Hinterkaifeck by Team MW

  • erst einmal fettes Dankeschön für das Update der Map, auch wenn ich wie meine Vorgänger mehrfach angefangen habe ist die Map einfach perfekt für Single und Multiplayer zugleich

    ich bin mal so frei und würde meinen Wunsch nach ein bisschen Produktion äußern, ob das so easy ist weis ich leider nicht aber sowas fehlt mir noch ein bisschen auf der Karte

    Edit: gehäckseltes Stroh wäre auch noch cool, fand ich im 17er ganz Nice da man sich 1x düngen gespart hat

    An chopped_straw wird noch gearbeitet, im LS19 allgemein, das ist nicht so einfach zu lösen, da Giants einige Layer "geklaut" hat. Ist aber ein heiss beachtetes Thema.

    - der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbup:

  • Ich hab mal eine Frage....

    Entweder bin ich zu Blöd was zu finden oder es gibt es nicht.

    Und zwar, gibt es bei der BGA auf der Hinterkaifeck eine Anzeige für den Füllstand der Gärreste?

    Ich hab jetzt die Hinterkaifeck schon länger nicht mehr gespielt, von daher weiss ich aktuell nicht, ob dort die "Standard BGA" aus dem LS eingebunden ist, oder eine andere Version.

    Bei Nutzung der Standard-BGA gibt es keine Anzeige für die Gärreste. Nur der Füllstand für die Abgabe von Silage etc. wird dort auf einem Display angezeigt. Aber es gibt den Silo Displays Mod von GtX - wenn Du Dir da die kleine Doppelanzeige an die BGA in die Nähe des Gärreste Triggers stellst, wird das auch angezeigt.

  • Ich hab jetzt die Hinterkaifeck schon länger nicht mehr gespielt, von daher weiss ich aktuell nicht, ob dort die "Standard BGA" aus dem LS eingebunden ist, oder eine andere Version.

    Bei Nutzung der Standard-BGA gibt es keine Anzeige für die Gärreste. Nur der Füllstand für die Abgabe von Silage etc. wird dort auf einem Display angezeigt. Aber es gibt den Silo Displays Mod von GtX - wenn Du Dir da die kleine Doppelanzeige an die BGA in die Nähe des Gärreste Triggers stellst, wird das auch angezeigt.

    Danke für den tipp, den Mod verwende ich eh daher passt das. Werde es nachher gleich ausprobieren

  • ich bin mal so frei und würde meinen Wunsch nach ein bisschen Produktion äußern, ob das so easy ist weis ich leider nicht aber sowas fehlt mir noch ein bisschen auf der Karte

    auf der Map werden von meiner Seite aus keine verbaut die bacuhst es nicht nach meiner Meinung, und wer welche haben will kann sich ja selber welche platzieren geht ja mit GlobalCompany sehr einfach und es gibt davon genug.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • What I can do with that?

    2020-04-12 13:06 Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'horse_main_component1' is being cooked at runtime - this will not work on consoles.

    2020-04-12 13:06 Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'horse_main_component1' is being cooked at runtime - this will not work on consoles.

    2020-04-12 13:06 Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'horse_main_component1' is being cooked at runtime - this will not work on consoles.

    2020-04-12 13:06 Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'horse_main_component1' is being cooked at runtime - this will not work on consoles.

    2020-04-12 13:06 Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'horse_main_component1' is being cooked at runtime - this will not work on consoles.

    2020-04-12 13:06 Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'horse_main_component1' is being cooked at runtime - this will not work on consoles.

    2020-04-12 13:06 Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'horse_main_component1' is being cooked at runtime - this will not work on consoles.


    Game freeze after pressing START


    Full log:

    log.txt

  • Bitte nur eine Map im Modordner mit der man spielen möchte.

    Bitte versuch es noch einem mit nur der HInterkaifeck im Modordner und dem ManureSystem und einem Neunen Spielstand danke und wenn es dann immer nich nicht geht bitte die LOG mit anhängen denn in dieser LOG hat man keinen Überblick

    Danke


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Kannst Du ignorieren, ist durch nen Patch wieder ins Spiel gekommen, hat nichts mit der Map zu tun und ist nur ein Warning. - eine Info von Giants an die Modder -

    - der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbup:

  • Kannst Du ignorieren, ist durch nen Patch wieder ins Spiel gekommen, hat nichts mit der Map zu tun und ist nur ein Warning. - eine Info von Giants an die Modder -

    Okey

    Bitte nur eine Map im Modordner mit der man spielen möchte.

    Bitte versuch es noch einem mit nur der HInterkaifeck im Modordner und dem ManureSystem und einem Neunen Spielstand danke und wenn es dann immer nich nicht geht bitte die LOG mit anhängen denn in dieser LOG hat man keinen Überblick

    Danke

    This is what a game without mods looks like8|

    44t6mug.jpg

    Log:

    log.txt

  • Hello,

    Very nice map, i found some small bugs in the map. The old cow barn, when , you fill up the straw on the floor, this strawplane is to high. And the houdse of the milksale has a tree glitching trough. The stack of tires on the front of the big cow barn is floating. And i mis a repair trigger in the garage of the old cow barn.

  • Hello.

    BGA Bug...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es verliert die Kontrolle, wenn es angebracht wird. Single und Multiplayer, ohne andere mods.

  • gerade mit einem neuen Spielstand getestet und der Version vom ManureSystem 1.0.9.0-beta vom Github hat alles ohne Probleme geklappt mit 3m und mit 5m Schaluch

    Schlauch angekopplet BGA nicht gekauft man kann nicht abpumpen (aufladen)

    BGA gekauft und 3m Schauch angekoppelt man kann abpumpen (aufladen möglich)

    BGA gekauft und 5m Schauch angekoppelt man kann abpumpen (aufladen möglich)


    Bitte noch mal testen mit nur der Map und dem maureSystem im Moddordner und falls es nicht geht bitte LOG anhängen ( eigentlich sollte sie immer mit angehangen werden )


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (14. April 2020 um 08:49)

  • Hatte das Problem, dass das Spiel nicht gespeichert wurde.

    Es lag am manure Mod.

    Hab ihn Hier runtergeladen: Manure System | ModHub | Farming Simulator und Speicherung funktioniert.

    ja wenn du den nimmst dann wird der Schlauchanschluss bei der BGA nicht gehen, dann passiert das wie im Video weiter oben ;) nur mal so zur Info

    das du da nicht speichen konntest wird an was anderem gelegen haben, ABER wie immer OHNE LOG kein Support

    oder einfach mla hier im ersten den den Spoiler öffnen von den Lua Fehler an der BGA da steht wo und wie man an die richte Version vom ManureSystem kommt könnte sein das bei dir daran lag aber sagen kann ich es dir nicht da keine LOG vorhanden ist


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (15. April 2020 um 08:57)

  • Thanks for the help. it is already working properly with the beta. Good luck with this great map!

    Thanks!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ähnliche Themen