Wichtige Information zum Schutz der User und des Teams

  • "Da das MW Team nun Zuhause im Homeoffice Arbeitet werden wir den Kompletten Support wegen Ansteckungsgefahr ab soffort einstellen. Um mehr Zeit mit unseren Familien verbringen zu können werden wir bis auf weiteres nur noch Fehlermeldungen entgegen nehmen in den entsprechenden Threads. Wir erinnern daran, dass aufgrund der Ansteckungsgefahr der Mindestabstand auch in Beiträgen, Kommentaren und Galerie Bildern eingehalten werden muss.

    Die Shoutbox dürfen maximal 5 User zur gleichen Zeit betreten.

    Liebe Grüße das MW-Team

    April April"!"":MW::pc::ugly2:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Moin,

    Na dann hoffe ich mal ihr habt alle auch noch genug Klopapier daheim...wenn nüscht, ich hab noch ein paar Rollen....kann ich günstig für 19,99 € die Rolle abgeben....Freundschaftspreis...versteht sich ;)

    ...mal gut, das ich auf den Kalender geschaut habe, bevor ich das gelesen habe...........;-)

  • Ich würde schonmal eine Rolle reservieren.

    Wenn das hier so idiotisch weitergeht, ist der Preis dann doch vertretbar...besser als keins haben :P

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ach was...genauso minderwertige Qualität....zwar wahrscheinlich nur 1x benutzt aber schlechtes Papier.....meines ist von 1a +++ Premium Qualität, 4 lagig und mit verschiedenen erfrischender Duftmarke versehen. Für Weibilein mit frischem Lavendel- oder Rosenduft und für Männlein mit würzig herben Bier- und gegrilltem Bratwurst- und/oder Steakduft...Da freut sich nicht nur das Popölein...nein, da freut sich auch die Kloschüssel....jaja...ich sach nur 1a +++ Premium Qualität

  • Deins ist dann aber auch mindestens einmal benutzt :D

    Ein Kumpel von mir verlangt 20,01€

    :uglyspitze::ugly:

    Nö, meines ist gaaaaaaaaaanz frisch......da kannst quasi noch mit den Fasern des Papiers sprechen. Jaja so frisch ist das. Dein Kumpel hat da wahrscheinlich ein Import aus Weitfortistan....wer weiß was damit so alles gemacht wurde.....da sind die Transportkosten höher als die ganze Rolle... :P

  • geht doch ganz einfach so kammt man mit einer Rolle ewig hin :ugly:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • wie geil ist das denn :D:D:D:D


    "Da das MW Team nun Zuhause im Homeoffice Arbeitet werden wir den Kompletten Support wegen Ansteckungsgefahr ab soffort einstellen. Um mehr Zeit mit unseren Familien verbringen zu können werden wir bis auf weiteres nur noch Fehlermeldungen entgegen nehmen in den entsprechenden Threads. Wir erinnern daran, dass aufgrund der Ansteckungsgefahr der Mindestabstand auch in Beiträgen, Kommentaren und Galerie Bildern eingehalten werden muss.

    Die Shoutbox dürfen maximal 5 User zur gleichen Zeit betreten.

    Liebe Grüße das MW-Team

    April April"!"":MW::pc::ugly2:

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    ..

    .

    Reicht der Abstand ? :/

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (8. April 2020 um 17:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Willow mit diesem Beitrag zusammengefügt.