HINTERKAIFECK MAP

  • kann mir mall jemand helfen ich wollte die hinterkaifeck installieren aber irgendwie erscheint sie nicht wenn ich ein neuer spielstand eröffne, ich hab mall gelesen was von log usw kann mir mall einer ganz einfach und logisch erklären wie das problem zu beheben ist danke gruss budy

  • Ich habe hier gar keinen DL gelöscht oder sonst was um das mal klar zu stellen

    und ich werde die Map auch ncht neu hoch laden bei meinen Internet dauert das zulange. außer dem hab ich da ran für mich schon weites geändert was anderen bestimmt wieder nicht gefällt und ich keinen Bock hab wieder irgendwelches genöle mir an zu hören und rück gänig machen hab ich auch keine Lust da erschleißt mich mir der Sinn nicht.

    das ist meine Meinung dazu ist zwar schade für Euch aber bedankt euch wo anderes

    Also deine Map mit aktuellen Änderungen nehme ich gerne mit Kusshand entgegen 3DETWWR.png . Bin immer selber neugierig was an der tollen Map so alles geändert wurde. Und mir macht es auch nichts aus, wenn ich selbst nach 100std Spielespaß nen neuen Save anfangen muss (habe ich schon oft erwähnt), die Map finde ich einfach grooße Klasse.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Du musst nur Mods entpacken bei denen es schon im Modname steht! Alles andere kommt gezippt in den Modordner! Am einfachsten gehst du so vor das du deinen jetzigen Modordner umbenennst dann legst du einen neuen Ordner Namens mods an und packst da die Map usw rein und testest dann mal

  • @budych dein Fehler liegt darin das du die Karte umbeannt hast wrum macht man so was ????? die Karte darf nicht umbenannt werden als der Name muss so heißen damit alles funzt

    HINTERKAIFECK        bei dir steht da noch ein (7) hinten dran und das mag der LS nicht

    @herby581 an der BGA das geht nur mit der neuesten Version vom Manure System aus dem Github, denn mit der "alten" aus dem Modhub passiert das was bei dir passiert stand aber in der Bescheibung das man die neue braucht und es hier schon mehrmals erwähnt wurde


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • ich glaub das ist der 7 versuch sie hoch zuladen das macht das system selber nich ich


    vielen dank ich habs hingekriegt top danke für die unterstützung

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (30. März 2020 um 14:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von budych mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ich glaub das ist der 7 versuch sie hoch zuladen das macht das system selber nich ich

    Nein das passiert wenn man immer wieder die gleiche Datei runterlädt. Dann macht Windows selbst die zahlen dahinter. Die mach mal weg und räum den Modordner auf dann sollte alles laufen.


    @herby581 an der BGA das geht nur mit der neuesten Version vom Manure System aus dem Github, denn mit der "alten" aus dem Modhub passiert das was bei dir passiert stand aber in der Bescheibung das man die neue braucht und es hier schon mehrmals erwähnt wurde

    Denke mal das viele glauben das im Github die gleiche Version ist da Wopster die Versionsnummer nicht geändert hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (30. März 2020 um 14:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chaosfamily mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • herby581

    geht am einfachsten mit jZip. Lade auf GitHub vom Mod unter Assets Source code (zip) herunter.

    Öffne mit jZip den manure Mod aus dem Modhub jetzt siehst du welche Dateien aktualisiert werden müssen.

    Öffne nun die Zip aus dem GitHub mit Doppelklick, nun die Datei ebenfalls Doppelklick und suche und kopiere nun die Dateien welche

    im Modhub Mod vorhanden sind und füge sie dort ein.

    Schliesse jZip und füge den aktualisierten Modhub Mod in deinen Modordner.

    LG

  • Egal welchen Zip-Programm normalerweise geht es auch einfach per Drag&Drop wenn man den Mod über den Modhub geladen hat, steht dann im Modordner "FS19_manureSystem" im Modordner. Diesen öffnen und offen lassen so das man den Inhalt sieht.

    Dann einfach die Datein aus dem Githup entpacken, die entpackten Ordner in der gleichen Reihenfolge in den Zip Ordner "FS19_manureSystem" einfügen bestätigen, fertig.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Da auf dieser Seite wohl nur noch gezofft wird und man nicht mehr die richtige Hilfe und Unterstützung bekommt, hab ich mich entschieden, mich von der Map zu verabschieden.

Ähnliche Themen