Hinterkaifeck by Team MW

  • der ist vor dem Futtertorg in der Linie zum Wasser


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Hallo zusammen,

    erstmal Danke an Bernie für die tolle Map und an den Rest des Teams für den weiteren Support. Die Map macht echt Spaß.

    Nun habe ich allerdings eine Frage. Ich spiele die Map mit ForrageExtension, dadurch brauchen die Kühe Klee oder Luzerne Silage, irgendwie finde ich aber nichts um diese anzusäen. Was übersehe ich hier?

  • Hallo zusammen,

    erstmal Danke an Bernie für die tolle Map und an den Rest des Teams für den weiteren Support. Die Map macht echt Spaß.

    Nun habe ich allerdings eine Frage. Ich spiele die Map mit ForrageExtension, dadurch brauchen die Kühe Klee oder Luzerne Silage, irgendwie finde ich aber nichts um diese anzusäen. Was übersehe ich hier?

    gibt s nicht auf der Map und wird von mir auch nicht verbaut soviel ich weißsoll es das zu kaufen geben wenn du mit spielen willst


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Eigentlich müssen nur die beiden Fruchtarten hinzugefügt werden oder?

    Ich meine, dass die Forage Extension problemlos läuft. Die Klee- und Luzerneballen und die Karotten muss man halt im Shop kaufen. Oder man spielt die Map mit den Erweiterungen, welche angegeben werden :easypeasy:.

    Einmal editiert, zuletzt von Tr555 (20. Mai 2020 um 17:40)

  • Ich meine, dass die Forage Extension problemlos läuft. Die Klee- und Luzerneballen und die Karotten muss man halt im Shop kaufen. Oder man spielt die Map mit den Erweiterungen, welche angegeben werden :easypeasy:.

    Da hast Du recht, an die Möglichkeit im Shop zu kaufen denke ich meist nicht^^.

    Eine Frage hab ich aber noch, gibt es eine Möglichkeit Wasser zu entladen? Habe irgendwie keinen Trigger dazu gefunden

  • Eine Frage hab ich aber noch, gibt es eine Möglichkeit Wasser zu entladen? Habe irgendwie keinen Trigger dazu gefunden

    wie meinst du das ein Wasserlager gibt es falls du eins willst musst dir das selber zulagen und platzieren ;) an sonsten kannst die Tieren Wasser geben an den entsprechenden Stellen


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Guten Abend, ich habe einen neuen Spielstand angefangen und habe folgende Fehler resp. Warnungen:

    - Error: Corrupt savegame, item 62 has invalid className 'FS19_addon_strawHarvest.StrawHarvestPelletHall'

    - C:/Users/Hans/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HinterkaifeckMW/maps/PLACEABLE/HK_OGF_FUTTERSILO.i3d (0.67 ms)

    Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'STRAWPELLETS'.

    Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'HAYPELLETS'.

    Das Addon Strohbergung habe ich nicht im Mod Ordner

    Ich kann im Moment die Log nicht hochladen!

    Vielen Dank für die Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Dann liegt das wohl am ehesten eben genau daran, das du das StrawHarvestAddOn nicht im Ordner hast. Probier es mal damit aus...

    Mehr knn man erst dazu sagen, wenn du die ganze Log mitschickst.

  • Dann liegt das wohl am ehesten eben genau daran, das du das StrawHarvestAddOn nicht im Ordner hast. Probier es mal damit aus...

    Mehr knn man erst dazu sagen, wenn du die ganze Log mitschickst.

    Mit dem StrawHaervestAddOn sind die Fehler und Warnungen weg :)

    In der Map Beschreibung habe ich den Hinweis auf das StrawHaervestAddOn nicht gefunden.

    Nun gut, hätte mir ja auch einfallen können, dies zu testen, oder noch besser die Changelog genauer durchlesen ||.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Tr555 (21. Mai 2020 um 08:21)

  • Hallo liebes Team ,

    ich habe mir die tolle map heute heruntergeladen.

    Kenne die Orginal schon und habe mich sehr auf die Erweiterung gefreut.

    Also schön in den Modordner verschoben und Spiel gestartet.

    Und ? Nichts ! Bei der Auswahl im Menü für die Maps tauchen nur die 2 Standardmaps auf.

    Habe den Ordnernamen kontrolliert,alles okay.

    Keine doppelte Version drin.

    Spiel ist auf dem neusten Stand.

    ich bräuchte Hilfe.Bin sehr traurig dass ich sie nicht spielen kann.

    Vielen dank Leute

    euer

    Jörg;(

  • Hallo zusammen,

    ich sehe keine Abladestelle für Eier am Gasthof oder der Bäckerei. Wo lade ich da genau ab? Habe mal probeweise 4 Eierkartons auf Unimog Pritsche geladen. Doch wohin damit? In den Sumpf kann ja doch nicht sein, wird auch kein Abladesymbol angezeigt. Obwohl es zwar geht wenn ich abkippe. Doch werden mir dann unterschiedliche Preise angezeigt. Aber nein so kann es nicht sein. Wer möchte mir vielleicht kurz helfen?

    Gruß

    Stefan

  • Also bei mir freut sich der Gastwirt immer wenn ich die Eier in den Sumpf werfe. Hat er gleich fertiges Rührei. :rofl:

    Plazier dir doch die Selbstvermarktung von Farmerfivetom. Gibt auch noch mehr fürs heile Ei. ;)

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

Ähnliche Themen