Beiträge von LS Pictures by Fox

    Guten Abend zusammen,

    ich verzweifele langsam. Auf meinem Spielstand habe ich mir nun endlich Kühe anschaffen können und wollte diese füttern. Mischration & Stroh kein Problem. Aber Der Standard Kuhstall (klein) nimmt bei

    mir einfach keine Silage an. Als Ballen nicht, über den selbstfahrenden Futtermischwagen und per Kipper auch nicht. Hat jemand auch das Problem? Liegt es vielleicht an der "Sorte" der Kühe (Holstein)

    und hat jemand ne Lösung für mich? :/ Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe :)

    Wünsche einen schönen Abend

    Liebe Grüße Fox

    Also ich finde alles extrem stimmig! Vor allem der Stil gefällt mir mega gut und das Hochsilo passt auch extrem gut. Erinnert mich ein wenig an den Milchviehbetrieb, wo ich als Kind immer war. Das sah ähnlich aus. Finde das schon echt mega 😍 Ein Kritikpunkt habe ich allerdings doch, Ich würde das Tor anders machen. Einfach ein "normales" Hoftor. Also die kleine Tür weg und dann wie so ein Gatter wenn du verstehst was ich meine. Ist aber auch nur mein persönlicher Geschmack. Ändert aber nichts daran, dass dieser Hof bzw. die Gebäude echt klasse aussehen. Egal ob mit dem Tor, oder einem anderen, ich freue mich schon sehr auf das Pack 😍

    Achso. Was ich dann deiner Stelle auch machen würde (Ja klar, ich hab ja nicht die Arbeit also immer raus mit dem Vorstellungen und wünschen) 🤣🤣🤣 Also ein Hühner- und Schweinestall in dem Still passend zum pack. Und noch 1-2 Hallen / Unterstände.

    Ansonsten, wenn du mit dem Hochsilo unzufrieden bist, ich hätte da auch noch eine Idee. Ganz hier in meiner Nähe ist ein sehr alter Bauernhof, der auch so ein ähnliches Hochsilo hat, allerdings in Schwarz. Ich könnte dir davon mal ein zwei Bilder schicken. Das würde glaub ich auch sehr gut aussehen. Ist nämlich derselbe bzw. ein ähnlicher Stil. Also wenn du Interesse hast, schwinge ich mich mal aufs Rad und fahr da mal vorbei. Wollte eh schon seit längerem mal wieder Fahrrad fahren 🤣🤣

    Hallo,

    scheinbar bin echt zu Doof den Mod zu finden. Bernie schreibt er hat in bei ModHub hochgeladen. Ich glaub ich hab den jetzt ewig dort gesucht. Leider ohne Erfolg. Bin dann durch sämtlich andere Modseiten gestürmt, leider auch ohne Erfolg. Jetzt hilft nur noch eines, der schrei nach Hilfe.

    Weiß jemand wie ich den Hofpack finden kann? Danke im voraus.

    Das Hofpack findest du bei Giants im Modhub...Aber erst, wenn es von denen auch freigegeben worden ist :D Wir müssen leider noch alle warten :D :D :D

    Bernie, danke schon mal für das Pack. Die Objekte sehen mega aus! Wahnsinn, dass du das in der kurzen Zeit auf die Beine stellen konntest. Riesen Dank auf jeden Fall! :)

    Nabend liebe Community,

    ich wollte mal hier in die Runde fragen, ob mir geholfen werden kann. Und zwar suche ich sehnsüchtig nach einem Krone Emsland Einachskipper :D

    Also im LS 11 & 13 gab es ja ein schickes Teil 8o Gut, die Modelle sind halt auch sehr veraltet. Gibt es einen im 19er, der nicht privat ist? Oder gibt es überhaupt

    einen Einachskipper? :D Die Drehschemel kenne ich ;) Freue mich über eure Antworten :)

    Danke schon mal vorab und einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße Fox

    Hallo liebe Freunde des gepflegten LS :moin: .
    Das D-Familien Pack sieht richtig traumhaft aus :thumbup: . Ich ziehe meinen Hut vor den Personen, die uns mit diesem Meisterwerk bereichern wollen :hail: .
    Meine Anregungen wären der dynamische Auspuffqualm und eine animierte Hand im Innenraum des Schleppers.

    Bin ich ganz deiner Meinung. Die animierte Hand braucht soweit ich weiß kein Script, sondern ein Eintrag in die XML bei den "movingParts". So hat es mal bei mir geklappt :ugly: .
    Gruß Fussel

    Echt? Klingt ja "einfach" mit dem Einbau (Falls man es mal selber machen möchte). Ich hab mich damit noch nie befasst, aber ich liebe dieses kleine Extra in Schlepper :P

    Ich persönlich stehe total auf die Handanimation im Schlepper, die schon teilweise viel im 15er erbaut worden ist, weil
    ich ein total Kabinenspieler bin. Das Script/der Mod ist im Merlo, der auf Modhoster hochgeladen wurde, auch schon verbaut.
    Aber von wem die Handanimation ist oder wie es mit der Freigabe aussieht, keine Ahnung :hmm:

    Aber ich fände, das würde dein Pack noch um einiges bereichern :D Aber da wären wir wieder bei Geschmäcker :P

    Apropos, gibt es schon was neues in Sachen Sound? Also wird es beim Standardsound bleiben oder hast du schon LudmillaPower kontaktiert?

    Gruß Fox

    Ach ist ja kein Problem. War ja auch mehr oder weniger meine persönliche Wunschvorstellung :P Hätte auch vielleicht gedacht, das die Standardreifen nach wie vor bleiben und die Reifen, die ich meine, konfigurierbar wären. Bei den Pfelgebereifung sind die Geschmäcker verschieden. Ich mag felgen die nicht komplett geschlossen sind ^^ Bei dem Sound würde ich doch mal sagen, kontaktiere doch mal LudmillaPower. Ansonsten wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht, wo es einen guten Sound bzw. ob es überhaupt einen gibt^^ Alles in allem wird dein Pack trotzdem sehr geil und ich freue mich trotzdem drauf :thumbup:

    Gruß Fox

    :moin:
    Wahnsinn, was ihr dort für ein tolles Pack auf die Beine stellt. Erst einmal vielen Dank für eure tolle Arbeit :thumbup: Ich hab mir auch gerade mal das Vorstellungsvideo von Snuki angeschaut. Alles in allem gefällt mir das Pack verdammt gut, dennoch hätte ich noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag. Zum einen die Reifen ab der 2. Baureihe. Im 15er hat es auch einmal einen schönen Case gegeben, mit sau geilen Hinterreifen, wie hier auf dem Bild:

    Ein Milchviehbetrieb hier bei uns hatte früher auch einen 1255 aus der 3. Baureihe mit diesen Hinterreifen. Finde das würde extrem gut passen. Und wenn wir schon beim Thema Reifen sind, würde ich auch eher auf solche Pflegebereifung zurückgreifen, anstatt als auf die normalen Standardreifen. Ich persönlich finde diese hier schöner zumindest in der Art:

    Ansonsten würde ich vielleicht den Sound auch entsprechend anpassen. Nicht den Standardsound verwenden. Irgendwann kann man den nicht mehr hören :D Vielleicht in Zusammenarbeit mit LudmillaPower? Wäre doch ne feine Sache, wenn er da einen schönen Sound zaubern könnte :P

    Ansonsten ist das hier von mir gerade nörgeln auf höchstem Niveau :D Nichts desto trotz, sehr schönes Pack und ich freue mich drauf. Danke dafür :thumbup: