Beiträge von Magic70

    Also ich kann mich über den einfüll trigger nicht beschweren,ich kippe recht weit vorn ein und es geht nix daneben

    Moin,

    mir ist es jetzt auch schon ein paar mal passiert das mir an der Frike etwas davor gefallen ist beim abkippen, hab halt immer panik mir fällt mal was dhinter :)

    fsScreen_2018_05_27_11_54_29.png

    Grüße

    Ok wie ich auf den Bilder sehe ist liegt der Unterschied wohl in der Wahl der Mittel ich lade nämlich wie Lord Gerry auch mit dem Telelader
    Also wäre es wohl Sinnvoll auf Radlader umzustellen.

    LG Magic

    Hey Farmer_Andy

    Falls du mit der 1.0.0.7 noch nicht fertig bist, könntest du bitte noch einen Blick auf den Schaufeltrigger bei der fest verbauten Pallettenabfüllung werfen der liegt zu weit hinten bzw. reicht nicht weit genug nach vorne, wenn man mittig einkippt rauscht das Zeug unter den Abfüller wo man es nur noch mit dem Autoload Überlader heraus bekommt.

    Gruß Magic

    Hallo!

    Vorab erstmal ein großes Danke an Farmer_Andy und alle die an der HBR arbeiteten. Es ist eine wunderschöne karte und ich spiele sie seit der version 1.0.0.1.
    Nun zu meiner Frage. Die Ziegen produzieren bei mir keine Ziegenmilch mehr bzw. es kommt die Meldung Paletten Platz nicht frei (siehe Screenshot). Habe schone im Supportthema der 1.0.0.5 nachgelesen und alle Fahrzeuge und andere dinge im und vorm Ziegenstall entfernt. log.txt im AnhangfsScreen_2018_05_25_19_53_35.png

    Hast du die Palletten mit Autoloadfunktion weg genommen ?

    Hallo!
    Im LS15 gab es auf LS 15: Forst Müll Entsorgen v 1.0 Tutorials Mod für Landwirtschafts Simulator 15 eine Beschreibung, wie man das Problem mit Reststücken der Forstarbeit lösen kann,
    eventuell funktioniert das im LS17 ja immer noch nach dem gleichen System.

    Auch bei Marhu.net gibt es Infos zum Thema: Gefällte Bäume kommen wieder - Marhu.net

    Aber immer zuerst eine Sicherheitskopie des Spielstandes anfertigen und danach erst ausprobieren!!!

    Gruß Andreas

    Danke für den Hinweis, mit der LS15 Beschreibung hat es funktioniert, damit sind zwar alle Bäume wieder da aber dass ist ein geringer Preis dafür, dass Das Holzstück endlich weg ist-

    LG Magic

    Hallo ich brauch da mal Hilfe
    Ich habe einen Baum umgeschnitten und an der Stelle fliegt jetz ein kleiner abschnitt des Baumes ungefähr nen Meter in der Luft.
    Problem ist er hat keine Kollisionsbox, Daher ich kann das Ding ingame nicht aufnehmen. und es ist an der Strasse an einer Stelle wo man dauernd vorbei kommt und sich darüber ärgert.

    Weis da jemand Abhilfe wie man den Mist wieder wegbekommt.

    LG Magic

    Hallo Andy von dem kommenden Update abgesehen (ich persönlich finde es toll die Produktion wieder auf die alten Werte zurück zu setzen) würde es mich schon auch z.B.: für andere Spielereien interessieren wo der Wert festgelegt wird wie weit die Produktion mit läuft. Vieleicht magst einem Laien beim scripten ja ein bisschen auf die Sprünge helfen ;)
    LG Magic

    P.S.: HB ist und bleibt die geilste Map

    "- FastForward Mod/Schnelles Vorpulen ist nun nicht mehr geblockt (die ganzen Maschinen bzw. Fabriken arbeiten nun unabhängig von der eingestellten Spiel Geschwindigkeit)"Dies gilt auch für Tiere ...

    Danke für eure Antworten, leider waren alle an der Frage vorbei beantwortet. Ich werde dann einfach die 1.0.0.05 weiter spielen und mir vieleicht wenn ich mal viel zeit habe den Part suchen an dem die Zeitskalierung für die Produktion festgelegt ist die

    @ endy papp
    Danke für deine schnelle Reaktion, das habe ich auch in im chagelog gelesen, nur finde ich es unbefriedigend deshalb meine Frage ob man den Effekt irgendwo abstellen kann ich möchte eigentlich schon dass wenn ich die Zeit vorspule auch alles andere im schnellen Vorlauf mit läuft, man müsste sonst ja um die komplette Produktionseffizienz zu erreichen komplett in Echtzeit spielen.

    Hallo Modding Team

    Geile Map, aber ich habe ein persönliches Problem damit. Ich spiele Mit seasons was mit sich bringt dass man auch mal einen Tag mit Zeitbeschleunigung durch lässt, das Problem ist nun dass sämtliche Maschinen so wie auch der Hühnerstall etc. kaum etwas produzieren weil diese in Echtzeit weiter arbeiten. Kann man das irgendwie umgehen ?