Beiträge von LS15Ingo

    Weiter oben ist das Problem mit dem Fütterungs Robotor angesprochen worden.

    gab es dafür eine Lösung? Habe das selbe Problem fest gestellt. Der Robotor wurde nur bei der ersten Fütterung Annimiert und danach ist das kleine Rolltor bei ihm auf geblieben und er kommt nicht mehr raus!

    Hallo an alle.

    Die kleine BGA ist super und gefällt mir richtig Gut, also schonmal danke für die Arbeit.

    Hätte dennoch eine Frage, könnte mir jemand sagen welcher wert wo für die Lautstärke zuständig ist? Ich würde Sie gerne ein wenig Leiser machen, mir persönlich ist der Sound etwas zu laut.

    Danke

    Joooo hier,

    jetzt hab ich auch mal eine Wortmeldung verbunden mit einer Frage. Zuerst aber einmal vielen Lieben dank für die Neue Tolle Version die ich mir gerade geladen habe.

    Ich hab mir die Map gerade angeschaut und daher kommt auch meine Frage, ist die Map auch schon auf die Forage Extension vorbereitet? Den es fehlen ja die zusätzlichen Früchte. Oder ist das noch für eine Kommende Version geplant?

    Gruß Ingo

    Ich hab jetzt die Hinterkaifeck schon länger nicht mehr gespielt, von daher weiss ich aktuell nicht, ob dort die "Standard BGA" aus dem LS eingebunden ist, oder eine andere Version.

    Bei Nutzung der Standard-BGA gibt es keine Anzeige für die Gärreste. Nur der Füllstand für die Abgabe von Silage etc. wird dort auf einem Display angezeigt. Aber es gibt den Silo Displays Mod von GtX - wenn Du Dir da die kleine Doppelanzeige an die BGA in die Nähe des Gärreste Triggers stellst, wird das auch angezeigt.

    Danke für den tipp, den Mod verwende ich eh daher passt das. Werde es nachher gleich ausprobieren

    zuerst einmal vielen Dank für eure Mühen und das die Map weiter Support erhält. Das ist einfach klasse.

    Könntet ihr vielleicht aber mal explizit aufzählen was sich gegenüber der Version von Zetor jetzt geändert hat?

    Für mich wäre das wichtig da ich generell mit Seosons Spiele und das immer und immer wieder neu anfangen echt schwierig ist. Ich glaub ich hab noch nie 1 Jahr durchgespielt auf einer Map.

    Und dann noch eine Frage hinten dran, plant ihr für zukünftige Versionen Umbauten das man nicht immer wieder von vorne beginnen muss oder bleibt das nicht aus?

    Grus Ingo

    Ich nämlich nicht. Komm da einfach nicht zu recht.

    hab was gezogen das heißt maunremod master???

    Gruß

    Hebe

    Du musst die Zip Entpacken und dann den Inhalt neu Packen und die Datei so bennen wie sie jetzt in deinem Mod Ordner auch Heist, funktioniert einwandfrei, selbst vorhin noch gemacht.

    schade ist wirklich was hier gerade ab geht und was das Ergebnis davon ist.

    Das ist so eine tolle Map und ich bin dankbar über jeden der sie erweitert. Den ich selbst kann es nicht.

    Auch war das Thema hier bisher immer sehr gesittet und ein vernünftiger Umgang miteinander. Hier wurde wenigstens noch geholfen und beraten.

    Leider ist hier in den letzten Tagen sehr viel Unruhe reingekommen weil auch Leute immer wieder die selben Fragen stellen und sich nicht mal die Mühe machen vorher zu lesen.

    Ich bin weder Modder noch Mapper, ich bin für meinen Spielspass auf eure Tolle Arbeit angewiesen. Leider sieht das nicht jeder so und macht den anderen alles kaputt.

    Das macht Traurig.......

    Danke

    nein die sind immer noch da wo sie schon immer waren ich hab nur in die zuordung im MP geändert das ich da nicht zwischen den Höfen wecheln muss und da nur die Pferde und die Schafe mit zur OGF Farm genommen aber örtlich sind sie noch am gleichen Platz :rolleyes: ( ha ich das denn so verkorkst geschrieben :rolleyes::huh:

    Nein vielleicht war ich auch einfach zu doof es richtig zu verstehen ???

    Hallo Leute,

    hat jemand hier erfahrung mit dem Stockman Mod aus dem Modhub? Hätte da mal eine Frage zu..........

    Bisher habe ich immer den Animals Hud verwendet, nun wird die anzeige aufgrund mehrerer Ställe aber so klein das man so gut wie nix mehr erkennen kann. Also habe ich nach Alterantiven gesucht und bin auf die Stockman Mod gestoßen die ich auch sehr gut finde weil sie dann nur das anzeigt was wirklcih fehlt.

    Nun aber zum Probelm, kann es sein das die Mod nicht mit mehreren Ställen klar kommt? Schon gar nicht mehrere der gleichen Tierart?

    Hat da jemand erfahrung mit?

    Gruß ingo

    So hab mich gearde mal aus dem Fenster gelehnt und auch noch den Rest der Hardware neu bestellt.

    Diese kann ich morgen abholen, mein Nes Setting ist dann:

    AMD Ryzen 5 3600X

    RTX 2060 Plus

    32 GB Arbeitsspeicher

    MSI B450 GAMING PLUS MAX, Mainboard

    Wenn das Morgen alles verbaut ist werde ich berichten ob das Problem weiterhin besteht. Ich denke aber mal das ich mit dem Neuem Setting erstmal wieder Zukunftssicher aufgestellt bin.

    Lea Torash sofern der monitor nicht am Mainboard hängt kann sich da nichts umstellen, sowas kannst bei einem Laptop prüfen, hier nicht da ich schon von ausgehe das der monitor richtig angeschlossen ist

    Auflösung 120% ist schonmal ein Ansatz, ggf wie empfohlen Mal dar zuschalten von DSR, die GPU hat einfach nichts zu schaffen im LS, genau das selbe tritt bei mir ja auch auf einen ich keine Last erzwingen. Ich Wette sogar dass die GPU nicht Mal voll hochtaktet

    Eine kleine Auslagerungsdatei wird problematisch wenn dir der RAM ausgeht, bei 16GB bist aber noch gut dabei

    Ok das mit dem bildschirm klingt Logisch, aber alle drei Bildschirme hängen über HDMI bzw. displayport an der Graka.

    Nein die GPU taktet in keinster Weise Hoch, die plätschert mehr oder weniger so vor sich hin.

    Auf welche Größe würdest du die Auslagerungsdatei den begrenzen?