HINTERKAIFECK MAP

  • Hallo Bernie,

    Du willst doch nicht ernsthaft die Map im Modhub einreichen? Wo du und Giants ihr Euch doch so lieb habt. :P

    Ferner glaube ich nicht, dass die Schweizer so eine regionale Geschichte aus Bayern kennen.

    Mit den Mumien meint Helmut bestimmt die Fußgänger auf den Maps, die zum Halloween zu Mumien werden. :ugly:

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • BernieSCS ach so und ich dachte es ging tatsächlich um das allseits bekannte Chaoten Forum des LS ;) Dann hab ich da wohl was verwurschtelt, is ja bekannt das Du dort auch mit einigen....nunja....ich sach mal....nicht so ganz grün bist ;)...Aber egal, ich darf was verwurschteln, bin ja älter als Du. 8oDann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Aber komisch ist das wirklich, das ausgerechnet dieses Forum, das sich mit dem Hinterkaifeck Fall beschäftigt so reagiert......Hätte ich jetzt nicht gedacht.

    Naja ist Dir das noch nicht aufgefallen, das glaub seit dem 17er die KI-Figuren rumlaufen wie Mumien??? Kommt immer am 31.10 (Halloween) vor, so war das auch im 19er im vergangen Oktober. ;)

    Würde mich allerdings jetzt auch mal interessieren was die Herrschaften vom Modhub zu der Map sagen würden.....ablehnen wegen dem Fall glaube ich eigentlich jetzt mal eher nicht. Man sieht ja nichts. Könnten Dir vielleicht nahe legen, den Tatort-Hof zu entfernen ggf.

    Wie geschrieben, wäre echt schade wenn die Map nicht kommt....würde es aber respektieren.
    LG nach Baziland

  • BernieSCS ach so und ich dachte es ging tatsächlich um das allseits bekannte Chaoten Forum des LS ;) Dann hab ich da wohl was verwurschtelt, is ja bekannt das Du dort auch mit einigen....nunja....ich sach mal....nicht so ganz grün bist ;)...Aber egal, ich darf was verwurschteln, bin ja älter als Du. 8oDann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Aber komisch ist das wirklich, das ausgerechnet dieses Forum, das sich mit dem Hinterkaifeck Fall beschäftigt so reagiert......Hätte ich jetzt nicht gedacht.

    Naja ist Dir das noch nicht aufgefallen, das glaub seit dem 17er die KI-Figuren rumlaufen wie Mumien??? Kommt immer am 31.10 (Halloween) vor, so war das auch im 19er im vergangen Oktober. ;)

    Dachte ich mir schon ... Naja nachdem ich das Spiel nie so lange zocke ist mir dieses kleine Easteregg entgangen...

    Finde es ehrlich gesagt aber witzig :D Soviel Humor hätte ich Giants gar nicht zugetraut !!! :thumbup::D

    Hallo Bernie,

    Du willst doch nicht ernsthaft die Map im Modhub einreichen? Wo du und Giants ihr Euch doch so lieb habt. :P

    Ferner glaube ich nicht, dass die Schweizer so eine regionale Geschichte aus Bayern kennen.

    Mit den Mumien meint Helmut bestimmt die Fußgänger auf den Maps, die zum Halloween zu Mumien werden. :ugly:

    Nö will ich nicht. Ach was ich hab doch Giants lieb. :S

    Mich würde es nur interessieren :P

  • Ja ist ja auch ganz witzig.....nur als ich es das erste Mal im 17er gesehen habe, dachte ich das Spiel ist im Eimer oder mein PC ist irgendwie verwirrt, bis ich das dann mal mitbekommen haben, das es gewollt ist am 31.10.. Ab da fand ich das dann auch irgendwie witzig und ja, auch die Schweitzer und die Erlanger können witzig sein, jedenfalls manchmal..... ;)

  • BernieSCS So was nenn ich mal klassische Doppelmoral. Dann dürfte es keine Geschichtsbücher mehr geben, in denen es um Mord, Totschlag und Intrigen geht.

    Pietätlos wäre es, wenn auf dem Hof noch die Leichen liegen würden und Du mit dem Trecker drüber fahren musst, um auf dein Feld zu kommen.

    Wir wohnen 10km von dem (ehemaligen) Hof entfernt und würden uns freuen, deine Karte zu spielen.

    Also bitte weiter so, was man bisher an Fotos gesehen hat, ist die Map echt klasse

    Einmal editiert, zuletzt von mcweis (17. Oktober 2019 um 19:22)

  • Ich hab jetzt nicht alles nach dem Post von BernieSCS gelesen, der hat auch gereicht um mich vor Lachen zu krümmen.

    Die sind nicht komisch...die haben voll einen an der Klatsche :D

    Ich weiß nicht warum du diesen Absatz gestrichen hast... so unrecht hast du ja nicht.

    Den Hof zu löschen fände ich schade, er sieht einfach super aus. Ich würde mir ein Spaß draus machen und sie einfach Vorderkaifeck nennen. Selbst wenn die Deppen nach der Map suchen... da kommen die nie drauf :D

    Aber wie gesagt, ich finde deren Verhalten so albern und kindisch. Sie sind einfach beleidigt, weil du in deren Unterlagen rumgefingert hast.

    Zieh es durch BernieSCS :thumbup: meinen Seegen hast du.

    PS. Ich habe mal von einem John Deere Fahrer gehört, der von einem Fendt Fahrer überfahren wurde.... und trotzdem ist Fendt im Spiel... krass oder????

  • moin allerseits....in nicht allzu ferner Vergangengeit wurden im LS mindestens 2 Maps veröffentlicht,die auch einer Örtlichkeit nachempfunden wurden.An diesen Orten wurde vor mehr als 75 Jahren Kriegsmaschinerie hergestellt mithilfe von Kriegsgefangenen und Landsleuten,die in gewisser Hinsicht eine andere Gesinnung hatten;die Lebenserwartung an diesen Örtlichkeiten war nicht allzu hoch;der Nachschub an Arbeitskräften massiv.Ich gehe mal davon aus,das niemand,der dies liest,diese Zeit an diesen Orten oder anderswo erlebt hat;auch wird sich höchstwahrscheinlich der/die Mapper und vor allem die Endverbraucher Gamer darüber keine Gedanken gemacht haben;die Map ist schön und wird gespielt;das war es.

    Die Örtlichkeit Hinterkaifeck ist für mich bisher unbekannt;die Geschichte dazu ebenfalls.Ich habe die Story dazu hier im Forum gelesen,empfand ich auch zugegebenermaßen nicht als uninteressant,doch damit ist die Story für mich auch abgeschlossen.Im zweiten Step geht es um die Map;nur um die Map und nichts anderes.

    Darum...Hau raus dat Mäpchen :)

    Nachtrag:Ich möchte mal den Hut ziehen vor den Mappern...es gab mal eine Zeit,da war es gar nicht mal so unüblich,das Mapper,Skripter und Modder zusammen schöne Projekte aus dem Boden gestampft haben;das Gesamtergebnis war die Qualität und Vielfältigkeit,viele Schwerpunkte in einem zusammen gefasst.

    Vielleicht hat dieses Projekt in der Konstellation eine anregende Vorbildfunktion.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred009 (17. Oktober 2019 um 23:46)

  • So jetzt muss ich auch mal paar Worte los werden, Es ist eine Hammergeile Map und als ich gelesen habe das es da eine Geschichte zu gibt war es noch Perfekter den ich habe bislang nie davon gehört. Seit doch froh das es gute Mapper gibt die ihre Maps zum DL stellen und wär der Meinung ist das alles ist doof, der brauch Sie doch nicht Runterladen so einfach ist das....Ich freue mich tierisch auf diese Map

  • Moinsen,

    lars48j Nur um evtl. weitere Mißverständnisse zu vermeiden: wenn ich den Bernie gestern richtig verstanden habe, dann haben sich NICHT die Herrschaften vom Giants Forum oder einem anderem LS-Forum über den Mapbau der Hinterkaifeck beschwert, sondern mehr die Herrschaften in einem Forum mit Hobbyermittlern, die sich AUSSCHLIESSLICH mit dem Mordfall in Hinterkaifeck beschäftigen (gibt von denen auch ein YT-Video). Diese Herrschaften haben da wohl "gemosert" und den lieben Bernie als pietätlos hingestellt und rausgeschmissen. Aber wie geschrieben, wenn ich den Bernie gestern richtig verstanden habe, ansonsten möge man mich bitte nochmal korrigieren.

    Ich hab das auch erst falsch interpretiert und gedacht die Herren von einem bekannten LS-Forum wären es gewesen. Dem war aber nicht so.....Wahrscheinlich interessiert es die meisten in der LS Com auch gar nicht sonderlich was da genau für Hintergründe hinter dieser Map stecken, sondern finden diese Map einfach nur schön und wollen darauf gerne spielen. Und dazu zähle ich mich auch.

    Also bitte nicht die falschen "verdächtigen" so wie ich das auch erst gedacht hatte....diesmal ist Giants und die LS-Com unschuldig wie ein Baby Popo..... ;)

    Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Helmut

  • Jaja die liebe Mutti die schafft doch alles ???

    Und wann geht es mit der map in die Test Phase?? Bei den Bildern da fängt man ja zu sabbern an ?

    Naja... ich brauch noch alle Verkaufsstationen ( Funktionen ) , Pferde hab ich auch noch keine... Verkehr muss noch eingebaut werden, die Farmlands schmeisst noch einen Warning , Beschilderung fehlt auch noch....usw

    Ich denke, dass ich dafrür bestimmt noch 2 Wochen benötige und man dann Anfang November anfangen kann, die Map zu testen..

    Zudem muss ich noch auf Richi warten. Der ist leider schon seit mehren Wochen verhindert.. der möchte bestimmt auch noch das eine oder andere integrieren.

    Also zu Weihnachten sollte Sie verfügbar sein :D :D