Beiträge von FANdt

    Vielen Dank für das tolle Fliegl-Pack, da-hoffi! :thumbup:

    Eine Frage zur Transportbox (mit Aufbau 2200L) hätte ich. Diese lässt sich am Silo nicht befüllen (Zweisternhof Hofsilo).

    Ist das so gewollt? Wäre super wenn das funktionieren würde, da ich die Box sehr gerne zur Fütterung verwenden würde.

    Die Log weist keine Fehler auf.

    Ja, denn wenn ich den Frontlader bediene (möchte das mit Mausklick Links für FL belassen), schaltet das Ballenlager gleich wieder auf Stapeln. Daher würde ich gerne wissen wo ich das beim Ballenlager ändern kann (auf Mausklick Mitte/Rad). In den Spieloptionen konnte ich dazu, nach mehrmaligem Durchsuchen, nichts finden. Im Mod selbst auch nicht. Daher hier meine Frage wo ich das ändern kann.

    Hallöchen,

    ich verzweifel gerade etwas. Habe mal wieder die HBR im Ordner. Folgendes, beim Ballenstapel (Kuhstall zB) stelle ich den auf Entnahme, fahre ich mit dem Frontlader ran, klicke links für dessen Steuerung schaltet der Ballenstapel wieder auf Lagern und die Ballen sind weg. In den Spieloptionen habe ich nichts gefunden um das zu ändern. Sicher lässt sich das doch in der Map oder im BaleAddon ändern (den Linksklick zum Moduswechsel), aber wo?

    Wäre über Hilfe dankbar!

    MfG