Hinterkaifeck by Team MW

  • Hallo habe eine Frage hoffe diese wurde nicht schon gestellt. Habe mir gerade die Aktuelle Version der MAP runtergeladen. Denn viel mir auf das es bei dem aktuellen neuen Spielstand keine Gebäude verkaufen kann zum beispiel das Mühl Silo oder mir keine Gebäude kaufen kann die bei der Hinterkaifeck V 3.0 kaufen konnte. Wurde mich freuen um eine Antwort.

  • Hallo habe eine Frage hoffe diese wurde nicht schon gestellt. Habe mir gerade die Aktuelle Version der MAP runtergeladen. Denn viel mir auf das es bei dem aktuellen neuen Spielstand keine Gebäude verkaufen kann zum beispiel das Mühl Silo oder mir keine Gebäude kaufen kann die bei der Hinterkaifeck V 3.0 kaufen konnte. Wurde mich freuen um eine Antwort.

    was für gebäude willst du verkaufen ??? und was für Gebäude willst du kaufen ??? da raun wurde nichts geändert das ist alles wie in der Vorgängerversion, daran wurde meines Wissens nichts geändert. Bitte mal Bilder vom Shop machen was du meinst falls möglich oder genau beschreiben was du meinst. Mir ist aufgefallen das du das Hofpack auch nich drin hast im Modordner oder meinst du davon Gebäude, aber davon war noch nie was auf der Map verbaut falls du das meinst.

    Aber mit ist auf gefallen das du einen Fehler vom ManureSystem hast bitte das machen was mein Vorredner hier schon geschrieben hat


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    • Offizieller Beitrag

    Hello zetor,

    Congratulations for map modification but you put in folder "map"- "Test"- "Wool storage" but where is he on map ?

    Thanks

    As the name of the folder indicates, this was only a test object.

    I had inserted this to estimate the size. I removed it from the map, but it seems I put it into the zip by mistake.

    If you want to have it, then look here:

    Wool Storage | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

  • Ganz genau.

    Wenn du die Halle mit der Absackstation haben möchtest, musst du erst die aktuelle verkaufen und dir dann die gewünschte kaufen und platzieren.

    Zum platzieren solltest du den placeAnywhere Mod benutzen, da du die sonst nicht an die selbe Stelle wieder hin bekommst.

    Nun habe ich mir den "placeAnywhere" bei github geladen, packe die rar Datei in meinen Modordner und das Ding will nicht geladen werden? Sehe gerade in der Log ,das die Datei einen falschen Namen hat. Aber warum? Habe es doch mit diesem Namen runtergeladen?

    log.txt

    • Offizieller Beitrag

    Rar Archive müssen in der Regel entpackt und als zip gepackt werden.

    Der LS kann keine rar nutzen.

    Ansonsten steht der Fehler schon in der Log.

    Code
    Error: Invalid mod name 'FS19PlaceAnywhere-master'!

    Der Mod muss aber zwingend "FS19PlaceAnywhere.zip" heißen, sonst funktioniert er nicht.

  • Joooo hier,

    jetzt hab ich auch mal eine Wortmeldung verbunden mit einer Frage. Zuerst aber einmal vielen Lieben dank für die Neue Tolle Version die ich mir gerade geladen habe.

    Ich hab mir die Map gerade angeschaut und daher kommt auch meine Frage, ist die Map auch schon auf die Forage Extension vorbereitet? Den es fehlen ja die zusätzlichen Früchte. Oder ist das noch für eine Kommende Version geplant?

    Gruß Ingo

  • Joooo hier,

    jetzt hab ich auch mal eine Wortmeldung verbunden mit einer Frage. Zuerst aber einmal vielen Lieben dank für die Neue Tolle Version die ich mir gerade geladen habe.

    Ich hab mir die Map gerade angeschaut und daher kommt auch meine Frage, ist die Map auch schon auf die Forage Extension vorbereitet? Den es fehlen ja die zusätzlichen Früchte. Oder ist das noch für eine Kommende Version geplant?

    Gruß Ingo

    NEIN ist die Map nicht und wird sie von unserer Seite auch nicht soviel ich weiß und von meiner Seite sowieso nicht, denn ich finde die Map so gut wie sie ist


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    • Offizieller Beitrag

    Wie mein Kollege schon erwähnt hat, ist diese Version nicht für das forageExtension vorbereitet.

    Ob und in wie weit wir das im nächsten Update machen werden, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

    Wir warten erstmal auf den Release des Mods und werden zu gegebener Zeit euch Bescheid geben.

  • Wie mein Kollege schon erwähnt hat, ist diese Version nicht für das forageExtension vorbereitet.

    Ob und in wie weit wir das im nächsten Update machen werden, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

    Wir warten erstmal auf den Release des Mods und werden zu gegebener Zeit euch Bescheid geben.

    Die Version ist mit der ForageExtension absolut spielbar, da wir es modular für den User und Mapper gestaltet haben.
    Einfach die Früchte, die nicht verwendet werden aus der animalFood rausnehmen, und durch das ersetzen was ihr mögt.
    Oder die Früchte im Shop kaufen, wenn man sie verfüttern mag :)

    Die Map hat meines Wissens nach ausreichend heightTypes und könnte somit auch ohne neues Savegame voll damit bespielt werden.
    - von der Com für die Com, wir grenzen niemanden aus - :Tach:

    - der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbup:

  • Danke für eure Arbeit. Frage: WIrd das Schlauchsystem weiter ausgebaut? z.B die Wassertrigger zum BE/Entladen und ggf. auch für die Milch? MFG ein Dankbarer User

    ich kenne keine Map wo anschlüsse für Wasser, Milch oder Flüssigdünger verbaut sind.

    max Milch abr ob das geht weiß ich auch nicht (glaube fast nicht), aber da muss ich erst noch mal nach sehen wie dies geht damit hab mich nicht beschätigt und muss erstmal die Lust dazu finden. Was das Wasser an geht (da wird der palceabletype von den Triggern nicht unterstützt so weit ich weiß, es sei denn einer kennt eine Map wo so was verbaut ist) das geht nicht so weit ich weiß hab aber gesehen zum Beispeil hier auf dem 2ten Bild du kannst es aus einem Teich saugen probier das doch mal aus ;)

    Ich glaube eher das mit den anderen Flüssigkeiten ist mehr nur mit den schläuchen zum hin und her pumpen bei den Fahrzeugen, aber wer da was anderes weiß kann mir gerne Bescheid geben

    Edit:

    es ist in der aktuellen Version die zum DL steht leider nicht möglich aus dem Teich Wasser rauszupumpen, dies habe ich bei bei mir privat schon gefixt und werde es weiter geben an Crouwler der alles sammel und dann evtl ein Update zum dl bringt :D , Das Ganze ha ich nur schnell geteset ohne zusehen ob es irgend wo noch aus wirkungen gibt das weiß man ja nie im LS dies wird in der nächten Zeit geschehen also wir versuchen wenn es uns möglich ist euche wünsche umzetzen.

    hier noch ein kleines Bild vom jetzigen Stand Geräte stehen alle außerhalb vom Wassertrigger also es wird gepummt :D


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (21. April 2020 um 11:26)

Ähnliche Themen