MW HOF PACK - USA EDITION

  • Moinsen nochmal,

    also ich war ja zuerst etwas enttäuscht über Bernies Entscheidung das Pack aufgrund eines "Streiks" (ja, Bernie....ich weiß, es war nicht allein DEIN Streik) und hab damit erst im April gerechnet. War daher umso überraschter das Bernie es nun doch früher gebracht hat. Dafür erstmal vielen lieben Dank, Bernie!

    Gestern natürlich gleich mal auf der Ravenport ausprobiert............und was soll ich sagen???? Ich bin begeistert!! Was für ein geniales Pack......das EU Pack ist ja schon toll aber das hier übertrumpft nochmal alles. Endlich kann man auf der Ravenport mal gescheit einen Hof einrichten. Ich habe mich gestern mehrmals gefragt: "Warum zum Henker, bekommt das Giants nicht hin!! Warum!!???" Teile zwar jetzt nicht alle Kritik an Giants (muss ich aber auch nicht) aber so manches Mal versteh selbst ich es nicht, was da bei den Schweizern falsch läuft......Aber sei es drum, ich mag trotzdem den LS.

    Jedenfalls ist dieses Pack hier wieder ein absolut großes Kino....alter Verwalter......die Details an sich schon sind der Burner.......ich hab mich richtig erschrocken als mir plötzlich dieser kleine Milchwagen aus dem Tor "geschossen" kam. Oder aber auch die Rampe für die Kühe....(nutze gerade den alten Kuhstall, der hat ja oben mal riesen Platz für Ballen usw.)
    Naja und dann Bernies "böse" Seitenhiebschilder auf manche User (mehr sag ich jetzt mal nicht...) Bernie, Bernie...........was hab ich gelacht als ich so einige Schilder gelesen hab.... ;)

    Nochmals vielen lieben Dank für das tolle Pack, Bernie. Auch wenn Du vielleicht ein Bayrischer "Sturkopp" bist (sorry, das soll KEINE Beleidigung sein aber ich bin Hesse und mir kommt es manchmal so vor als ob alle Bayern Sturköpfe sind...beim seligen Franz Josef Strauß angefangen^^), so bist Du dennoch ein echt genialer Mapper bzw. Modder. VIELEN DANK!!!

    Schönen Tag noch

  • Hallo Helmut,

    leider kann ich nur einen Daumen für Deinen Kommentar da lassen, er hätte für jeden Absatz einen Verdient.

    Gerade das mit Giants kann ich auch so gar nicht nachvollziehen. Ich hatte voll mit einem DLC á la Bernies-Hofpack gerechnet, aber nein, wieder nur weitere Maschinen. Mit dem neuen Feature "plazierbar" hätte sich das so was von angeboten.

    Zu den Sturköpfen sage ich als Norddeutscher jetzt mal besser nix. :rofl:

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Hallo Helmut,

    leider kann ich nur einen Daumen für Deinen Kommentar da lassen, er hätte für jeden Absatz einen Verdient.

    Gerade das mit Giants kann ich auch so gar nicht nachvollziehen. Ich hatte voll mit einem DLC á la Bernies-Hofpack gerechnet, aber nein, wieder nur weitere Maschinen. Mit dem neuen Feature "plazierbar" hätte sich das so was von angeboten.

    Zu den Sturköpfen sage ich als Norddeutscher jetzt mal besser nix. :rofl:

    Hallo Waldsprinter,

    einen Daumen reicht völlig, danke ;)
    Ja, ich war schon beim ersten Start des LS19 etwas enttäuscht das da nur ein paar komische Hallen dabei waren und alles andere nur als Dekoobjekte dienten. Wobei die Gebäude auf der Ravenport eigentlich gut die Möglichkeit gehabt hätte, diese auch sinnvoll als Unterstand oder ähnliches zu nutzen......aber nun ja.....in der Schweiz ticken die Uhren offenbar anders.
    Das neue Hofpack vom Bernie ist auch für mich das eigentlich DLC, noch dazu kostenlos. Soll aber nicht heißen das ich das Giants DLC nicht schlecht finde...im Gegenteil, werde es mir wahrscheinlich holen, da ich diese Presse sehr interessant finde. Auch das andere Gedöns spricht mich schon an......und der finale Patch kommt ja wohl vorher, da ja das DLC ja nur mit Patch 1.3 oder höher funktionieren soll. Bin mal gespannt..............

    Man kann Bernie eigentlich für seine Packs nicht genug Respekt und Dank zollen. Saubere Arbeit.............

    hehehe...vielleicht besser so aber ich war öfters schon in HH und deshalb sag ich dazu jetzt auch mal nix weiter aber wir Hessen haben auch so manchmal unseren Dickkopp......aber dann gibt´s ahle Worscht oder handkäs mit Musik dann geht´s wieder ;)

  • Spizen Arbeit von BernieSCS,wie alles was er macht.Ich kann mich nur bedanken dafür,und vor allem dafür dass Texturen vorhanden sind, mit denen solche arme Laien wie Ich noch etwas rumbasteln können.Respect und Gruss deutzpower PS:Paar Bildchen meiner zweitliebsten Map,nach der Hegenstedt,die Westbridge Hills

  • Hey Bernie,

    na endlich hast du dein Hofpack rausgebracht. Leider bin ich im Urlaub und kann es mir noch nicht in die amerikanische Map einbauen. Also wir Bayern sind keine Sturschädl, daß sei hier mal gesagt?. Emotional, impulsiv, unbedacht, das schon! Alles was uns nicht in den Kram passt, wird auch ausdiskutiert. Ob es jetzt was bringt oder ned, des is uns einfach wurscht! So san ma hoid. Liebe Grüße an Alle!

    Gruß Der Hexer

  • deutzpower Du könntest den roten Schuppen auf Bild2 noch durch den ausm Hofpack ersetzen. Gerade diese Art von Schuppen machen doch eine amerikanische Farm aus, nicht?

    HeMoe72 jetzt aber! Das du es wagst, so etwas hier anzumerken ist doch eine Frechheit! Ich für meinen Teil mag diese Wurst am liebsten mit Haut, Ketchup und geschnitten, und dann in der Pfanne angebraten.

    (ok, dass der Abschnitt ironisch gemeint war, ist wohl leicht zu verstehen hoffe ich)

    • Offizieller Beitrag

    jaja..is ja gut, ich mag ja Euer Weißbier und eure komische Worscht..........ääähhh.....Zusselwurst oder wie diese komische weiße Wurst heißt ;) :ugly2:

    Uhm. Weißwürschtl zum zutzeln?

    Irgendwie so war das doch.

  • deutzpower Du könntest den roten Schuppen auf Bild2 noch durch den ausm Hofpack ersetzen. Gerade diese Art von Schuppen machen doch eine amerikanische Farm aus, nicht?

    HeMoe72 jetzt aber! Das du es wagst, so etwas hier anzumerken ist doch eine Frechheit! Ich für meinen Teil mag diese Wurst am liebsten mit Haut, Ketchup und geschnitten, und dann in der Pfanne angebraten.

    (ok, dass der Abschnitt ironisch gemeint war, ist wohl leicht zu verstehen hoffe ich)

    Ketschupp....iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh.............................bei Worscht, egal ob ahle oder diese komische Zusselworscht gehört Senf!! Welch ein Frevel!! Ab in die Ecke!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Deine gebratene Wurst...ääähh...Worscht ess ich!! abe MIT SENF!!) Ketschupp.......igitt igitt!!!

    (keine Sorge, ich bin nicht wie manch andere User....ich verstehe durchaus Ironie. Also alles gut ;-)......)

  • Hey Bernie,

    na endlich hast du dein Hofpack rausgebracht. Leider bin ich im Urlaub und kann es mir noch nicht in die amerikanische Map einbauen. Also wir Bayern sind keine Sturschädl, daß sei hier mal gesagt?. Emotional, impulsiv, unbedacht, das schon! Alles was uns nicht in den Kram passt, wird auch ausdiskutiert. Ob es jetzt was bringt oder ned, des is uns einfach wurscht! So san ma hoid. Liebe Grüße an Alle!

    Gruß Der Hexer

    Jo, weil mir san mir ! :D

  • Erstens großes Lob an BernieSCS tolles Hofpack schön stimmig ich bin so aus dem Häuschen das ich überhaupt keine Fehler geschweige denn Verbesserungswünsche hätte äußern können. BernieSCS zeigt auch was man mit dem Giantseditor alles schöne daraus basteln kann wo sich Giants selber mal fragen sollte in wie weit sie Ihre Engine nutzen wollen?. :|

    Also wirklich tolle Arbeit muss man sagen. Überlege jetzt doch mal nach Überland zu ziehen um dieses tolle Modpack zu nutzen. 8)

    Man könnte auch meinen BernieSCS sei Vertreter der Firma John Deere so schön wie die Traktoren ins Umfeld des Hofpacks sowie Ravenport reinpassen habe ich ja noch garnicht gesehen. :P

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Erstens großes Lob an BernieSCS tolles Hofpack schön stimmig ich bin so aus dem Häuschen das ich überhaupt keine Fehler geschweige denn Verbesserungswünsche hätte äußern können. BernieSCS zeigt auch was man mit dem Giantseditor alles schöne daraus basteln kann wo sich Giants selber mal fragen sollte in wie weit sie Ihre Engine nutzen wollen?. :|

    Also wirklich tolle Arbeit muss man sagen. Überlege jetzt doch mal nach Überland zu ziehen um dieses tolle Modpack zu nutzen. 8)

    Man könnte auch meinen BernieSCS sei Vertreter der Firma John Deere so schön wie die Traktoren ins Umfeld des Hofpacks sowie Ravenport reinpassen habe ich ja noch garnicht gesehen. :P

    Hey Danke ! ;) Naja ich benutze John Deer schon seit 2008 ;) ...The Best ! ;)

  • giphy.gif

    Bei mir waren es immer die guten alten Fendt´s und Oldtimer. Doch seitdem ich Hilfe im Bereich Soundmodding bekam mag ich jetzt auch die Deer´s, weil die sich auch so schön nach Traktor anhören also seit dem 19er.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.