HINTERKAIFECK MAP

• ....und welcher Bereich ist das ?

Sollen wir nun raten oder sagst Du es uns auch ;)

Vielleicht ein Bild dazu machen von dem Bereich und von der PDA, wo das sein soll...

Damit ihr nicht rätseln müsst :P

• servus, richtig ich hab nicht gelesen sorry deswegen. bin ned so in dem thema drin.

ich hab mir die Karte Runter geladen und dann in den Ordner geschoben, mehr nicht . ich hab sie nicht umbenant garnix. muss man die Karte entpacken ? ich mach bestimmt irgendwas falsch. Gruß Tobi

• Dodi allet jut

Wenn du einen Download mit gleichem Namen bereits in deinem Download Ordner hattest, so benennt Windows diesen nur mit "(1)" am Ende, könntest du das mal überprüfen?

Die Map darf NUR HINTERKAIFECK heißen, nicht mehr und nicht weniger

Du kannst ja deinen Mods Ordner oben rechts durchsuchen, gib dort einfach nur hinterkaifeck ein und du siehst alle Ergebnisse, alle alten DAtein löscht du und die mit dem neusten Datum behälst du und benennst sie ggf. um wie oben geschrieben.

Mods entpackst du generell nicht, ausser es ist ist in der Modbeschreibung so gewollt oder es handelt sich um eine .rar Datei, denn der LS kann nur was mit .zip anfangen

• ja das hab ich schon gemacht bevor ich hier geschrieben habe , da habe ich alle mit Map namen gelöscht und 2x neu runtergeladen.

Edited once, last by Dodi: sorry für die aufregung hab jetzt mal alle mods aus dem ordner geworfen und jetzt klappt alles . kuss Tobi ().

• und das raten geht los

wieviel muss man das so noch sagen ohne LOG keine Hilfe da ist alles raten

was ist so so schwer daran die Log mit an zuhängen :/

MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly: