Kuhstall nimmt Silage nicht an?

  • Guten Abend zusammen,

    ich verzweifele langsam. Auf meinem Spielstand habe ich mir nun endlich Kühe anschaffen können und wollte diese füttern. Mischration & Stroh kein Problem. Aber Der Standard Kuhstall (klein) nimmt bei

    mir einfach keine Silage an. Als Ballen nicht, über den selbstfahrenden Futtermischwagen und per Kipper auch nicht. Hat jemand auch das Problem? Liegt es vielleicht an der "Sorte" der Kühe (Holstein)

    und hat jemand ne Lösung für mich? :/ Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe :)

    Wünsche einen schönen Abend

    Liebe Grüße Fox

    Dateien

    Ein riesen Dank geht an alle Modder, die uns mit Ihrer Arbeit den LS bereichern und uns ständig mit neuen Mods viel Freude schenken! Ohne Euch wäre der LS nicht das, was er ist. :thumbup:

  • Sorry, Thema kann wieder zu. Ich volltrottel habe gerade selber raus gefunden, dass Silage gar nicht angenommen wird :rolleyes::D

    Ein riesen Dank geht an alle Modder, die uns mit Ihrer Arbeit den LS bereichern und uns ständig mit neuen Mods viel Freude schenken! Ohne Euch wäre der LS nicht das, was er ist. :thumbup:

  • da-hoffi 8. Februar 2022 um 00:11

    Hat das Thema geschlossen.