Beiträge von lars48j

    Moin meine lieben,

    Ich wollte mal fragen ob einer mir eine Textur aus dem Ls15 nach Ls 19 konvertieren könnte ? Dafür wäre ich sehr Dankbar!!!!

    Es geht dabei um eine Bodentextur Schwere Nasse Böden von Geneborg... ( soll für mich Privat sein )

    Hier mal der Link LS 15: Boden Texturen schwer nass v 2.0 Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 15

    Bin auch bereit eine kleine Spende dafür zu geben

    und ein herzliches Danke schön<3:eicher:

    Moinsen,

    lars48j Nur um evtl. weitere Mißverständnisse zu vermeiden: wenn ich den Bernie gestern richtig verstanden habe, dann haben sich NICHT die Herrschaften vom Giants Forum oder einem anderem LS-Forum über den Mapbau der Hinterkaifeck beschwert, sondern mehr die Herrschaften in einem Forum mit Hobbyermittlern, die sich AUSSCHLIESSLICH mit dem Mordfall in Hinterkaifeck beschäftigen (gibt von denen auch ein YT-Video). Diese Herrschaften haben da wohl "gemosert" und den lieben Bernie als pietätlos hingestellt und rausgeschmissen. Aber wie geschrieben, wenn ich den Bernie gestern richtig verstanden habe, ansonsten möge man mich bitte nochmal korrigieren.

    Ich hab das auch erst falsch interpretiert und gedacht die Herren von einem bekannten LS-Forum wären es gewesen. Dem war aber nicht so.....Wahrscheinlich interessiert es die meisten in der LS Com auch gar nicht sonderlich was da genau für Hintergründe hinter dieser Map stecken, sondern finden diese Map einfach nur schön und wollen darauf gerne spielen. Und dazu zähle ich mich auch.

    Also bitte nicht die falschen "verdächtigen" so wie ich das auch erst gedacht hatte....diesmal ist Giants und die LS-Com unschuldig wie ein Baby Popo..... ;)

    Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Helmut

    Danke schön zu wissen

    So jetzt muss ich auch mal paar Worte los werden, Es ist eine Hammergeile Map und als ich gelesen habe das es da eine Geschichte zu gibt war es noch Perfekter den ich habe bislang nie davon gehört. Seit doch froh das es gute Mapper gibt die ihre Maps zum DL stellen und wär der Meinung ist das alles ist doof, der brauch Sie doch nicht Runterladen so einfach ist das....Ich freue mich tierisch auf diese Map

    Wann wird die Map ca Kommen ? Wollte dann erstmal 3 Wochen krank machen:drummerGerrit::vain:


    Man bin ich Platt. Warum kann GIANTS sowas nicht? @BernieSCS Da hast du dich bis jetzt absolut selbst übertroffen. Sieht verdammt amtlich aus.

    Die können schon wenn Sie wollen,nur warum es schwer machen wenn man auch einfach Millionen verdienen kann,sonst hätten wir schon längst den Dynamischen Boden....aber ich habe ein Script geschrieben das den Dynamischen Boden simuliert...tiefes einsinken beim Pflügen,festfahren auf dem Feld usw usw....Es geht Giants....wenn man will!!!!


    Edit durch Lea Torash:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.