Beiträge von max0069

    Moin Steve!

    Ich nutze kein AutoDrive, habe es auch nicht mit AutoDrive getestet und mir ist auch nicht bekannt ob es sonst jemand getestet hat, von daher wäre es ganz gut, wenn hier jemand mal Rückmeldung geben könnte, ob dieser Fehler bei anderen AutoDrive-Nutzern auftritt.

    Tritt der Fehler auch bei anderen Auto-Drive-Nutzern auf, dann ist mein nächstes Problem, dass ich nicht weiß, wo ich da mit der Fehlersuche beginnen soll. Evtl. könnte die beladbare Pritsche ein Problem sein, in dem Fall müsste man mal andere Pritschenfahrzeuge (andere Unimogs oder LKWs mit Pritsche) durchprobieren. Machen auch andere Fahrzeuge mit Pritsche im Zusammenhang mit AD Probleme, dann kann es auch sein, dass sich das Problem nicht lösen lässt, bzw. dass nur die Macher von Autodrive es lösen können.

    Es gibt auch ein Problem mit dem Liefern von Korn per Giants-Helfer-Funktion, die beladene Pritsche wird nicht erkannt, nur die beladenen Anhänger. Dieses Problem betrifft ebenfalls andere Fahrzeuge mit Pritsche, wir können es nicht lösen, weil die Giants-Helferfunktion noch nicht perfekt funktioniert.

    LG, Peter

    Hallo Peter,

    Ich habe den Unimog mit der Ballenpritsche. Ohne Gewicht fährt er mit AD ganz normal. Sobald ich das Gewicht darauf lege, fährt er nicht los und stellt den Motor aus.

    Logfehler gibt es keine.

    Schöne Grüße max

    OberstRudel

    Mal vorausgesetzt, ein Umgang mit dem neusten GE und Notepad ist vorhanden, dann hilft Dir vielleicht das hier, um es Dir selber für den Privatgebrauch einzubauen.


    [FS19] Erhöhen des Limits für abkippbare Haufen - GIANTS Software - Forum

    Hallo miteinander,

    Ich habe das selbe Problem. Würde gerne mit Mais plus und CCM inkl. Saison spielen.

    GE funkt nicht da ich kein Windows mehr habe.

    Ich würde mich freuen wenn es eine geänderte Version der 3.0 geben würde.

    Danke

    Schöne Grüße

    max

    Guten Morgen,

    Ich habe mal eine Frage bzw. eine Bitte:
    Gibt es die Möglichkeit, vielleicht sogar von Farmer Andy selbst, das FahrzeugPack in MR zu bekommen?
    Ich würde die Map sehr gerne in More Realistic spielen aber das sie einige Spezielle Fahrzeuge benötigt ist das gar nicht so einfach.

    Oder gibt es jemanden der die XMLs der Fahrzeugpack bearbeiten kann und sie mit uns teilt? Natürlich nur mit Freigabe!

    Ich hoffe es gibt noch jemanden der MR auch gerne spielt.

    Ach ja, ich möchte hier bitte keine Grundsatzdiskussion lostreten ob MR super ist oder nicht!

    Danke
    Schöne Grüße
    max