Doch nicht auf Wiedersehen MW! Danke für die schöne Zeit.

  • Hallo.

    Nun denn. Da ich bei allen unten durch bin wegen nichts, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich zurück zu ziehen In der LS Com.

    Ja ich weiß. Manchmal habe ich vllt einen Fehler gemacht.

    Ich weiß es nicht.

    PN's und Kommis etc. Haben mir jetzt gezeigt, dass eh niemand etwas mit mir zu tun haben will.

    An die, die mir geschrieben haben: Nein. Ich wollte mich nie älter machen. Ich bin 14, doch habe ich nie etwas anderes behauptet. Ich weiß auch nicht wer sagte, dass ich etwas anderes erzählt hätte.

    Ich war vllt. Etwas zu harsch mit meinen letzten Kommentaren, doch bringt mich das nicht von meiner Meinung ab.

    Ich habe zu den letzten Texten sogar vor dem Senden einen Freund, vor den allerletzten meine Eltern gefragt, ob sie okay und nicht zu hart waren, alle sagten sie wären okay. Aber glauben wird mir wohl eh niemand. Bei der Map helfen wird mir niemand mehr. Von euch wird mir wohl keiner mehr vertrauen, genauso wenig wie Auf den Discords. Ich werde wohl einfach verschwinden, denn richtig machen kann ich ja anscheinend nichts...

    Ich bin weg und alle sind glücklich.

    Es ist ganz einfach so: Ich dachte direkt und ehrlich sein brächte jemanden immer am weitesten und wäre besser. Nur mein Alter hab ich nie von Anfang an gesagt, da ich dachte ich würde dann nicht mehr ernst genommen werden. Wer etwas länger mit mir Kontakt hatte, dem habe ich es ja auch gesagt.

    Vielleicht lag ich da falsch.

    Vielleicht bin ich wie ihr sagtet wohl doch einfach nur ein unerfahrenes, dummes Kind. So wie es fast alle gesagt haben und sagen.

    Ich bin dankbar, dass ich hier auf MW wenigstens kurz eine schöne Zeit haben durfte, ich bin dankbar für alle die, die mir geholfen haben.

    Und ich bin mir sicher die meisten von euch werden denken, daß dieser ganze Text nur Fake ist, doch was hier steht meine ich auch so.

    Eine kleine Info an die Admins: Alle meine Threads können geschlossen werden. Denn Dinge von einem dummen 14jährigen will niemand verfolgen.

    Die Kommentare hier drunter werde ich wohl gar nicht mehr lesen, denn ich bin mir sicher, ihr seid alle nur froh, dass ich weg bin.

    Ich wünsche euch allen hier auf MW viel Spaß, Glück und Freude. Auf Wiedersehen LS Comunity und danke für alles.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von _Nordlicht_ (15. August 2019 um 21:35)

  • _Nordlicht_ 15. August 2019 um 21:00

    Hat den Titel des Themas von „Auf Wiedersehen MW! Danke für die kurze schöne Zeit.“ zu „Auf Wiedersehen MW! Danke für die schöne Zeit.“ geändert.
  • Auch wenn ich nur stiller Leser bin und nicht wirklich alles mitbekomme (zuletzt in einem Thread von phFarm) verstehe ich deinen Rückzieher nicht, ist doch völlig egal wie alt du bist, was ich bislang von dir gelesen habe hat mich nicht denken lassen dass du so jung wärst, zumal es einige in meinem Alter (23) und älter gibt die nichteinmal einen Satz ohne Fehler rausbekommen.

    Genauso gibt es "Deppen" die wesentlich älter sind und sich benehmen wie im Kindergarten, mein Gott es ist ein Spiel, das ist ein Forum und jeder hat seine Meinung ^^

    Drüben im Hardware/gaming Forum wo ich "angesehen" und aktiv bin Krieg ich mich regelmäßig mit jemandem in die Haare, juckt mich das? Nö... Ist dann seine Meinung, gibt sinnvolle und eben unnötige Diskussionen, also lass dich nicht niedermachen und bleib dabei, fand deine Arbeit an der map jetzt zb. auch nicht wirklich schlecht

    Denk doch einfach dran dass man nicht alles ausdiskutieren muss und man muss auch nicht zu jedem Mist was schreiben.

    Mit den Beteiligten kurz Quatschen "jo alles gut, überreagiert und so" und ist doch alles wieder gut, müsst euch ja nicht lieb haben

    Manche nehmen sich sowas echt zu sehr zu Herzen.

    Liebe Grüße vom stillen Leser

    Christian


    PS wenn du dich doch verabschiedest, dann schick mir Mal was wo ich dich erreichen kann, dann quatschen wir Mal ;)

    KEIN SUPPORT VIA PN



  • Junger Mann, _Nordlicht_ so wird das nichts. Einfach die Flinte ins Korn werfen nur weil du nicht hier im Forum ankommst?

    Ich kenne dich nicht so gut aber ich kann deine Situation gut Verstehen. "Immer diese Erwachsenen".

    Allein wenn ich deine Schreibweise lese, merke ich das du gar nicht Dumm bist.

    Es fehlt nur so eine klein bisschen "Selbstbeherschung" gehen über deinen Mitmenschen. ;)

    Und einen Rad für dein Leben möchte ich dir auch noch mitgeben. Du kannst es nicht jeden Recht machen und deine eigne Meinung musst du nicht mit Aller Gewalt verteidigen oder der Person aufzwingen.

    In diesem Sinne: Aufgeben ist keine Lösung.

  • Ich finde es schade, dass du uns verlassen wirst. Bin auch gerade erst 16 und manchmal stört mich auch was, aber bevor es zu schlimm wird höre ich auf. Ich will jetzt nicht dein Verhalten anzweifeln, finde es jedoch schade, dass du uns verlassen willst, denn auch deine Geschichte war schön. Und bei deiner Map helfen konnte ich auch nicht, weil ich mit sowas nicht klarkomme und keinen Plan habe.

    MfG

    Retten. Löschen. Bergen. Schützen.

  • Hi _Nordlicht_,

    ich weiß nicht was vorgefallen ist und möchte es auch nicht wissen, das muss jeder mit dem ausmachen den es betrifft. Aber wie BigManu2000 schon schrieb, aufgeben und weglaufen wäre ein schlechter Plan. Und mal ganz im Ernst, ich bin beeindruckt. Wenn du etwas schreibst und wie du es schreibst, ganz ehrlich, ich wäre nie darauf gekommen das du 14 Jahre jung bist und ziehe da bei deiner Ausdrucksweise echt meinen Hut. Ganz davon abgesehen was deinen Mapbau betrifft, das sieht doch alles super aus und ich denke nicht, dass du hier keine Hilfe mehr bekommen würdest. Ganz im Gegenteil, wenn nicht hier, wo denn sonst.

    Also mein Lieber, bleib, vergiss was passiert ist oder rede mit demjenigen da drüber. Als kleinen Tipp vielleicht noch... prangere nie einen in der Community an oder stelle ihn öffentlich bloß, das gehört sich einfach nicht. Hast du mit jemanden ein Problem, kläre es lieber über PN mit ihm. Da manchmal jeder seinen eigenen Standpunkt vertritt, kann es auch mal vorkommen, dass es keine Lösung gibt. Dann hilft nur den Kontakt einzuschränken und einfach weiter zu machen.

    Überlege es Dir noch einmal. Mensch, junge Modder werden immer gebraucht und potenzial ist doch noch jede Menge da und ich finde, dass man es hier sehr gut einsetzen kann, da man in dieser, eher kleinen Community noch am meisten Hilfe bekommt, weil alles ein bisschen übersichtlicher ist.

    PS. Ließ meine Kommentare, wenn sie nicht gelöscht wurden :D Ich schaffe es auch immer wieder jemanden auf den Schlips zu treten, auch wenn ich den Namen dessen nicht hineinschreibe und versuche es allgemein zu halten. So ist es manchmal im Leben, Dich werden nicht alle lieben und anders herum ist es auch so. Aber es gibt immer welche die es schade finden, wenn sie hier nichts mehr von Dir lesen ;)

  • Ich weiß selbst nicht mehr was ich will...?

    Jedes mal nach solchen Dingen läuft ein ganz bestimmtes, merkwürdiges Schema ab, was mich jetzt hier zu diesem Thread gebracht hat, durch mal wieder ein paar miese Lebenstage und einigen PN´s mit einigen Leuten. Ich muss mich dann plötzlich selbst schlecht machen und alles relativiert sich. Aber das liegt sicher nicht an mir. In der Pubertät beginnen die Erwachsenen nunmal schwierig zu werden:D

    Und ja: Bei meiner Meinung bleib ich auch weiterhin @phFARM . Und selbstverständlich werden wir wohl nie beste Freunde, noch werde ich einen Hass gegen dich hegen.

    Toll. Schon zwei mal habe ich so einen Thread eröffnet und weiß selbst nicht, was ich tue oder was mit mir nicht stimmt. Es muss nur 4 Tage was schlechtes im Leben laufen und meine ... Ja wie soll ich sie nennen Seite kommt... Und ne Begründung habe ich nicht


    Ich hoffe einfach mal ich habe mir kein zu großes Eigentor als ,,Der Verrückte" oder so geschossen. Denn genau so fühle ich mich grade.

    Aber wie sagt man: Genie und Wahnsinn... Das liegt sich doch alles sehr nahe.:D

    7 Mal editiert, zuletzt von _Nordlicht_ (16. August 2019 um 00:08)

  • Mensch megacompany min Jung, nimm das Geschriebene, was du hier, oder wo anders manchmal so lesen musst nicht all zu ernst, du bist ein wirklich guter Kerl, fragst sogar deine Eltern, ob dein Text OK ist, wer das wohl macht, ich schätze die Wenigsten :) . Du hast eine tolle Art, behalt sie dir bei und lass dich auf deinem Weg nicht beeinflussen, egal was für negative Erfahrungen du noch machen solltest, das ist die Hürde, an der ganz ganz viele scheitern, leider.

    MfG

    MB-Trac_Power

  • _Nordlicht_ 15. August 2019 um 23:18

    Hat den Titel des Themas von „Auf Wiedersehen MW! Danke für die schöne Zeit.“ zu „Doch nicht auf Wiedersehen MW! Danke für die schöne Zeit.“ geändert.
  • Danke euch allen.:)

    Was ich mich dennoch frage ist, warum es immer wieder so mit mir durchgeht...:hmm: Ein Kumpel sagte mal das ist als ob plötzlich mein Character wechselt und genau das ist hier wieder passiert... Mir wurde ja vorher berichtet, dass man in der Pubertät urplötzlich Stimmungswechsel hat. Aber so? Dennoch muss ich mir auch sagen: Ich wurde heute plötzlich von gleich vier Seiten, zwei im RL bombadiert.

    Ich hoffe man kann das einfach vergessen und ich bin jetzt nicht ,,der Verrückte" .

    LG

  • Wenn du jedesmal, wenn dir jemand (auf gut Deutsch gesagt) ans Bein pisst direkt abhauen willst, willst du dann aus Deutschland abhauen wenn du z.B. mit der Politik nicht zufrieden bist?

    Nimm es hin, nimm es zur Kenntnis und lass es links liegen. (Vielleicht kommt ja mal nen Engländer und überfährts?)

  • Hallo und guten Morgen,

    also ich weiß zwar nicht um was es da ging im Einzelnen aber mein lieber _Nordlicht_ man sollte nicht immer gleich die Lunte ins Korn werfen (oder so ähnlich), nur weil Dir einer mal ans Bein pisselt oder ihm Deine Nase nicht passt. Mich mag auch nicht jeder und nicht jeder mag meine Nase oder meine Wampe aber das ist mir völlig wurscht, soll er oder sie halt nen anderen Weg gehen und jut ist. Wir leben in einem freien Land und jeder darf das sagen oder denken was er will und das ist auch gut so, war nicht immer so. Und wenn einem Deine Meinung nicht passt, dann hat er halt Pech gehabt. Deshalb muss man sich nicht gleich wegducken.

    Und ganz ehrlich: Ich war gestern überrascht das Du erst 14 Jahre alt bist, dachte so wie Du immer geschrieben hast, das Du schon jenseits der 20 oder 30 bist. Es gibt Leute, die sind wesentlich älter als Du und schreiben und benehmen sich wie kleine KInder im Kindergarten. Von daher hast Du meinen größten Respekt. Ich schreibe Dir diesen Thread auch jetzt mal Deiner Pubertät zu, das kennen wir alle aus unserer eigenen Pubertät, das die Gefühle heftig Achterbahn fahren und man daher auch manchmal etwas übers Ziel hinausschießt. Aber das wird sich auch wieder ändern. Mir ging es auch nicht anders, auch wenn meine Pubertät jetzt schon eine ganze Weile her ist.

    Also, lass Dich nicht unterkriegen und bleib so wie Du bist, bleib bei Deiner eigenen Meinung. Auch wenn die nicht immer bei jedem auf Gegenliebe stößt. Finde es aber sehr schön, das Du uns nun doch noch erhalten bleibst. Ich habe Deine Kommentare eigentlich immer ganz gerne gelesen und das mit dieser ollen Pubertät geht auch bald vorbei....spätestens dann wenn Dir ein etwas grauer Vollbart gewachsen ist und die Haare etwas lichter werden *hust*

    Schönes Wochenende und denkt immer daran: Das Leben ist viel zu kurz um sich wegen Kleinigkeiten aufzuregen und den Kopf in den Sand zu stecken..............habt Euch lieb!

    LG

    Helmut

  • Ich weis nicht was es hie für Probleme gibt. Wir sind hier im Internet. Wenn du und ph was zu klären habt macht das Privat. Wenn du beleidigungen etc. Per PN erhälst an das Moderator bzw Admin Team mit Screenshot. Das Alter spielt hier bei uns eigentlich nie eine rolle, eher das Benehmen. Also gilt das auch für alle anderen User, wenn etwas ist, ist das Team meist da um soweit möglich etwas zu unternehmen. Wortlaute sind leider in schriftform nur sehr schwer möglich.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Habe hin und her überlegt, ob ich hier antworte! Und wie man sieht: Ja, mache ich! Ob 14, 40 oder 140! Was man deshalb von mir denkt oder hält, geht mir am Poppes vorbei! Und da hier jedes mal auf die Tränendrüse von _Nordlicht_ gedrückt wird, sage ich mal was dazu:

    Du schreibst die Leute ständig mit PN´s an, weil du etwas in den falschen Hals bekommst. Meistens ist der "trockene" Humor, den du nicht verstehst, aber deinen Senf dazu geben musst! Und bei Antworten, die dir dann nicht passen, wird ein Thread aufgemacht, wo du dann wieder eine Bestätigung suchst, dass du doch nicht Schuld bist. 14 Jahre alt- Schön und recht! Mein Mittlerer ist 13 geworden, macht aber nicht so ein TamTam um etwas und sucht zwanghaft nach Aufmerksamkeit und vor allem: Er steht zu seinen Entscheidungen! Und die trifft er alleine und braucht nicht die Aufmerksamkeit von anderen!

    Und ich Wette: Du bist weder von PH-Farm beleidigt noch angefahren worden! Du schreibst wieder den gleichen Nonsens, den du damals in deiner ersten "Verabschiedung" geschrieben hast, als du mich per PN gelangweilt hast! Und damals habe ich schon die Fakten klar gestellt in deinem Thread, wo sehr vieles an den Haaren von dir herbei gezogen war!

    Und wie Toni oben schon richtig geschrieben hat, dass man jemanden links liegen lassen sollte, wenn ihn derjenige nicht passt, habe ich es mit dir gemacht! Bis heute, als ich dieses Thema gelesen habe!

    Und wenn ich mir hier dann noch einige Kommentare dazu durchlese, finde ich es erstaunlich, wie sich die Leute um den Finger wickeln lassen! So, das war es von meiner Seite zu diesem ;( Thread! Und sollte jemand mit diesem Beitrag ein Problem haben, kann er sich ruhig an mich per PN wenden! Bin für eine gute und sinnvolle Unterhaltung immer offen! Sollte der Beitrag gelöscht werden, möchte ich:

    1. Wissen warum!

    und

    2. Kann man dann meinen Account hier direkt danach auch löschen!

    Somit wünsch ich allen ein schönes Wochenende. Ein dreifacher Familienvater, der über so Aussagen wie der Pubertät lacht :D

  • @RubberDuck76 : Danke das du es geschrieben hast ! Hab ein paar mal angefangen mehr oder weniger fast im gleichen Wortlaut hier eine Antwort zu schreiben . Nur letztendlich nicht gepostet , bei soviel Mitleidsbekunden für _Nordlicht_ dachte ich geht's nach Hinten los . Sehe das genau wie du :thumbup:!

    _Nordlicht_ : Vielleicht einfach mal in Ruhe für sich weitermachen und nicht immer auf positive Bestätigungen Anderer hoffen oder warten . So kommst du in dieser Welt nicht weit , online nicht und draußen noch viel weniger . Also mach dein Ding und nerv damit nicht andere Leute ! Versteh das jetzt nicht wieder falsch , das soll ein Ratschlag sein ;)!

    Ich für meinen Teil hab immer nur gemacht was ich für mich wollte und heute kann ich sagen : Gott sei Dank !

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Also dann: Ich schreibe das hier auch wegen dir, du weißt schon, dass du gemeint bist....

    Wie es begann mit dem dümmsten Thread MW's:

    In einer PN haben phFARM und ich über das Klima diskutiert und als ich drei Sachen seiner Quellen als Schwachsinn abstufte, bei einer wohl überkritisch wurde und er anscheinend nicht mit meiner, ich nicht mit seiner Meinung klar kam, noch es jetzt tue, hat er die PN verlassen. Aber nicht nur die, auch alle anderen in denen wir uns beide befanden.

    Dann habe ich in seinem Thread diesen Beitrag geschrieben, da ich mir dachte:,, Wer gleich alles verlässt ist jetzt wirklich nicht Kritikfähig." Doch habe ich das Problem selbst ja vllt. Auch? Wenn auch auf andere Art. Von daher...?

    Kurz darauf gingen so eine Art PN's von anderen bei mir ein, welche mir,, klar machten" , dass ich unwilkommen wäre und eigentlich nur ein Störenfried. Dachte ich da.

    Alles geht mit mir durch, ich schreibe diesen dummen Thread, durch welchen ich mir noch mehr Ärger einfange.

    Dennoch: Ich war wirklich am überlegen, ob ich hier aussteige und bin es jetzt wieder. Und diesen dämlichen Ablauf wie hier, den hab ich echt jedes Mal. Nur Normal schreib ich deshalb keine Sch°°°°°. Lügen stehen zwar nicht in den Beiträgen hier, aber vieles ist auch bedingt durch starke Selbstprobleme.

    Das wirkliche Problem hier bin nämlich ich, der nicht mit sich selbst klar kommt.

    In dem Moment, in dem der Thread entstand, dachte ich nämlich genau das, was ich geschrieben habe.

    ,,Wenn du nichts geschissen bekommst, ist das nicht das Problem der anderen", hat einer geschrieben. Doch das schlimme ist ja, dass ich einiges auf die Reihe bekomme und trotzdem sowas hier mache.

    Wohl einfach weil ich bei realen zwischenmenschlichen Beziehungen wieder nicht viel auf die Reihe bekomme.

    Zumindest in den zwei Punkten muss ich @RubberDuck76 definitiv Recht geben :

    1.: Ja, ich habe wohl auch ein Aufmerksamkeitsproblem, welches ich mir selbst nicht einmal begründen kann.

    2.: Ja, der Thread ist dumm. Ich sehe selbst ich mache mir nur immer mehr Probleme.

    So. Nach ein wenig Überlegung wird mir klar: Bleib ich hier weiter so aktiv, kriege ich nur noch mehr Probleme mit anderen und mir selbst. Aus dem Grund werde ich zwar an meiner Map arbeiten und diese updaten, aber an sonsten hier nahezu inaktiv.

    Ich werde heute noch zwei Mal hier reinschauen, um mir die Reaktionen anzusehen, ab dann: Tschaui und bis dann, wenn ich mein Leben wieder im Griff hab.

    LG

    So. Und wenn euch das nicht genug Richtigstellung ist, weiß ich echt nicht, was ich noch tun soll.

    Einmal editiert, zuletzt von _Nordlicht_ (17. August 2019 um 13:13)

  • :Tach:
    Also ich gehöre hier vermutlich zum älteren Semester und früher wurden solche Angelegenheiten unter vier Augen via PN o.ä. geklärt und nicht in der weiten Forenwelt ausgetragen. Wenn einer der Beteiligten dann das Gespräch „beendet“ hat, ohne dass man sich einigen oder versöhnen konnte, dann war das so. Man mag es vielleicht nicht glauben, aber auch ein Forum ist groß genug, um sich aus dem Weg zu gehen. Wo Menschen aufeinandertreffen wird es immer Meinungsverschiedenheiten geben. Immer! Wäre dem nicht so, hätten wir weitaus weniger Probleme auf dieser Welt. :rolleyes:

    Solche ein „Heulthread“, wie er hier gerade genannt wird, bringt nichts. Damit wird nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen und lässt die Gemüter aufkochen. Klärt eure Querelen doch privat und wenn das nicht von Erfolg gekrönt ist, dann lasst euch gegenseitig in Ruhe. Dieses dumm und dusselig Diskutieren bringt einfach nichts - suum cuique :pardon:

    • Offizieller Beitrag

    :Tach:
    Also ich gehöre hier vermutlich zum älteren Semester und früher wurden solche Angelegenheiten unter vier Augen via PN o.ä. geklärt und nicht in der weiten Forenwelt ausgetragen. Wenn einer der Beteiligten dann das Gespräch „beendet“ hat, ohne dass man sich einigen oder versöhnen konnte, dann war das so. Man mag es vielleicht nicht glauben, aber auch ein Forum ist groß genug, um sich aus dem Weg zu gehen. Wo Menschen aufeinandertreffen wird es immer Meinungsverschiedenheiten geben. Immer! Wäre dem nicht so, hätten wir weitaus weniger Probleme auf dieser Welt. :rolleyes:

    Solche ein „Heulthread“, wie er hier gerade genannt wird, bringt nichts. Damit wird nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen und lässt die Gemüter aufkochen. Klärt eure Querelen doch privat und wenn das nicht von Erfolg gekrönt ist, dann lasst euch gegenseitig in Ruhe. Dieses dumm und dusselig Diskutieren bringt einfach nichts - suum cuique :pardon:

    So schaut's aus deswegen zu und alles weitere klärt ihr bitte untereinander.

  • waschtl 17. August 2019 um 14:39

    Hat das Thema geschlossen.