Patch 1.4

  • Hallo zusammen,
    am Dienstag, den 18. Juni 2019 ist es soweit: Patch 1.4 ist dann bereit, runtergeladen zu werden.

    Der Patch wird zu den folgenden Zeiten (MESZ) verfügbar sein:
    Playstation 4: 11:00
    Xbox One: 11:00
    PC/MAC: 10:30

    Patchnotes

    • Crash gelöst der bei sehr großer Foliage Draw Distance auftrat
    • Stottern bei langsamen Harddrives reduziert
    • Verbesserter Tag/Nacht-Übergang (nur Windows)
    • Flackerndes Specular Lightning reduziert
    • Fahrzeug- und Soundverbesserungen (Grafik und Qualität)
    • Manchmal auftretende Probleme mit Ballenkollisionen auf Konsolen gelöst
    • Performanceverbesserungen
    • Fehler gelöst, wo Helfer den Baumwollernter zusammenklappen, obwohl ein Ballen geladen ist
    Patch 1.4
  • Bin ich eigentlich der einzige bei dem Anhänger egal welcher Art, ob Mod oder Standart durch die kante rutschen?

    • Offizieller Beitrag

    Musste mal weniger auf's Gaspedal treten. :D

    Keine Ahnung, meine Anhänger rutschen nicht. Ist mir bisher nur bei der Walze aufgefallen.

  • Der Patch steht zum Download bereit. Etwas Chaos ist auch, da die Änderungsliste nicht aktuell ist. Für das Anderson DLC soll es auch einen Patch geben, der aber noch nicht da ist. Auch nicht im eshop. Dafür aber schon für das Holmer DLC.

    Den Patch selber habe ich schon darauf und bis jetzt keine Probleme mit dem Spiel und das Savegame funktioniert auch noch. Mal schauen, was er bringt :pardon:

    Änderungsliste Patch 1.4

    Landwirtschafts Simulator 19 Update 1.4

    • Crash gelöst der bei sehr großer Foliage Draw Distance auftrat (1.4)
    • Stottern bei langsamen Harddrives reduziert (1.4)
    • Verbesserter Tag/Nacht-Übergang (nur Windows) (1.4)
    • Flackerndes Specular Lightning reduziert (1.4)
    • Diverse Fahrzeug- und Soundverbesserungen (Grafik, Funktionalität und Qualität) (1.4)
    • Manchmal auftretende Probleme mit Ballenkollisionen auf Konsolen gelöst (1.4)
    • Performanceverbesserungen des Zuges (1.4)
    • Performanceverbesserungen beim Grubbern/Pflügen (1.4)
    • Performanceverbesserungen bei der Fruchtzerstörung (1.4)
    • Diverse Performanceverbesserungen (1.4)
    • Fehler gelöst, wo Helfer den Baumwollernter zusammenklappen, obwohl ein Ballen geladen ist (1.4)
    • Online Zustandsanzeige beim dem Dedicated Server mit der Steam Version behoben (1.4)
    • Pflegebereifung für den Samson PG II 35, Grimme SE260 und Ropa Keiler 2 (1.4)
    • Pflegebereifung für die 3m Raupen des John Deere 8RT, Challenger MT 700/800 und Fendt MT 900/1100 (1.4)
    • Lizard Warrior Motorbremse korrigiert (1.4)
    • Die Option 'Alle Mods anzeigen' wird zwischen Spielstarts gespeichert (1.4)
    • Laden und Speichern von Ballen aus Mods korrigiert (1.4)
    • Problem mit der Indoor Kamera des MAN TGS 18.500 korrigiert (1.4)
    • Map Icon für Förderbänder behoben (1.4)
    • BGA Nachrichten werden nicht mehr für alle Farmen angezeigt (1.4)
    • Benachrichtigungen im Multiplayer beim Verkaufen von Handgeräten behoben (1.4)
    • Häcksler unterstützen nun auch trockenes Grass (1.4)
    • Unterschiedliche Positionen der geparkten Autos behoben (1.4)
    • Reifenspuren und Partikel zu Vorderreifen der Lemken Solitair 12 hinzugefügt (1.4)
    • Anhängerkupplung zu New Holland W190D hinzugefügt (1.4)
    • Drehrichtung des Kuhn Knight RA 142 korrigiert (1.4)
    • Spritzen mit mehreren Tanks schalten nicht mehr ab sobald einer der Tanks leer ist (1.4)
    • Ballen werden nicht mehr entfernt wenn die Entladestation voll ist (1.4)
    • Problem behoben wenn eine Verkaufsstation kein Icon hat (Problem mit einigen Mod Maps) (1.4)
    • Angehängte Geräte werden im Multiplayer mit der gleichen Wichtigkeit wie das Zugfahrzeug synchronisiert (1.4)
    • Liegendes Kartoffelkraut, etc. wird von Grubber/Pflügen entfernt (1.4)
    • Klapp Animation beim Start und Ende einer Linie der KI bei Multiplayer Clients korrigiert (1.4)
    • Samson PG 20 Lenkachse korrigiert (1.4)
    • Farbe der Reifenspuren nach dem Landschaftsmodus behoben (1.4)
    • Filterung der Ausdrucksweise beim Suchen von Mods deaktiviert (1.4)
    • Unterschied der Wheelgewichte zwischen Links und Rechts beim New Holland T7 und Deutz Series 9 wurde behoben (1.4)
    • Speichern des Wetterzustandes korrigiert (1.4)
    • Warnschilder zum Bednar Swifter SM 18000 hinzugefügt (1.4)
    • Beschreibung der Abreitsbreite zum Varitron 470 hinzugefügt (1.4)

    Beitrag von Myricaria » Di Jun 18, 2019 11:38 am

    Bitte habt noch etwas Geduld mit dem Anderson-Update. Technisch scheint etwas schief gelaufen zu sein. Das Update sollte in Kürze zur Verfügung stehen.

    Edit: Das Anderson Update steht nun auch zur Verfügung :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von RubberDuck76 (18. Juni 2019 um 12:35)

  • Bei uns trat das Rutschen der Hänger vor allem bei etwas schlecht programmierten Mods auf!

    Grundsätzlich aber war alles gut!

    Schlechtestes Beispiel: Sie Einzelsaatkorn12m aus dem Horschpack! Die ist auf dem Dedi-Server pro Nacht fast immer 180° gedreht, wenn die freistand!

    Wir wissen auch nicht warum!

    War aber immer lustig!

    Wenn man es mit Humor nimmt, überwindet man sogar den LS19!

    :)

  • Besser als wie nichts gemacht :pardon:. Und hätten sie nichts gemacht, würden die Leute auch wieder ;(

  • Schön weiter testen, Kevin :thumbup: . Zwei Dinge, die schon an mir vorbei gegangen sind :whistling: . Und ich muss sagen (Auch wenn es mir sehr, sehr schwer fällt!): Der Deutz sieht geil aus :love:

    Fendtfreund724 die Palette mit den Säcken sieht richtig stark aus, wesentlich geiler als diese komischen "Bigbags". :D

    Kann ich mich nur anschließen...

  • moin

    ich habe dass broblem dass ich seit dem patch 1.4 die cd im laufwerk haben muss um dass spiel starten zu können. war früher nicht der fall.

    hat jemand erfahrung zum dass umgehen? ausser dass spiel neu zu installieren(mit dem patch 1.3)

    lg tobi

  • moin

    ich habe dass broblem dass ich seit dem patch 1.4 die cd im laufwerk haben muss um dass spiel starten zu können. war früher nicht der fall.

    hat jemand erfahrung zum dass umgehen? ausser dass spiel neu zu installieren(mit dem patch 1.3)

    lg tobi

    Frage: Was ist daran so schlimm? Wenn du n´Laufwerk hast ist das doch egal?

    Sonst gibt es eigentlich auch zahlreich Tut´s dafür auf Google. Und für sowas geht auch eins ausm 13er.

    LG

  • Frage: Was ist daran so schlimm? Wenn du n´Laufwerk hast ist das doch egal?

    Sonst gibt es eigentlich auch zahlreich Tut´s dafür auf Google. Und für sowas geht auch eins ausm 13er.

    LG

    ja es stört mich schon. da ich ein externes Laufwerk hab. mich stört dass es erst mit dem patch 1.4 gekommen ist, da es vorhher auch ohne ging.

  • Ich hab in irgend einem anderen Forum dazu gelesen, dass Giants für das Update unter Windows ein "virtuelles CD-Laufwerk" erstellt, um von dort aus den Patch zu installieren. Dieses virtuelle Laufwerk muss man anschließend wieder "deaktivieren" / "deinstallieren", dann sollte auch nach dem Patch kein CD Laufwerk mehr benötigt werden. Hab mir aber weiter nichts vermerkt, da ich ja mit einem Mac spiele und selbst nicht davon betroffen bin... Hoffe dennoch , das hilft Dir weiter.