Fliegl BPT Pack

  • da-hoffi hat eine neue Datei hinzugefügt:

    da-hoffi
    3. Mai 2020 um 01:06

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    7 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (19. März 2019 um 21:56)

  • da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:

    da-hoffi
    3. Mai 2020 um 01:06
    Zitat

    Fileupload

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Sehr schickes Pack ;)

    Mir sind bisher 2 Fehler aufgefallen

    1.) Compact Combi

    >> Bei der Übersetzung für die Palettengabel fehlt in der xml das l10n_

    $shopItem_frontloaderPalletFork

    2.) Palettengabel

    >> Ganz vorne am Zinkenende sind die Polygone nicht den einzelnen Zinken zugeordnet, die bleiben bei der BreitenConfig stehen

  • It's fixed locally but still needs further adjustment as these pallets are way bigger then the rest

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Vielen Dank für das tolle Fliegl-Pack, da-hoffi! :thumbup:

    Eine Frage zur Transportbox (mit Aufbau 2200L) hätte ich. Diese lässt sich am Silo nicht befüllen (Zweisternhof Hofsilo).

    Ist das so gewollt? Wäre super wenn das funktionieren würde, da ich die Box sehr gerne zur Fütterung verwenden würde.

    Die Log weist keine Fehler auf.

    • Offizieller Beitrag

    Ist das so gewollt? Wäre super wenn das funktionieren würde, da ich die Box sehr gerne zur Fütterung verwenden würde.

    Soweit ich weiß ist das so eigentlich nicht gewollt. Die Box sollte sich eigentlich befüllen lassen.

  • bin ich dran und wird gefixed bevor ich die Nerven mit diesem Pack verliere

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (17. März 2019 um 09:56)

  • Hallo da-hoffi,

    danke für das coole Pack !

    Das warten hat sich gelohnt !

    Wir spielen auf dem Dedi Server und jetzt hat ein Kollege festgestellt das der 3-Achs Drehschemel die "wiederbefüllbaren" Paletten nicht laden kann.

    Könntest bzw. würdest du das in deinem Fix evtl. berücksitigen !?

    Ich habe mal meine Log angehangen.

    Ja ich weiß da sind noch andere "Fehler" aber da habe ich leider nicht so die Ahnung um sie zu beheben.

    Gruß Björn

    • Offizieller Beitrag

    Wir spielen auf dem Dedi Server und jetzt hat ein Kollege festgestellt das der 3-Achs Drehschemel die "wiederbefüllbaren" Paletten nicht laden kann.

    Das sind diese komischen kleinen Holzpaletten, oder welche meinst du damit?


    Im ersteren Falle sollte das bereits in Arbeit sein, letzterer Fall bedürfte etwas mehr Info, um welche Paletten es sich sonst dreht.

  • Da das Problem mit Woll/Setzling/.....Palettem an einer Größenbeschränkung lag, dürften theoretisch alle Kisten dann funktionieren.

    Muss nur noch neu positionieren dann gibts auch ein Update.

    Alle anderen gemeldeten Fehler sind zu 99% schon weg.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (17. März 2019 um 05:56)

  • Hallo,

    ich habe eben beim Spiel festgestellt das hinten ein Ballen quer fehlt bei dem SDS 350 Sattelauflieger.

    und dann habe ich noch eine Frage. Wird es noch für die Baumstämme ein Autoload geben ?

    Stehe gerade im Wald und wollte mit Autoload die Stämme aufladen und merke gerade das es nicht funktioniert.

    Gruß Björn