LS19 Krebach

  • V8Bolle : Ich würde an Deiner Stelle mal die vorhandenen Eingabegeräte vom Rechner trennen (also Joysticks, Lenkrad und Track IR (3d Brille?), sodass nur noch die Standard Tastatur und Maus dranhängt. Neu starten und im Spiel testen - wenn es dann immer noch nicht geht, im Spiel die Tastatur-Belegung auf "Standard" zurücksetzen... Falls du dann noch Probleme hast, nochmal melden mit neuer Log, aber dann bitte in einem eigenen Thread, denn das hat mit dem Support dieser Map nichts zu tun...

  • Hallo RitchiF,eine frage wegen Vermehrungsgras ,--- ist das so gewünscht das nach den Abernten und Grasschwaden das, der Vermehrungsgras wieder nach wächst und wieder ab ernten kann wie beim Zuckerrohr??? bei mir war das so daher fragte ich

    Mit freundlichen Grüßen

    urmel15

  • Lea Torash Hallo ja richtig beim Gras das ist aber Vermehrunsgras was du ab erntest und die Saat verkaufst,und den Gras schwadern kann man ja auch nutzen aber warum wächst das nach und kann wieder ab ernten das finde ich komisch oder :/

    wenn dir das nicht passt dann nimmst du einen Grubber oder Pflug :D Gras wächst nun mal wieder


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Lea Torash Hallo ja richtig beim Gras das ist aber Vermehrunsgras was du ab erntest und die Saat verkaufst,und den Gras schwadern kann man ja auch nutzen aber warum wächst das nach und kann wieder ab ernten das finde ich komisch oder :/

    Das ist halt Gras zum Dreschen. Wrm sollte es nicht wiedernachwachsen

    Retten. Löschen. Bergen. Schützen.

  • Ist doch gut wenn das Gras wieder wächst. Ihr habt ja die Wahl, wachsen lassen und noch mal ernten oder einfach unter grubbern. Das bietet keine andere Frucht (außer Zuckerrohr natürlich, ist aber nicht auf der Map).

  • Erst mal vielen Lieben Dank für diese wundervolle Karte, ich bin diereckt von Merlot umgezogen und finde es Traumhaft in meiner neuen Wahlheimat.

    Sollte mal ein Update von der Karte kommen hätte ich mal 2 Fragen/wünsche. 1.Wäre es möglich bei allen Ställen einzubauen das das was aus dem Trog geworfen wird als Mist gehandelt wird so wie bei den Hühnern? 2.Ein anderer Schafstall wäre toll, dieses Standardtding ist irgenwie nicht der Kracher.

    Danke nochmal für die Karte. Dafür ganz klar ein Daumen Hoch und weiter so!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo Rüdiger,

    von mir auch ein dickes Dankeschön für diese tolle Map.:hail: Ich glaube diesmal hast Du Dich selbst übertroffen. Endlich wieder eine Karte die dem Feeling der KauesKamp ebenbürtig ist.

    Aber auch ein dickes Dankeschön an BernieSCS für diese starken Gebäude und dass Du es einbauen durftest.

    So kann es aussehen, wenn sich zwei tolle Modder/Mapper zusammen tun. (Vorsicht: Schleimspur) :gerrit:

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Moinsen, Rüdiger

    bin immer noch sehr begeistert von dieser Map......mich hat wieder voll das gute alte Dreistern-Fieber gepackt ;)

    Jetzt hab ich nur mal ne Frage wegen den Hühnern: Ich habe alle Sorten von den Hühnern gekauft, also Braun, Schwarz und Weiß. So und die Weißen Hühner vermehren sich wie die Karnickel (Mann, was muss der Hahn für eine Kondition haben......). Wenn ich z.B. am ersten Tag 8 weiße Hühner gekauft habe, so sind am 2. Tag plötzlich 43!!! weiße Hühner da. (nur mal so als Beispiel) Von den anderen bleibt die Zahl allerdings konstant, die vermehren sich nicht so schnell. Das kann aber nicht so beabsichtigt gewesen sein, oder??? Vielleicht solltet Ihr da nochmal schauen.

    Das mit dem Mist am Futtertrog bei den Hühnern finde ich auch sehr gut. Schön das Du das auch bei den anderen Trögen noch umsetzen möchtest. :thumbup::thumbup:

    Ich rutsche dann auch mal auf der Schleimspur von Waldsprinter mit und schließe mich Ihm an. So, genau so, kann es aussehen wenn zwei solche tolle Mapper und Modder (Bernie SCS) zusammen tun. Daran sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen. Danke nochmal an Euch beide!! Großartige Arbeit!!!

  • Hallo @Mc Bee.....

    die Idee ist mir auch grad gekommen, sorry. Ich hab diesen Mod für die verschiedenen Arten von Kühen und Schweinen drin (Holsteiner Kuh usw, Buntheimer Schweine usw), den werde ich heute mal rausnehmen, da ich den auch in Verdacht habe obwohl der eigentlich nix mit den Hühnern zu tun haben müsste....

    Melde mich dann hier nochmal, wenn es daran gelegen hat....

    Danke Dir aber schon mal.

  • Moin, Moin RitchiF,

    ich bin hier eher der ruhige Leser. Von mir hört man nicht relativ wenig.

    Nun muss ich aber mal mein Kompliment los werden.

    Eine super schöne Map hast du uns da gezaubert.

    Mittlerweile habe ich rund 30 Stunden darauf verbracht und nicht einen Fehler festgestellt, einfach klasse.

    Eine bitte hätte ich an dich falls du vorhast noch ein update raus zu bringen.

    Es wäre schön wenn man alle Flächen kaufen könnte. Ich wollte noch die eine oder andere Deko platziern, geht leider nicht weil mir das Land nicht gehört.

    Auch das Gras kann ich nicht vollständig mähen.

    Ansonsten gibt es wie gesagt kein Grund zur Kritik. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl auf der Karte.

    Gruß Fred

  • Hallo Rüdiger,

    nix zu danken, sehr gerne. Schön das es noch gefixt wird. Wie geschrieben, ich hatte erst diesen Tiermod für die Kühe und Schweine in Verdacht aber warum sollte der bei den Hühnern etwas ändern?? Daher auch meine Frage. Hatte ja richtig Mitleid mit dem armen Hahn.....war zwar jetzt auch als 1A++++ weißer Hühnerzüchter bekannt in Krebach aber so langsam ist der Markt an weißen Hühnern gedeckt. ;)

    Liebe Grüße

    Helmut

  • RitchiF hat eine neue Version hinzugefügt:

    RitchiF
    15. August 2019 um 17:38