HINTERKAIFECK MAP

  • Hackschnitzel kannst Du beim Sägewerk verkaufen (hinten von Sägewerk) Leider zeigt keinen Preis an. Aber verkaufen kannst Du!

  • Was ich mir noch in der nächsten Version wünschen würde das die Felder einzeln kaufbar sind. Sind ja viele Grundstücke wo immer 2 Felder für sehr viel Geld zu haben sind .

    Überhaupt die kleineren gibts meist mit riesen Grundstück dazu ist zu Anfang etwas schwer sich Land zuzulegen bei realer Spielweise. Wenn sich Maschinen auch noch kaufen muss.

    Mfg Tom

    Rechtschreibfehler schenk ich euch.

  • Servus,

    will nicht nerven, aber ein Vorschlag. Leider fehlen die Wiesen Nummer. Wäre super, wenn Du auch Wiesen Nummer vergibt. (vorteil für MP)

    Servus aus nähe Schrobenhausen (42km)

    Ich fänd es auch gut, wenn die Wiesen in der V2 Nummern haben, dass macht es im MP um einiges einfacher, wenn man mit einem externen Felderplan arbeitet ;)

  • Servus Ritchi

    wir sind es grad am testen.... soweit läuft es. haben aber festgestellt das die Höfe feste ID's haben müssen.

    sprich:

    Haupthof = ID1

    Schweine = ID2

    Milchhof = ID3

    Pferde = ID4

    Schafe = ID5

    Also man muss 5 Höfe erstellen

    Der Spieler muss dann den 5ten Hof für Schafe nehmen

    oder den 2ten Hof für Schweine

    Sonst spielt man nicht den Hof den man betreiben will!

    Wer Hof 2 nimmt kann Keine Schafe kaufen.

    schon mal als erster Tip.

    Wir testen noch ein bisschen weiter und der Hamster gibt noch eine ausführliche Notiz ;)

    Danke und weiter so

  • Das ist auf der Holzer Map auch so im MP da musst man sich vorher auch einig sein wer welche Tierart zu Anfang und denjenigen Hof dann nimmt.

    Später kann man ja da immer nochn anderen Stall zu seiner Farm zubauen.

    Rechtschreibfehler schenk ich euch.

  • Also Stand der Dinge ist wie Folgt, Wir haben jetzt im Script bisschen was versuvht von keiner ID bid ID$ in keinen der beiden Szenarien ist es möglich mit einer X beliebigen Farm einen X beliebigen Hof zu kaufen.

    Ergo sind wir nun genau so schlau wie Vorher und nutzen jetzt wieder das Update Script von RLSF-Tiloh bzw RitchiF

    ich bin leider auch nicht so tief in der sache drin um zu wissen wie es möglich ist mit jeder Farm ID jeden X beliebigen hof zu kaufen. So wi es im SP Save ist funst es nicht.

    Ich setze mich aber morgen nochmal dran un stelle ein paar vergleiche mit anderen MP maps an.


    Grüße

  • Servus Bernie und Ritchie,

    klasse Map die Ihr hier auf die Beine gestellt habt.

    Ist auch die erste Map in LS19 wo ich mir keine Millionen LS-Euros geholt habe um einen vernünftigen Fuhrpark und Land zu kaufen.

    Also müssen die Missionen herhalten.

    Also Erntemission Feld 3 "Gerste dreschen" mit geliehenen Maschinen.

    Alles wurde geliefert, Drescher, Schneidwerk, Schneidwerkswagen und Bulldog.

    Leider war kein Anhänger dabei :search:

    Macht weiter so, macht riesen Spaß und VG

    herbert7191

  • Also die Geschichte habe ich gelesen, aber das ist mir ehrlich gesagt egal.

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Hallo Bernie, vielleicht könntest Du auch mal schauen, ob nicht ein paar Felder aufgeteilt werden, könnten, damit für den Anfang Felder zu erschwinglichen Preisen zur Verfügung stehen und mit kleinen Maschinen machbar sind.

    Danke

    Gruß

    Dirk

  • Von was sprichst du ? Die paar Kleinigkeiten sind längst behoben :)

    Das was ich jetzt noch so alles einbaue ...dat dauert :D

    In BernieSCS we trust!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Es gibt nur ein BernieSCS, es gibt nur ein BernieSCS.

    Es gibt nur ein Berniiiiiiiie essssC esssssC, es gibt nur ein Bernie essssC esssC!!!!!

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • McBee der Nanouk meint bestimmt das viele kleinere Felder nur in einem Landstück gibt wo ein großes Feld mit bei ist. Feld 17 / 18 wäre so eins z.b oder 24 / 25 welche mir jetzt spontan einfallen. Ist man schnell an die 200k Euro ran für ne neue Fläche Ackerland. Das es zu teuer ist sag ich ja gar nicht nur die Felddefinitionen sind schlecht gewählt mal Milde ausgedrückt. ?

    Rechtschreibfehler schenk ich euch.

Ähnliche Themen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher