Beiträge von Tr555

    Dann liegt das wohl am ehesten eben genau daran, das du das StrawHarvestAddOn nicht im Ordner hast. Probier es mal damit aus...

    Mehr knn man erst dazu sagen, wenn du die ganze Log mitschickst.

    Mit dem StrawHaervestAddOn sind die Fehler und Warnungen weg :)

    In der Map Beschreibung habe ich den Hinweis auf das StrawHaervestAddOn nicht gefunden.

    Nun gut, hätte mir ja auch einfallen können, dies zu testen, oder noch besser die Changelog genauer durchlesen ||.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Guten Abend, ich habe einen neuen Spielstand angefangen und habe folgende Fehler resp. Warnungen:

    - Error: Corrupt savegame, item 62 has invalid className 'FS19_addon_strawHarvest.StrawHarvestPelletHall'

    - C:/Users/Hans/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HinterkaifeckMW/maps/PLACEABLE/HK_OGF_FUTTERSILO.i3d (0.67 ms)

    Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'STRAWPELLETS'.

    Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'HAYPELLETS'.

    Das Addon Strohbergung habe ich nicht im Mod Ordner

    Ich kann im Moment die Log nicht hochladen!

    Vielen Dank für die Hilfe

    Danke für die schnelle Antwort.

    Eigentlich müssen nur die beiden Fruchtarten hinzugefügt werden oder?

    Ich meine, dass die Forage Extension problemlos läuft. Die Klee- und Luzerneballen und die Karotten muss man halt im Shop kaufen. Oder man spielt die Map mit den Erweiterungen, welche angegeben werden :easypeasy:.

    von mir nicht

    Ich spielte die Original Version von Bernie und habe mit dem Umsteigen auf Eure Version gewartet, damit ich nach einem eventuellen Update mit Forage Extension nicht noch einmal ein neues Savegame hätte starten müssen. Vielen Dank für Eure Version der tollen Map