In der defaultItems-xml sind die Eintrage zwischen <!--Umbau Anfang --> und <!--Umbau Ende ---> ohne FarmId >> also nicht nutzbar, die Eintrage darunter besitzen jedoch farmId Einträge?
Also sind die Objekte die zwischen <!--Umbau Anfang --> und <!--Umbau Ende ---> geladen werden, nur Dekoobjekte!
Alle Einträge ab Zeile 83 werden so nicht vom Spiel erkannt, sondern sind Rohmaterial aus der Savegame-Items datei!
och schei.... mein ganze Arbeit umsonst  wie kann ich das jetzt ändern ich weis nicht wo ich anfangen soll bitte helft mir
 wie kann ich das jetzt ändern ich weis nicht wo ich anfangen soll bitte helft mir 

ok ich macht das dan mal jetzt . erstmals lieben dank für deine Hilfe
 ok ich macht das dan mal jetzt . erstmals lieben dank für deine Hilfe jetzt weis ich das ich noch brauche bis ich so das alles fertig bekomme, ich habe mir eine halle verbaut die ist auch auf map nur kann ich die Tore nicht öffnen, ich habe mir auch die Texturen so eingelegt wie du extra Ordner unter placeables   textures aber wen ich dann die halle in map importiere ist die dann weis,  hab dann die ganze Texturen unter Placeables kopiert nur wenn ich dann paar andere Objekte verbaue hab dann dem Ordner voll oder spielt das keine rolle ? Und in mein log ist ein Warnung der sag mir das die verbaute halle ein unbekannt ist
 jetzt weis ich das ich noch brauche bis ich so das alles fertig bekomme, ich habe mir eine halle verbaut die ist auch auf map nur kann ich die Tore nicht öffnen, ich habe mir auch die Texturen so eingelegt wie du extra Ordner unter placeables   textures aber wen ich dann die halle in map importiere ist die dann weis,  hab dann die ganze Texturen unter Placeables kopiert nur wenn ich dann paar andere Objekte verbaue hab dann dem Ordner voll oder spielt das keine rolle ? Und in mein log ist ein Warnung der sag mir das die verbaute halle ein unbekannt ist  ich bitte dich nochmal mir zu helfen , wenn ich einmal das verbaue und weis ich wie das geht und wo das Problem liegt dann schaff ich das schon, bin schon alte man brauche ich bisschen länger
 ich bitte dich nochmal mir zu helfen , wenn ich einmal das verbaue und weis ich wie das geht und wo das Problem liegt dann schaff ich das schon, bin schon alte man brauche ich bisschen länger