude um einen schmucken und engen Hof zu bauen.

    Mir persönlich fehlen ein paar alte Scheunen und Schuppen, kleine Ställe und Bauernhäuser im Deutschen Stil.

    Umso geiler ist es zu hören, dass Bernie uns vll sogar wieder ein Weihnachtsgeschenk macht, wie auch zum Beginn vom 19

    Im Ernst jetzt?

    Ich bin fast ein wenig schockiert, wie lächerlich sich manche Menschen verhalten.

    Ja ich habe mir die Doku auch angesehen und fand den Fall auch recht spannend.

    Wir reden aber immer noch von einem Dekogebäude in einem Computerspiel. Wenn man erst mal angefangen hat auf der map zu spielen hat doch der Hintergrund eines schönen Gebäudes keine große Bedeutung mehr. Niemand der noch lebt hat das Gebäude in echt geh gesehen und ich verstehe nicht, was pietätlos daran sein soll.

    Ich glaube du hast die Leute in dem anderen Forum schon ganz gut beschrieben.

    Fakt ist, die map und auch der Hof sehen super aus. Du hast wieder eine super Arbeit geleistet und ich sehe nicht ein, warum die Arbeit, die du in den schönen Hof gesteckt hast jetzt umsonst gewesen sein soll.

    Wer nicht damit umgehen kann, dass in einem Computerspiel ein Nachbau von Gebäuden ist, indem ein Mordfall passiert ist, der soll wieder in den Garten gehen und Gänseblümchen zählen.

    Was machen solche Leute bitte, wenn sie mal ein Spiel sehen, dass im 2.Weltkrieg spielt?

    Ohne Worte...

    Bernie, lass dir nicht den Spaß verderben ;)

    Bernie, hab deine Anfrage im discord gesehen. Vielleicht ist sie einfach unter anderen Beiträgern untergegangen und du schreibst mal direkt SirJoki80 an.

    Ansonsten natürlich einen schönen und erholsamen Urlaub.