Hof Bergmann Reloaded (ab Version 1.0.0.6)

  • Hallo zusammen,

    mit der neuen Version klappt es bei mir wieder einwandfrei :)

    Warum ist mir schleierhaft, soll mir aber auch egal sein...freu!

    Vielen Dank an das gesamte Team für die unermüdliche Arbeit und den tollen Support.

    Schöne Grüße,
    Gregg

  • @Farmer_Andy , @'SnookieSnu ', @Ifko[nator] und alle Helfer.
    Vielen, vielen Dank für diese geile Map. diese ist die beste Map die ich je gespielt habe. sie läst das Herz eines jeden LS Zockers höher schlagen.
    Ein großes Dankeschön auch an die ganzen Helfer hier im Support für den unermüdlichen Einsatz,Spielern bei ihren Problemen zu helfen. Vielen vielen DANK.

  • Hallo bei mir und mein Freund funktionieren die Tore nicht und die Füllstande werden nicht angezeigt das ist aber nicht nur auf der Hof Bergmann sondern auch auf allen andren Maps

    meine log ich wehre froh wen ihr mir helfen könnt

    im fror aus schon mall danke

    log.txt

  • Hallo bei mir und mein Freund funktionieren die Tore nicht und die Füllstande werden nicht angezeigt das ist aber nicht nur auf der Hof Bergmann sondern auch auf allen andren Maps

    meine log ich wehre froh wen ihr mir helfen könnt

    im fror aus schon mall danke

    log.txt


    Error: No license for dlc pdlc_platinumEdition. Please reinstall.Sorry mit dem Eintrag wird Dir hier keiner helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Aloha. Fangen wir ganz von vorne an..!

    Das was DerTom geschrieben hat. Neu installieren oder kein Support
    Und wenn das gelungen ist, Spielstand einmal neu starten, damit die Log neu geschrieben wird, dann nochmal melden. ;)

  • wartet noch 1-2 Tage wegen den Produktionen, die Version 1.0.0.7 ist am Start mit winzigen Änderungen.

    Hof Bergmann V1.0.0.7 - Reloaded
    Fixes:

    - Fermenting Master Display Fix
    - Lammzucht, Milchtank falscher Text korrigiert
    - Collision der Wassertanks an den Tomaten Gewächshäusern gefixt

    Neuerungen/Änderungen:

    - Flüssigdünger zur Preisübersicht hinzugefügt
    - Produktionen laufen wieder wie in Version 1.0.0.5, die eingestellte Spielgeschwindigkeit wird wieder berücksichtigt.
    (um Fehler vorzubeugen die durch den FastForward Mod kommen können, werden die Produktionen nur bis 60x berücksichtigt, das heist ihr könnt spulen mit 12000x aber die Produktionen spulen nur bis 60x mit.)
    - Tiere können die Weide abgrasen auf der sie sich befinden. Das Gras erscheint dann im Futtertrog
    (Hinweis: Funktioniert nur bei den Tieren die auf dem Standard basieren, weiterhin ist diese Funktion optional und benötigt die "FS17_HofBergmann_Reloaded_grazingAnimals.zip" im Modordner.
    Diese muss separat heruntergeladen werden. Da es sich um einen optionalen Mod handelt kann man es machen muss es aber nicht, wer das nicht mag lässt die Zip einfach weg.


    P.S. Und nein ihr müsst keinen neuen Spielstand anfangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Farmer_Andy (21. Mai 2018 um 20:39)

  • Servus Farmer Andy :Tach: ,

    seit ein paar Tagen, bin ich wieder auf der Hof Bergmann eingezogen :) .

    Die Aktuelle Version, ist dir mal wieder sehr gut Gelungen :thumbup::thumbup: .
    Danke dafür! Danke an dich, und allen Beteiligten <3
    In der "Kunstgallerie", würde es Heisen, EIN ECHTER FARMER ANDY ! :D


    Ich weis jetzt nicht, ob ein "Fix", "Update", oder sowas in der Richtung, in der Zukunft geplant ist.
    Fals ja, hab ich gerade einen winzig kleinen "Fehler" Endeckt... (So kurz vorm ins Bett gehen)


    Guckst du hier:


    fsScreen_2018_05_21_22_33_29.pngBearbeitet.png


    Grüssle und gut´s Nächtle
    Dirki

    EDIT:
    lol....
    Jetzt hab ich es gerade gelesen... mit der 1.0.0.7 :facepalm::D

    Einmal editiert, zuletzt von Dirki (21. Mai 2018 um 22:58) aus folgendem Grund: Einfach schon zu Müde.... ;-)

    • Offizieller Beitrag

    Ich weis jetzt nicht, ob ein "Fix", "Update", oder sowas in der Richtung, in der Zukunft geplant ist.
    Fals ja, hab ich gerade einen winzig kleinen "Fehler" Endeckt... (So kurz vorm ins Bett gehen)

    Hof Bergmann V1.0.0.7 - Reloaded
    Fixes:

    - Fermenting Master Display Fix
    - Lammzucht, Milchtank falscher Text korrigiert
    - Collision der Wassertanks an den Tomaten Gewächshäusern gefixt

    Nur zwei Posts über deinem eigenen. Merkste selbst, mh? ^^

  • Möchte mich auch nochmal herzlich bedanken für ein weiteres update und auch gleich noch für das kommende. Super Arbeit ! Vielen Dank dafür an alle Mitwirkenden !

    Das was an den Produktionen geändert wird find ich auch toll. Ich spiele gern in Echtzeit (1x Geschwindigkeit) und da hab ich gestern bemerkt das ich ca. 3h nach Bepflanzung den Rotkohl ernten kann. Das fühlt sich dann schon etwas merkwürdig an, ist aber auch nicht so schlimm das es ein funkiller wäre. Wenn hier 2-3 ingametage vergehen würden bis man den Rotkohl (evtl. auch beim Gemüse+Obst, denke mal das das hier ähnlich ist) ernten kann wäre nicht verkehrt (egal bei welcher Geschwindigkeit, kommt ja jetzt auch so im fix). Die Gülle wurde auch recht schnell in wenigen Minuten zu Wasser gewandelt. Die Butterfässer fand ich so OK.

    Das das Abgrasen optional angeboten wird find ich super, so kann jeder selbst entscheiden. Was mir gestern noch aufgefallen ist das der Verkehr ab und an mal stockt und sich Staus bilden. Hatte das einmal nach zurücksetzen von Fahrzeugen und 1x nach Verwendung von einem Fehlerhaften mod, weiß aber nicht ob das jeweils auch wirklich die Verursacher waren.

    Bekommt man evtl. auch separat eine Anleitung für den "Fermenting Master Display Fix" falls man bei der 1.0.0.6 bleiben möchte?
    Evtl. könnte man auch die anderen 2 Füllstände etwas mehr in die Mitte des Displays (Symbole für die Lagerbunker) legen damit sie besser ablesbar sind, wenn das möglich wäre.

    Weiterhin vielen Dank für das teilen der MAP :drummerGerrit:

    Was ich noch loswerden will ist das ich jedesmal ohne Premiumaccount downloade und damit Null Probleme habe, klappt immer auf Anhieb. Der download wurde bei mir noch kein einziges mal abgebrochen, und ich hab schon häufig sehr große downloads getätigt, weiß nicht was die machen die deswegen immer rummeckern. Sicher dauert das ein paar Stunden, aber ich mach das immer über Nacht und stört mich nicht. Man bekommt ja schliesslich auch eine herausragende Map welche völlig kostenlos angeboten wird. Da gibts aus meiner Sicht absolut garnix zu meckern, entweder ist es einem das wert oder man lässt es bleiben.

    4 Mal editiert, zuletzt von hansi73 (22. Mai 2018 um 08:05)

  • Hallo bei mir und mein Freund funktionieren die Tore nicht und die Füllstande werden nicht angezeigt das ist aber nicht nur auf der Hof Bergmann sondern auch auf allen andren Maps

    meine log ich wehre froh wen ihr mir helfen könnt

    im fror aus schon mall danke

    log.txt

    Nehm mal bitte die fehlerhaften mods und die andere karte raus. Immernur eine map im ordner

    Einmal editiert, zuletzt von Bully (22. Mai 2018 um 09:47)

  • Frage bzw. Anregung zum Update der grasenden Kühe:

    Wird sich das dann auch auf die Wachstumsstufe auswirken wenn die Kühe das Gras "abernten". Und welchem Futtertrog wird dann der Ertrag zugeschrieben? Ich hoffe mal dem auf der jeweiligen Weide, ansonsten macht das aus meiner Sicht nicht wirklich viel Sinn, genauso die Wachstumsstufe. Weiß ja nicht ob sich das so umsetzen lässt, aber evtl. ist es ne Anregung.


    Das ist ja schön, dass das bei Dir klappt. Bei mir klappt das aber leider nicht und ich "stelle nichts an". Der Download bricht ab - dauernd. Keine Ahnung ob das an der Verbindungsqualität oder an irgendwelchen "Sicherheitsprogrammen" liegt.....

    Dann solltest du das mal checken an was es liegt. Wenns an Sicherheitsprogrammen liegt lässt sich das leicht lösen. Bei minderwertiger Verbindungsqualität würde ich mich mal an meinen Provider wenden, du zahlst ja dafür. Wer sich da nicht wehrt ist selbst schuld. Außerdem gibt es Hilfen wo ein Verbindungsabbruch nicht gleich zum Verlust der Daten führt. Also vorher informieren und/oder Probleme lösen bevor man meckert, bist aber nicht speziell du damit gemeint.

    3 Mal editiert, zuletzt von hansi73 (22. Mai 2018 um 11:23)

  • Hallo Andy von dem kommenden Update abgesehen (ich persönlich finde es toll die Produktion wieder auf die alten Werte zurück zu setzen) würde es mich schon auch z.B.: für andere Spielereien interessieren wo der Wert festgelegt wird wie weit die Produktion mit läuft. Vieleicht magst einem Laien beim scripten ja ein bisschen auf die Sprünge helfen ;)
    LG Magic

    P.S.: HB ist und bleibt die geilste Map