Neuigkeiten zum LS19

  • Scorpion gabs im 17er einen sehr schönen, vielleicht wird der ja noch konvertiert :)

    Mich würde ja eher ein Cougar interessieren, wäre eine schöne Abwechslung zum Big M :)

    Ja, der war ganz gut. Aber so ein 9055, also nochmal etwas größer wäre toll, weil die Standard Telelader sind nichts. Der große Manitou vielleicht, aber sonst, nee.

    Claas Cougar denke ich nicht, gibt es ja nur wenige von und ich denke es werden eher aktuelle Modelle enthalten sein.

  • Danke McBee :thumbup: den Arion hatte ich nicht auf dem Schirm.

    P.S. demnächst passte mir aber bitte etwas besser auf die alte Kalkbirne Diego uff ,wenn Du mal wieder dabei bist.......der macht doch nur Blödsinn und fährt alles zu klump und Oppa Johann muss es wieder richten, der arme.

    Der Diego wird aber wohl sehr zufrieden sein, das Claas nun doch so umfangreich dabei ist, schätze ich mal. ;)

  • Ich denke mal nicht, da er ja nicht mehr produziert wird.

    Wird der Dominator aber auch nicht mehr :pardon: . Ist aber auch egal: Hauptsache endlich Claas offiziell im LS :love:

  • Naja, unter einer professionellen Präsentation stelle ich mir was anderes vor. Der Moderator war überhaupt nicht vorbereitet und es ist nicht verständlich, warum er während der Präsentation der Mods an seinen Grafikkarteneinstellungen rumschraubt, um die Videos zeigen zu können - was dann auch nur manchmal funktioniert. Sowas gehört vor der Live-Veranstaltung geprobt und getestet. Und wenn man das nicht auf einem Rechner machen kann, dann nutzt man halt zwei und schaltet das entsprechend um.

    Also wenn eine solche Präsentation von jemandem privat gemacht werden würde, dann würde ich das verstehen. Aber als Firma geht das gar nicht. Auch sehr spannend der Abspann, wie viele in die Präsentation eingebunden waren, von Executive Producer über Production Manager, Television Producer, Audio Engineers etc. Wäre ich einer von denen, ich wäre vor Scham im Boden versunken. Selbst simpelste Vorgänge wie das Abdrehen des Livetons beim Start des Abspanns, damit man nicht hört, wie der Moderator immer noch verwundert mit seinen Kollegen diskutiert, warum er die Videos nicht zeigen konnte und das man es am nächsten Tag besser machen will, wer4den vergessen. Von der Lautstärke des Mikrofons der Sponsoren ghanz zu schweigen. Und als Krönung... ich ruf mal schnell den Modder live während der Präsentation an, um ihm zu gratulieren (ohne das dieser darüber Bescheid weiss). Zum Glück nahm dieser nicht das Gespräch entgegen.

    Einfach nur Kopfschütteln. Aber es widerspiegelt für mich auch die sonstige "Professionalität" von Giants in Form des Spiels selbst.

    Das der Syntrac gar nicht erwähnt wurde, verwundert auch. Wenn er nicht auf dem ersten Platz landet, könnte ich es ja noch verstehen, da er so "universell" ist, dass manche Spieler ihn halt nicht mochten aufgrund der Komplexität der Bedienung etc.

    Aber gut, das ist nur meine persönliche Meinung.

  • Naja, unter einer professionellen Präsentation stelle ich mir was anderes vor. Der Moderator war überhaupt nicht vorbereitet und es ist nicht verständlich, warum er während der Präsentation der Mods an seinen Grafikkarteneinstellungen rumschraubt, um die Videos zeigen zu können - was dann auch nur manchmal funktioniert. Sowas gehört vor der Live-Veranstaltung geprobt und getestet. Und wenn man das nicht auf einem Rechner machen kann, dann nutzt man halt zwei und schaltet das entsprechend um.

    Also wenn eine solche Präsentation von jemandem privat gemacht werden würde, dann würde ich das verstehen. Aber als Firma geht das gar nicht. Auch sehr spannend der Abspann, wie viele in die Präsentation eingebunden waren, von Executive Producer über Production Manager, Television Producer, Audio Engineers etc. Wäre ich einer von denen, ich wäre vor Scham im Boden versunken. Selbst simpelste Vorgänge wie das Abdrehen des Livetons beim Start des Abspanns, damit man nicht hört, wie der Moderator immer noch verwundert mit seinen Kollegen diskutiert, warum er die Videos nicht zeigen konnte und das man es am nächsten Tag besser machen will, werden vergessen. Von der Lautstärke des Mikrofons der Sponsoren ganz zu schweigen. Und als Krönung... ich ruf mal schnell den Modder live während der Präsentation an, um ihm zu gratulieren (ohne das dieser darüber Bescheid weis). Zum Glück nahm dieser nicht das Gespräch entgegen.

    Da muss ich dir bei diesem Teil voll und ganz zustimmen. Ich persönlich empfand es als Krönung, als zwischendurch sein Handy klingelte, er drauf schaute und dann: ,,Oh. Der xxx (Modder den er vorher anrief) ruft mich zurück..." Mitten während es grad um ganz andere ging.:wacko:

    Giants: Es tut mir wirklich leid das so zu sagen, aber an der Präsentation war wirklich nichts professionell.

    Dann kannte er die Preise nicht auswendig, was sogar ich wusste... Und er hätte ja nicht alle bei der genauen Bezeichnung nennen müssen. Ich persönlich habe mich ein bisschen fremdgeschämt... Vielleicht ist das etwas hart, aber ich glaube ich hätte das alleine deutlich besser hinbekommen... Mit der Info, dass ich´s tun soll wenige Tage vorher... Leider glaub ich das wirklich.

    Ich hoffe, dass zumindest,, unser top vorbereitete" Moderator :Gehts noch?!:bekommen hat.

    LG

    Edit:

    Mal ehrlich. Claas kommt jetzt schon ? Hat sich jemand mal gefragt was dann so im 21 kommen wird ? =O:D:D

    Hmmm... Vllt. wollten die mal als neuste Neuerung gar nichts bringen?:D

    Ne. Ich glaub irgendwas ändern die schon. Seasons ingame, IC bei den Fahrzeugen. Sowas irgendwie. Die finden schon Kleinigkeiten.

    Und ich hoffe mal die ,,Giants bringt nix neues"-Diskussion bricht nicht wieder aus. Das führt zu nix, so oft wie das durchgekaut wurde.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von _Nordlicht_ (28. Juli 2019 um 15:33)

  • Also ich habe bei der Platinum Vorstellung mit geschrieben und habe gerade nachgezählt 15 Fahrzeuge und Geräte in dem Addon. Und für die Vorbesteller noch 4 Geräte Dominator mit Schneidwerk und Wagen und der Torion 1914 Dev Mule Design( das Ist das Design was er vor der Agritechnica 2017 hatte also Erlkönig) ob man die Lakierung zum Jetzigen Design wechseln kann haben sie nix gesagt.

    PS: laut Giants kann man ab morgen Vorbestellen

    • Offizieller Beitrag

    Mal ehrlich. Claas kommt jetzt schon ? Hat sich jemand mal gefragt was dann so im 21 kommen wird ? =O:D:D

    Triticale und mehr platzierbare Sandburgen. :lol:


    P.S.: Zur Präsentation auf der FarmCon halte ich mich jetzt zurück. Firma hin oder her, wer ohne Fehler ist, darf Steine werfen :P

  • Mal ehrlich. Claas kommt jetzt schon ? Hat sich jemand mal gefragt was dann so im 21 kommen wird ? =O:D:D

    Ehrlich: Ich hoffe, dass kein 21ér kommt und der LS19 dafür ein sehr gutes Update bekommt. Für mich ist er jetzt mit Seasons, dem Claas DLC wo kommt und dem GC-Script von der LSMC PERFEKT! Ich habe 13 Mods, 2 sehr gute Karten und 9 Scripte im Ordner. Davon sind 8 Mods originale, umgebaute von Giants, wo sinnvoll erweitert und geändert wurden (Vielen Dank an Alex und Kevin dafür). Und das Spiel begeistert mich voll und ganz jetzt!

    Das einzige, worauf ich als Mod noch warte, ist der Deutz-Pack von Toni und die Hinterkaifeck (Ja, an der bin ich sehr interessiert, da ich vor ein paar Monaten einen Bericht über die Geschichte des Hofes gesehen habe).

    Somit gebe ich dir also recht: Für den 21ér muss sich Giants etwas richtig gutes überlegen, ansonsten kaufe ich mir zwar die Collector´s Edition wie immer. Doch der wird es dann ergehen wie dem 15ér: Sie wird eingepackt im Regal stehen bleiben :pardon:

    PS: laut Giants kann man ab morgen Vorbestellen

    Wird auf jeden Fall gemacht :thumbup:

    P.S.: Zur Präsentation auf der FarmCon halte ich mich jetzt zurück. Firma hin oder her, wer ohne Fehler ist, darf Steine werfen :P

    :thumbup: Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

  • Mal ehrlich. Claas kommt jetzt schon ? Hat sich jemand mal gefragt was dann so im 21 kommen wird ?

    Ich könnte mir vorstellen, dass Kubota Headliner werden könnte, da die auch auf dem Markt immer stärker werden. Vielleicht auch die italiener Landini/McCormick oder Versatile aus den USA ... es gibt noch so einiges ... wenns nach mir ginge, sollte Giants einfach Deutz Fahr aufstocken, die Marke ist leider viel zu dünn besetzt und auch modmäßig ist da nicht viel los.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Kubota Headliner werden könnte, da die auch auf dem Markt immer stärker werden. Vielleicht auch die italiener Landini/McCormick oder Versatile aus den USA ... es gibt noch so einiges ... wenns nach mir ginge, sollte Giants einfach Deutz Fahr aufstocken, die Marke ist leider viel zu dünn besetzt und auch modmäßig ist da nicht viel los.

    Moinsen,

    klingt sehr interessant.....mit Deutz Fahr bin ich auch dabei. Sollte Giants vielleicht wieder so aufstocken wie damals beim LS13, da waren richtig schöne Sachen bei. (Es sei denn der gute @gunthaa bringt sein Deutz Pack bald heraus *hust*)
    Aber es gibt auch noch genug Hersteller von Anbaugeräten.......und dann ist da ja auch noch Mercedes Benz..........und nicht nur mit MB-trac.......*hust* Also warten wir einfach mal ab. Freue mich jedenfalls wie bolle das Claas nun endlich dabei ist.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Kubota Headliner werden könnte, da die auch auf dem Markt immer stärker werden. Vielleicht auch die italiener Landini/McCormick oder Versatile aus den USA ... es gibt noch so einiges ... wenns nach mir ginge, sollte Giants einfach Deutz Fahr aufstocken, die Marke ist leider viel zu dünn besetzt und auch modmäßig ist da nicht viel los.

    Interessant. Irgend eine andere Marke wird es dann wohl werden.

    Ich persönlich hätte aber auch kein Problem wenn man zum 21er nicht wieder auf das Markenpferd setzen würde. Ich fände es mittlerweile besser, wenn Sie sich mehr Zeit für eine Map nehmen würden. Auch gerade die plazierbaren Dinge weiterentwickeln.

    Hier gäbe es ettliches Potential dem LS auf eine weitere Ebene zuheben.

    Aber vermutlich setzt man erneut auf das Markenpferd. Es scheint, als kann man mit dem LS nur dann verdienen, wenn man das Fahrzeugpotential erweitert.

    Warum das so ist, kann ich nicht nachvollziehen.

    Warum nicht einmal alles so lassen wie es ist. Fahrzeuge sind doch genügend vorhanden. .. und neue kommen durch Modder doch ohnehin hinzu.

    Warum nicht einmal auf den Spielspass setzten...

    Kann man damit wirklich nicht genau so viel Geld verdienen ?

  • Die Idee von Bernie ist auch gut......gerade was die Sache mit den platzierbaren Sachen betrifft. Ich spiele z.B. auch ganz gern die Felsbrunn (ist die erste Standard Map die mir seit Hagenstedt aus dem 13er gut gefällt, sorry) und da fehlen mir auch einfach gescheite Standard Gebäude.....die Hallen (sind ja aber eher Unterstände) taugen mir, bis auf den kleinen, nicht viel. Daher kommt bei mir immer nur das Pack vom Bernie auf den Hof in Zusammenhang auch mit moderneren Hallen, wie z.B. die von Vertexdezign. Die Standardscheune kann man ja für nix gebrauchen außer Deko, obwohl sie eigentlich ganz schön ist. Da sollte man vielleicht im nächsten LS mehr drauf eingehen.

    Naja und das andere ist wohl so die Geschäftspolitik von Giants....die verstehe ich nicht, da mir auch das nötige Hintergrundwissen fehlt. Aber warten wir einfach mal ab. Ende nächsten Jahres wissen wir mehr.

  • Wenn ich mir die aktuelle Entwicklung so anschaue, werde ich mir, wenn überhaupt, den LS 21 holen, wenn er seinen 1. Geburtstag feiert.

    Jetzt kommen endlich die richtig geilen Mods, vor allem im Scripting Bereich, Map und Fahrzeuge bin ich zu 90% im Standard unterwegs

  • Irgend eine andere Marke wird es dann wohl werden.

    Wahrscheinlich ... aber ich hätte in der Tat auch nichts dagegen, wenn es beim aktuellen Stand bleibt und man vielleicht einfach die vorhandenen Marken ausbaut: Mir persönlich würden noch ein paar Schlepper im 150-190-PS-Bereich gefallen, wie z.B. die Serie 6 von Deutz Fahr oder der MF 6700 :)

    Auch gerade die plazierbaren Dinge weiterentwickeln.

    Das stimmt, bisher bist du quasi der einzige, der schöne Gebäude liefert, mit denen man einen passenden Hof zusammenbasteln kann. Da wäre es in der Tat schön, wenn Giants hier mal ordentlich aufstocken würde ... ich meine, ohne dein US-Paket könnte ich im Prinzip keine US-Map spielen ... denn ein bayrischer Kuhstall in Nordamerika ist sooooo schei.... :stopping:

    Naja, wir schauen mal, is' ja auch noch 'n bissel hin ... jetzt spielen wir erstmal den immer besser werdenden 19er und freuen uns auf Claas ... wenn der Arion tatsächlich dabei ist, bin ich schon total begeistert :thumbup: